• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jammer Thread

Ahh, jetzt ist mir leichter, der Thread war echt eine gute Idee :hoch::D
Ach ja...hier auf Cyna sind immer mehr Idioten unterwegs...so, wäre das auch gesagt.

Ja der Thread ist durchaus eine geniale Idee, ja mei der Calcolon, denkt ja eh immer das Jammernvolkssport is und auf höchsten Niveau.

Ja und ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammere mal tierisch laaaaaaaaaaaauuuuuut los ...

nur DEPPEN hier und ja IDIOTENFESTWOCHE :autsch::evil::autsch::evil:

Und ja die TanteGaga nervt einfach nur, die hängt einem im Ohr und mir passt der ihre Gesicht nich

Ja der Thread ist durchaus eine geniale Idee, ja mei der Calcolon, denkt ja eh immer das Jammernvolkssport is und auf höchsten Niveau.

LOL, dann würd er sich in Wien sicher auch wie zuhause fühlen. Wir sind ja auch supi im jammern :D

Ja und ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammere mal tierisch laaaaaaaaaaaauuuuuut los ...

nur DEPPEN hier und ja IDIOTENFESTWOCHE :autsch::evil::autsch::evil:

Ja...da kann ma leider nix machen..außer jammern...:D

und mir passt der ihre Gesicht nich

:huh:
Na da bin ich mal froh, dass ich kein Bild von mir aus früheren Tagen habe, mit Perücke und so, wo mein Ex meinte ich seh aus wie die Gaga...nein echt nicht. :heul::lol:

LOL, dann würd er sich in Wien sicher auch wie zuhause fühlen. Wir sind ja auch supi im jammern :D
Naaaa ganz bestimmt. Aber die Kufsteiner und Salzburger kenn i net so. :D

Ja...da kann ma leider nix machen..außer jammern...:D

Ja jammmmmmmmmmmmmmeraaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrmmmmmmm

:huh:
Na da bin ich mal froh, dass ich kein Bild von mir aus früheren Tagen habe, mit Perücke und so, wo mein Ex meinte ich seh aus wie die Gaga...nein echt nicht. :heul::lol:

Lüge Lüge, sehen will sehen will :D

Naaaa ganz bestimmt. Aber die Kufsteiner und Salzburger kenn i net so. :D

Ja ich auch nicht so. Kannte nur mal eine die aus Salzburg kam...die war ganz nett. :ugly:

Lüge Lüge, sehen will sehen will :D

LOL, ich sagte doch, dass ich kein Bild von mir aus früheren Tagen habe... :nice:

Außerdem hab ich dieses nicht existierende Bild leider nicht in digitaler Form. :D

Ja ich auch nicht so. Kannte nur mal eine die aus Salzburg kam...die war ganz nett. :ugly:

Kufstein ist geiiiiiiiiiiil ohne Ende, maaaa da wär i gern wieder :D Nur die Wiener da kenn i di und noch jemanden :rolleyes: aber Du bist neeeeeeeeeeeeeett und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb der die das andere naja

LOL, ich sagte doch, dass ich kein Bild von mir aus früheren Tagen habe... :nice:

Außerdem hab ich dieses nicht existierende Bild leider nicht in digitaler Form. :D

Es gibt aber Scanner, die Ausrede lass i net gelten so nicht gute Frau d.night. Gibt tausend Möglichkeiten das Du das machen kannst :evil: alles fauuuuuuuuule ausrede hier ...

ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaammmerreeee nu das die d.night das Buildl net zeigt :nice:

Kufstein ist geiiiiiiiiiiil ohne Ende, maaaa da wär i gern wieder :D Nur die Wiener da kenn i di und noch jemanden :rolleyes: aber Du bist neeeeeeeeeeeeeett und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb der die das andere naja

KP, war da noch nie^^
Jaja, der andere Wiener...:D

Es gibt aber Scanner, die Ausrede lass i net gelten so nicht gute Frau d.night. Gibt tausend Möglichkeiten das Du das machen kannst :evil: alles fauuuuuuuuule ausrede hier ...
Ja aber ich hab doch keinen Scanner :(:D

i
ch jaaaaaaaaaaaaaaaaaammmerreeee nu das die d.night das Buildl net zeigt :nice:
Ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmerrree das jetzt sogar schon Frauen unbedingt Bilder von mir haben wollen. :( xDDD

PS: Büdln ;) *klugscheiß* :D

KP, war da noch nie^^
Jaja, der andere Wiener...:D

Das glaub i net das du noch nie aus Wien raus gekommen bist :huh:

Ja aber ich hab doch keinen Scanner :(:D

Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüge Lüüüüüüüüüüge

iIch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmerrree das jetzt sogar schon Frauen unbedingt Bilder von mir haben wollen. :( xDDD
Boah das gejammmmmmmmere seiiiii froh das i des will :D aber i weiss von a Mannbild gefragt zu werden wäre dir lieber ... so nun haste neuen Stoff zum jammmmmmmmmern

PS: Büdln ;) *klugscheiß* :D

Na in Bayern wird des so geschrieben :D

Das glaub i net das du noch nie aus Wien raus gekommen bist :huh:

Natürlich war ich schon aus Wien draußen, aber halt noch nie in Kufstein. ;)

Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüge Lüüüüüüüüüüge
LOL, aber ich hab doch erst seit anderthalb Wochen meinen ersten Computer. Warum sollte ich denn da einen Scanner haben? Ich könnt ja mal im Supermarkt fragen ob ich die Scannerkasse benutzen darf. :ugly: xDDD

