Installationsabbruch Bioshock Original DVD

hardliner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

hoffe ihr könnt mir helfen
habe mir heute voller Vorfreude Bioshock gekauft.
Ich habe Windows XP.
DVD ins Laufwerk, alles klar, Bioshock installieren geklickt,
dann soll ja die Onlineabfrage kommen mit Verb. ins Netz und genau da ist der Punkt wo ich noch nichtmal hinkomme !
Internet läuft bei mir normalerweise supi über Arcor (6000er Flat mit WLAN Router seit 2 Monaten)
Aber sobald ich auf den Button "Bioshock installieren" klicke, kann auf einmal keine Verbindung ins Internet mehr hergestellt werden.
Weiß einer vvon euch vielleicht was das für ein Bockmist ist ? Kann es sein dass ich da irgendwas falsch eingerichtet habe oder ein Kompatiblitätsproblem mit Arcors WLAN Router herrscht ? (Internet über WLAN mit Zyxel 220 Stick)
Hat einer von euch auch das WLAN Paket von Arcor und Bioshock installiert bekommen ?
Habe die Firewall ausgeschaltet und auch andere Programme die stören könnten.
Komme aber absolut nicht weiter und bin megaenttäuscht.
Sogar der Kundensupport von 2K hatte darauf keine Antwort parat...

Danke für eure Hilfe,

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Hast Du die Installation auch mal über Kabel versucht?
 
Oben Unten