Illuminati (Angels & Demons)

Den habe sie ja auch auf 2009 verschoben wenn mich nicht alles täuscht.
 
War das jetzt ein Film?

Eigentlich war es nur die große Lösung eines Rätsels, aber mehr auch nicht.
Keine großen Charakterstudien, aber hey, was soll's?
Das Buch hat Dan Brown auch nicht zum Anwärter auf den Nobelpreis gemacht, also was soll's.

Die Story wurde etwas umgeschrieben, ein paar Fehler im Buch gleich unerwähnt gelassen und übrig geblieben ist eine nette Hatz in schönen schwarzen italienischen Autos durch Rom.

Also ein solides Stück Unterhaltung mit schöner Musik.
 
ich find das der film sehr sehr gelungen ist zumal ja damals als das buch rauskm
der vatikan die veröffentlichung verhindern wollte
weil sie es als hetzjagd gegen die katholische kirche sehn und angeblich zu viel
erzählt wird
aber ich muss sagen,dass der film sehr sehr gut geworden is
 
ich war ein wenig enttäuscht

habe mir mehr vom Film versprochen,
aber wollen wir mal hoffen das auf dvd wieder eine lange filmfassung raus kommt
und den film dadurch etwas spannender und ausführlicher macht.
gruss
rak66
 
Zurück