Boah das gejammmmmmmmere seiiiii froh das i des will :D aber i weiss von a Mannbild gefragt zu werden wäre dir lieber ... so nun haste neuen Stoff zum jammmmmmmmmern
LOL, die Mannsbilder fragen leider immer wieder danach und wohl aus anderen Gründen die mir nicht unbedingt lieber sind. ;) :D

Na in Bayern wird des so geschrieben :D
Asoooooooo, na dann. :D

Und ich jammer dass die Indi mich Lügnerin nennt. :heul::lol:

So zum Abschluss für heute hab ich noch was schönes zum jammmmmmern, ich jammere mal das es mich nervt, das Calcolon seine Bettdecke immer falsch zuknöpft, ich jaammmmere mal das der immer sein Kissen verwurschtelt. Ich jammmere nein da jammmere ich mal nicht da geniesse ich mal lieber, das ich gleich ne Massage bekomme. :D

Aber ich jammmmere das mich meine Haut nervt, ich seh auch wie ne Schlange die sich pellt, ich jammere das ich ne Augenentzündung habe, ich jammmere das es viiiiiiiiiiiel zu kaaaaaaaaaaalt gerade is, ich jammmere das ich ne scheiss Bude hab und das ich zu wenig Geeeeeeeld hab ;)

So und noch was klar stell, die d.night is neeeeeeeee gaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiiiiiiiiebe *schleiiiiiiiiiiiiiiiiiiimfluuuuuuuuuuuuutschundweeeeeeeeeeeeeeeeech*

Gute Nacht Du lieber Jammeralarm Thread :D

LOL

Und ich jammere dass die Indi so liebe Sachen sagt und dann meint es ist nur Schleim...aber sonst ist sie auch eine ganz eine Liebe

*schleim*
:D

Lady GaGa ist cool, damit hats sich^^.

Nerven tun mich vorallem Jan Deelay (oder wie auch immer sein Nachname ist) und vorallem, da muss ich kotzen, wenn ich nur daran denke, dieses ''my heart's beating like a jungle drum'':autsch:

Also ich weiss ja nicht was Du gegen das Lied hast, das ist ein Rythmus da muss man einfach mit machen :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g"]YouTube- Emiliana Torrini - Jungle Drum[/ame]

Find das Lied auch guuuuuuuuut.

Kann man lustig zu abtanzen. :D

Tackedumdedumdedumdumdum...

Toll jetzt hat es sich wieder eingebrannt :D Ich sollte auf Xenos Profil der hat immer ein Lied zum ablenken drin.

Du könntest aber auch ganz einfach das Lied so lange laufen lassen bist du es nicht mehr hören kannst. Dann sollts auch ausm Kopf verschwinden. Allerdings kommts vielleicht in den Träumen wieder. :D

Ich jammer mal, weil hier im TV die 555ste Wiederholung von Charmed läuft...
Und für sowas zahlt man bei uns Rundfunkgebühr. Amerikanische Serien die dann bis zum erbrechen Jahrelang wiederholt werden. :motz:

Ich jammer mal, weil hier im TV die 555ste Wiederholung von Charmed läuft...
Und für sowas zahlt man bei uns Rundfunkgebühr. Amerikanische Serien die dann bis zum erbrechen Jahrelang wiederholt werden. :motz:

Das ist hier ja nicht anders. Alles nur Dreck, tausende Wiederholungen sei es auf Pro7 N24 oder SAT1 Kabel 1 oder wie sie nicht alle heissen.

Die sollten mal Zombies in die Brennenden Familien Doku Soaps einführen :D

Indi und ich, leihen uns weil nur so Müll läuft, in der Videothek gute Serien aus, von der ersten Staffel an und dann werden die geschaut. Sonst halten wir das Fernsehen auch nicht aus und es ist einfach nur zum jammmmmmern.

Läuft dann meistens nur, als nebenbei Unterhaltung :nice:

Das ist hier ja nicht anders. Alles nur Dreck, tausende Wiederholungen sei es auf Pro7 N24 oder SAT1 Kabel 1 oder wie sie nicht alle heissen.

Die sollten mal Zombies in die Brennenden Familien Doku Soaps einführen :D

Indi und ich, leihen uns weil nur so Müll läuft, in der Videothek gute Serien aus, von der ersten Staffel an und dann werden die geschaut. Sonst halten wir das Fernsehen auch nicht aus und es ist einfach nur zum jammmmmmern.

Läuft dann meistens nur, als nebenbei Unterhaltung :nice:

Naja, aber euer Staatsfernsehn bringt nicht solche Serien...egal.

Ja, Zombies sind immer gut. :D

Naja, wenn ich mir mal was leihe, dann eher Filme. Aber geht halt auch ins Geld, wenn man dauernd zur Videothek geht...

Ja, bei mir läuft er ja auch nur so nebenbei, trotzdem nervts wenn eine Serie durch rennt ohne Pause seit...was weiß ich, zehn Jahren oder so.^^

Ich muss mal wieder ein bissi jammern.

Mir ist sooooooooooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaangweilig.

Ich muss mal wieder ein bissi jammern.

Mir ist sooooooooooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaangweilig.

Ich jaaaaaaaaaaammmere mit aber mal sehen über was, aber ich jammeeeeeerrrrre einfach ...

achja hab ich schon mal gesagt ich hasse bügeln? Boah wie ich das hasse und ich könnte jammmmmerrrrrn weil ich schon wieder soviel Wäsche habe.

Zurück