Just Cause

Wie siehts aus?

• Hammerspiel mit Bombastaction und Megagrafik

Stimmen: 6 7,7%
  • Gutes Spiel mit coolem Flair, guter Action und Topgrafik

Stimmen: 37 47,4%
  • Mittelmäßiges Spiel mit alltäglichen Ballereien

Stimmen: 25 32,1%
  • Blödes Spiel mit viel zu großer Spielwelt und hohem Langeweilefaktor

Stimmen: 10 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Das is auch eine Frechheit!
Naja, die Entwickler denken halt nicht an Leute mit 50HZ Fernseher. Die glauben, dass sich alle einen HDTV Fernseher leisten können! Aber auf der nicht finallen Version auf der GC auf nen HDTV Fernseher hat mir Just Cause richtig viel Spaß gemacht!!!

Na is das krass..... hab jetzt auf 60 Hz umgestellt und da funzts EINWANDFREI ! ! !
Das blöde is nur..... wenn ich auf meinem Fernseher auf 60 Hz umstelle ist das Bild nicht mehr sooooooo schön..... Wenn man genau hinsieht kann man ein leichtes flimmern erkennen..... hauptsächlich bei Schriften.....mist.....

Schadenfroh?

Tja ich als PS2-Besitzer könnte mich jetzt schadenfroh totlachen aber ich mach es nicht den es ist nicht schön die Probleme der anderen zu meiner Unterhaltung zum missbrauche.
Deshalb hast du mein Beileid ich weiß es wenn ein Spiel henkt und das auf einen PC das ist so :autsch:

Aber was will mann machen Fehler gibt es immer wieder in Systemen und das ist gut den nur so können die spieler besser,schnell u.s.w. werden.

Alles klar ?

Ja=Gut
Nein=selbst schuld

Grüße

Squallkings schrieb:
Tja ich als PS2-Besitzer könnte mich jetzt schadenfroh totlachen aber ich mach es nicht den es ist nicht schön die Probleme der anderen zu meiner Unterhaltung zum missbrauche.
Deshalb hast du mein Beileid ich weiß es wenn ein Spiel henkt und das auf einen PC das ist so :autsch:

Aber was will mann machen Fehler gibt es immer wieder in Systemen und das ist gut den nur so können die spieler besser,schnell u.s.w. werden.

Alles klar ?

Ja=Gut
Nein=selbst schuld

Grüße

Wir reden hier aber nicht von der PC-Version, sondern von der 360-Version....

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass bei 50 Hz schwarze Balken am Bildschirm sind......

Mich würd jetzt mal interessieren ob bei der PS2- und der Xbox- Fassung die gleichen Fehler auftreten.........

naja, solange du den Fehler beheben kannst, ist ja alles im Grünen!!

Wie ist das Spiel denn sonst so?
eher Kurzzeitspass oder lohnt es sich das Game zu kaufen?

Hey TAKEyaDOWN!!

Du hast ja jetzt die Vollversion. Wie ist das Spiel denn abgesehen von dem Fehler (den du ja beheben konntest)?

sHnApShOrTy schrieb:
Hey TAKEyaDOWN!!

Du hast ja jetzt die Vollversion. Wie ist das Spiel denn abgesehen von dem Fehler (den du ja beheben konntest)?

Ich habe es auf der PS2 gespielt und bin nicht so begeistert von Just Cause! Die Missionen sind wie ich finde einfach zu leicht und auch das Zielsystem nimmt einem fast die ganze Arbeit weg! Auch grafisch kann das Spiel nur auf X-Box360 bzw. PC überzeugen- auf PS2 ist die Grafik nicht besonders hübsch, ist aber aufgrund der begrenzten Power verständlich!!!! Jedoch bietet das Game viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib und man kann vieles ausprobieren!

Gruß
Shadow-one

Ok, dann lege ich es mir besser nicht zu.

Ich hatte zwar nach dem Riesenwirbel der um das Spiel gemacht wurde überlegt, aber jetzt werde ich es nicht kaufen! Danke Dir! :)

Shadow-one schrieb:
Ich habe es auf der PS2 gespielt und bin nicht so begeistert von Just Cause! Die Missionen sind wie ich finde einfach zu leicht und auch das Zielsystem nimmt einem fast die ganze Arbeit weg! Auch grafisch kann das Spiel nur auf X-Box360 bzw. PC überzeugen- auf PS2 ist die Grafik nicht besonders hübsch, ist aber aufgrund der begrenzten Power verständlich!!!! Jedoch bietet das Game viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib und man kann vieles ausprobieren!

