Just Cause

Wie siehts aus?

  • Hammerspiel mit Bombastaction und Megagrafik

    Stimmen: 6 7,7%
  • Gutes Spiel mit coolem Flair, guter Action und Topgrafik

    Stimmen: 37 47,4%
  • Mittelmäßiges Spiel mit alltäglichen Ballereien

    Stimmen: 25 32,1%
  • Blödes Spiel mit viel zu großer Spielwelt und hohem Langeweilefaktor

    Stimmen: 10 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Ich glaube auch nicht das JUST CAUSE GTA4 Topen kann, schließlich hat Rockstar noch ein Jahr zeit. Es gib auch zu viel Fans!!
Aber warten wir ab.
Werde es mir aber auch holen
 
just cause

ich will just cause nicht unterschätzen, ja ich freu mich selber darauf, doch finde ich es gewagt zu behaupten gta vom thron zu stoßen.
 
auf die frage mit den online modus würde ich ja mit einem heftigen WAHRSCHEINLICH(heißt 75%) antworten;)
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Hab mir gestern die Demo vom Marktplatz gesaugt und muss sagen....

... DAS GAME ROCKT OHNE ENDE ! ! !

So geniale Moves......

So eine geniale Landschaft....

So eine genial riesige Umgebung....




Es ist einfach DER HAMMER wenn man mit nem Helikopter rumfliegt,
dann rausspringt und sich an der hinteren Tragfläche festhebt,
auf einen anderen gerade vorbeifliegenden Helikopter zuspringt,
sich dann daran festkrallt um den zu übernehmen,
dann ganz weit rauffliegt,
dann einfach rausspringt,
im freien Fall runtersaust,
den Fallschirm auspackt,
um ein paar Autos mit 2 Guns gleichzeitig in Rauch aufgehen zu lassen,
und dann mitten auf dem Dach eines fahrenden Autos landet um dieses wiederum zu übernehmen ! ! !


Einfach UNGLAUBLICH ! ! !

In der Demo haben sich zwar noch ein paar kleinere Bugs eingeschlichen, jedoch bin ich mir sicher, dass im finalen Game sowas so gut wie nicht mehr vorkommen wird.... zumal die antestbare Insel xtra für die Demo gemacht wurde!



Nur eine Frage stellt sich mir noch......
WIRD DAS GAME EINEN ONLINE-MULTIPLAYER-MODUS HABEN ???

Ich hab auch die Demo kann mir aber nicht vorstellen das es mit GTA SA mithalten kann.
 
playboychris schrieb:
ich will just cause nicht unterschätzen, ja ich freu mich selber darauf, doch finde ich es gewagt zu behaupten gta vom thron zu stoßen.

Ich glaube nicht, dass die Entwickler von Just Caus die Absicht haben mit ihrem Spiel die GTA- Reihe vom "Thron" stoßen zu wollen. Klar haben sie sich wie auch schon andere Entwicker viele gameplaytechnischen Features abgeschaut, schlagen dann aber doch in eine andere Kerbe wie ich finde! Aber es kommt auf alle Fälle ein sehr gutes Spiel dabei raus, was anderen Entwicklern mit ihren Spielen (z.B. True Crime) nur bedingt gelingt, da sie sich zu sehr damit beschäftigten GTA nachzuahmen und keine eigenen Ideen einbrachten!
 
Wolverine schrieb:
Naja ich denke mal, dass GTA 4 auf jeden Fall mithalten kann! Mal sehen, immerhin ist ja noch nichts von GTA 4 bekannt!

Naja nur nachdem die PS3 ja verschoben wurde ist Just Cause sicherlich ein guter Lückenfüller, ich werde mir Just Cause auch kaufen nur ich glaube ich warte bis es billiger ist, ich hab nur die PC-Demo gespielt.
 
Soll ja ne geile Show haben,doch total eintöniges Missionsdesign...ma schaun was wird...
 
Ich hab mir mal das Video angeschaut.

Irgendwie hinkt der Vergleich mit GTA.

Erinnert mich mehr an Pursuit Force für die PSP.

Das Gameplay erscheint mir zu hecktisch.

Bei GTA musste man Strategien ausarbeiten, um ans Ziel zu kommen.

Hier geht es um Fahrzeugwechsel und um Zeitlimiten.

Nicht dass ich das Game schlecht finden würde (rockt bestimmt), aber das Genre scheint mir doch zu verschieden, um Vergleiche anstellen zu können.
 