Gruß
Shadow-one
Auf dem PC sieht es auch (leider) recht schwach aus. Mehr dazu unter anderem in dem Thread aus dem Gamestar-Forum.

Darüber wird auch oft gemeckert, wenns um Just Cause geht...

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=5489563#post5489563

Weiter im Thread hab ich auch einen Link zu Vergleichsbildern gepostet.

Donald schrieb:
Auf dem PC sieht es auch (leider) recht schwach aus. Mehr dazu unter anderem in dem Thread aus dem Gamestar-Forum.

Darüber wird auch oft gemeckert, wenns um Just Cause geht...

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=5489563#post5489563

Weiter im Thread hab ich auch einen Link zu Vergleichsbildern gepostet.

Naja, wie so oft- mit ein bisschen mehr Entwicklungszeit wäre bestimmt ein großartiges Spiel in allen Belangen herausgekommen, aber scheinbar wurden diesbezüglich wieder einmal Abstriche zugunsten der Verkäufe gemacht!:(

Shadow-one schrieb:
Naja, wie so oft- mit ein bisschen mehr Entwicklungszeit wäre bestimmt ein großartiges Spiel in allen Belangen herausgekommen, aber scheinbar wurden diesbezüglich wieder einmal Abstriche zugunsten der Verkäufe gemacht!:(
Jo, ist das selbe wie bei King Kong, NBA, Fifa, PES, Tiger Woods, usw. - der PC muss sich mit der Grafik der old-gen-Konsolen begnügen. Sicher hat das verkaufstechnische Gründe aufgrund der stark ansteigenden Hardwareanforderungen, aber wenigstens einen optionalen Next-Gen-Modus wie in Tomb Raider Legend für die Leute mit High-End PC hätte man einbauen können.

Ich dacht das wären beim GA-Video kratzer oder eine schlechte Aufnahme gewesen...egal ich zocke grundsätzlich auf 60Hz.
Ich hasse schlecht PAL-Anpassungen und das umfasst 90% aller Spiele auf der PS2...bin ich froh das ich ne XBox und bald ne 360 hab :-)

ich hab das spiel leider noch nicth aber schon bei dem videomaterial auf der DVD in der GA hat man das schon gesehen.... das find ich ja echt malne sauerei.... dann müssen die Entwickler wenigstesns hinten auf die Hülle schreiben das es nur bei 60 Hz läuft.. so wie es normal bei den spielen auch ist..... nee nee so ein mist.... werd mir dann erst mal das spiel in der VT ausleihen um zu gucken wies läuft.... sollte der ton aussetzen werd ich mir das spiel definitiv nicht kaufen... schade eigentlich

Glaive schrieb:
Kann man die hz beim fernseher oder bei der PS2 umstellen??? (50hz, 60hz)

Bei den Games......... (was aber sehr selten vorkommt.....)

Bin ausserdem draufgekommen, dass das Bild auf 60 Hz WUNDERSCHÖN aussieht, wenn ich die Konsole und meinen Fernseher auf 16:9 umstelle ! ! !

TAKEyaDOWN schrieb:

Bin ausserdem draufgekommen, dass das Bild auf 60 Hz WUNDERSCHÖN aussieht, wenn ich die Konsole und meinen Fernseher auf 16:9 umstelle ! ! !

Oder in der PS2 für alle Spiele (zwanghaft) wenn man 'nen Modchip hat...
Umgekehrt auch, also z.B. US-Importe kann man dank Modchip auch ALLE als 50Hz laufen lassen oder Pal60 (Progressive Scan).

TAKEyaDOWN schrieb:

PS2 Games sehn tatsächlich in 60Hz besser aus. Hab ja ein paar Spiele, die 60 Hz auch unterstützen.

Kratos schrieb:
PS2 Games sehn tatsächlich in 60Hz besser aus. Hab ja ein paar Spiele, die 60 Hz auch unterstützen.
ALLE Spiele sehen in 60Hz besser aus,weil sie meist (vorallem auf der PS2) grottenschlecht auf 50Hz gequetscht wurden.Abgesehen davon sind die Spiele auf 60Hz programmiert worden und somit in original-qualität.Nur seeeeehr wenige Titel (wie Halo uf der XBox) wurden professionell angepasst.

Lieblings-Negativ-Beispiele:Final Fantasy X/X-2,Onimusha 1 oder auch Tekken 3(PS1)

Zurück