911_Emergency schrieb:
Naja nur nachdem die PS3 ja verschoben wurde ist Just Cause sicherlich ein guter Lückenfüller, ich werde mir Just Cause auch kaufen nur ich glaube ich warte bis es billiger ist, ich hab nur die PC-Demo gespielt.
Und wie war die Demo??? Mich interessiert Just Cause genauso wie euch.

Ich wette das Game wird die Bude rocken. Bis jetzt macht's nämlich einen sehr guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott.....

Auf IGN.com bekam die PS2-Version nur 5.5 und die Xbox-Verson nur 6.8 Punkte von 10 ! ! !

Also wurden diese Fassungen wohl ziemlich versaut..... schade.....

Eine gute Nachricht gibts trotzdem..... die 360-Version bekam 8.8 Punkte ! ! !
 
Kratos schrieb:
Und wie war die Demo??? Mich interessiert Just Cause genauso wie euch.

Ich wette das Game wird die Bude rocken. Bis jetzt macht's nämlich einen sehr guten Eindruck.

Also die Demo hat zeimlich geruckelt da diese mehr Porzessorleistung gebraucht hat als ich hatte. Die Demo war eine Mission, naja es war so wie Total Overdose aber so super ist es ja laut Play nicht (75%) wenn es 10 oder 20€ kostet werde ich es mir zulegen. Ich würde von einem 60€ spontan kauf abraten.
 
Also ich kann mich den Begeisterungs Overtüren nicht anschliessen...
Tut mir echt leid was ich jetzt sage... Ich finde das Spiel einfach nur total Arm...

Es ist wieder mal das was alle Leute gegen Next-Gen Konsolen sagen ... "Grafik Hui - Spiel Pfui". Ich finde die Bewegungsabläufe nicht wirklich gut, die Karte ist Lachhaft und ja der "Held" an sich spricht mich so gar nicht an.

Was mir bei James Bond gefallen hat (völlig übertriebene Stunts in unmöglichen Situationen) wirkt hier nur lächerlich... Wenn man hinter irgendeinem Auto herfliegt mit einem Fallschirm und dann seinen Ominösen "super Enterhaken" Auspackt um sich da dran zu ziehen und im Auto die Option "Auto Stunt" (oder wie das heisst) durchführt... wirds einfach nur lachhaft.... Also tut mir leid aber dieses Spiel könnte man mir schenken und ich wollte es nicht haben...
MFG Aexys
 
Just Cause - großer Fehler bei der Vollversion!

AAAAAAAAAAARRRRGH ! ! ! !

Folgender Fehler hat sich ins Spiel "geschlichen" (wohl eher gebombt!):

Im Anfangsmenü und in ALLEN Zwischensequenzen des Games setzt ALLE 3 SEKUNDEN FÜR 1 SEKUNDE DER SOUND AUS ! ! !

DAS IS SO ZUM :autsch:


FRAGE: Hat von euch jemand das Game und den selben Fehler ? Ich habe nämlich die 360-Version..... vielleicht ists ja nur hier.... oder nur bei meinem Game..... oder liegts an irgend ner Konsoleneinstellung ???

BITTE HELFT MIR ! ! !
 
TAKEyaDOWN schrieb:
AAAAAAAAAAARRRRGH ! ! ! !

Folgender Fehler hat sich ins Spiel "geschlichen" (wohl eher gebombt!):

Im Anfangsmenü und in ALLEN Zwischensequenzen des Games setzt ALLE 3 SEKUNDEN FÜR 1 SEKUNDE DER SOUND AUS ! ! !

DAS IS SO ZUM :autsch:


FRAGE: Hat von euch jemand das Game und den selben Fehler ? Ich habe nämlich die 360-Version..... vielleicht ists ja nur hier.... oder nur bei meinem Game..... oder liegts an irgend ner Konsoleneinstellung ???

BITTE HELFT MIR ! ! !

Also ich habe das Spiel (noch) nicht. Spielst du in 50 Hz oder 60 Hz? Hatte nämlich letztens bei einem Spiel das selbe Problem in 50Hz, habe dann auf 60 Hz umgestellt und es lief ohne Aussetzer.
 
Kratos schrieb:
Ich finde, bei ner NextGen Konsole sollte das eigentlich nicht mehr passieren.

Gerade das ist ja das Schlimme :( In dieser Generation wird das noch bemerkbarer mit den Bugs, weil die Entwickler die Möglichkeiten haben, alles zu patchen ...
 
Zurück