Just Cause

Wie siehts aus?

• Hammerspiel mit Bombastaction und Megagrafik

Stimmen: 6 7,7%
  • Gutes Spiel mit coolem Flair, guter Action und Topgrafik

Stimmen: 37 47,4%
  • Mittelmäßiges Spiel mit alltäglichen Ballereien

Stimmen: 25 32,1%
  • Blödes Spiel mit viel zu großer Spielwelt und hohem Langeweilefaktor

Stimmen: 10 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Also ich habs auf der normalen Xbox. Ich hab den verdammten "Tonausfall" auch auf dem GA-Video gesehen. Bei mir kommt der aber nicht. Mein Kumpel hats auf PC und bei ihm machts das auch nicht. Irgendwie komisch?!? Wahrscheinlich haben sie`s nur in der 360ger Fassung versaut!?? Dann wärs aber ne Mega Sauerei!!!!!

Hi Leute, mich würd mal interessieren wie das Game in der Spielegesellschaft so ankommt! Gefällt euch das cubanische Flair oder nicht?!? Findet ihr die Action blöd aber die Grafik gut, oder umgekehrt?!? Die Spielwelt gut oder schlecht?!?
Wär cool, wenn ihr fleißig votet!:hoch:

Agent46 schrieb:
Hi Leute, mich würd mal interessieren wie das Game in der Spielegesellschaft so ankommt! Gefällt euch das cubanische Flair oder nicht?!? Findet ihr die Action blöd aber die Grafik gut, oder umgekehrt?!? Die Spielwelt gut oder schlecht?!?
Wär cool, wenn ihr fleißig votet!:hoch:
Auf der Xbox 360 grafisch der Wahnsinn und eines der derzeit beeindruckendsten Spiele! Auf den anderen System weitaus weniger beeindruckend und auch von der Steuerung einen Tick schwächer.

Teile deine Meinung, was die 360ger Fassung angeht! Das Spiel sieht jedoch auch auf der normalen Xbox für Xbox Verhältnisse spektakulär aus.
Die PS2 Fassung ist grafisch allerdings unter aller Sau!

Agent46 schrieb:
Teile deine Meinung, was die 360ger Fassung angeht! Das Spiel sieht jedoch auch auf der normalen Xbox für Xbox Verhältnisse spektakulär aus.
Die PS2 Fassung ist grafisch allerdings unter aller Sau!
Ja, ich war wirklich erschrocken, als ich die Vergleichsbilder in der aktuellen Gamesaktuell sah, wie grausig die PS2 Version aussieht...das ganze Urlaubsflair und die tolle Weitsicht, von dem das Spiel so lebt und was das Game in der 360-Version sowas von unglaublich gut hinkriegt, ist dahin. Kein Wunder, dass die Wertungen für Just Cause in den PS2-Heften meist um die 77% liegen...

Die Grafik auf der 360 ist wirklich 1.Klassik nur auf der PS2 kommt es schon nicht mehr so rüber und allein spielerisch kann es eh nicht mit GTA mithalten

Also ich spiel es auch auf der 360 und bin begeistert!
Die anderen Versionen habe ich bisher nochnicht "bestaunen" können...

Auf PS2

Ich hab´s mir für die PS2 zugelegt,und jetzt frag ich mich, was zur hölle diese SCHEIß grafik soll:autsch: . Schön und gut das man sich bei den entwicklern schon auf PS3 games konzentriert,aber des is einfach nur PEINLICH:motz: Da muss man sich als PS2 zocker echt schon schämen:mad: . dadurch wurde viel spielerisches potenzial verschenkt

PS: des is des erste game,bei dem es,wenn man schwimmt, aussieht als würde man über n leeres loch fliegen(zumindest auf PS2)

LOOOOOOOL...dass die grafik SOO schlecht ist hat ich auch wieder nicht erwartet. Tja stimmt aber schon, da muss man sich als PS2 besitzter und aktiver zocker schon schämen die konsole überhaupt zu besitzen. Ein glück dass ich mir des nicht gekauft habe:D

devine schrieb:
LOOOOOOOL...dass die grafik SOO schlecht ist hat ich auch wieder nicht erwartet. Tja stimmt aber schon, da muss man sich als PS2 besitzter und aktiver zocker schon schämen die konsole überhaupt zu besitzen. Ein glück dass ich mir des nicht gekauft habe:D

Langsam bin ich froh, dass FarCry Instincts nie für die PS2 erschienen ist :)
Die PS2-Screens sehen wirklich mittelmäßig aus.

Aber warum für die PS2 schämen? Andere Spiele wie SoulCalibur 2, Metal Gear Solid 3 oder God of War zeigen doch, wieviel in der Konsole steckt ?!

Das ist einfach das Problem wenn man ein Spiel konzipiert für nextgen konsolen und es dann runterrechnen muss... sowas ist schade! Allerdings turnt mich dieses Spiel so garnicht! Ich kann mich mit dem Hauptcharakter noch weniger identifizieren als mit dem neuen James Bond (und der ist wirklich schon schlimm^^). Das Setting ist wirklich schön aber wie gesagt die Spielmechanik spricht mich nicht an.... Woran es jetzt genau liegt kann ich euch nicht sagen! ist einfach so ^^ das war mein Senf dazu ^^
MFG Aexys!

corleone schrieb:
Langsam bin ich froh, dass FarCry Instincts nie für die PS2 erschienen ist :)
Die PS2-Screens sehen wirklich mittelmäßig aus.

Aber warum für die PS2 schämen? Andere Spiele wie SoulCalibur 2, Metal Gear Solid 3 oder God of War zeigen doch, wieviel in der Konsole steckt ?!

Schämen sollten wir uns als PS2 besitzer nicht;) ! Denn auch bei Resi 4 konnten wir sehen was in der Konsole steckt! Warum aber diese Power und Leistung nicht auch bei neuen Spielen verwenden:confused: ? Also sind es eigentlich ja die Entwickler, die sich schämen sollten!:(
Doch kann ich trotzdem nicht abstreiten, das es gut ist, das ich mir bei diesen massiven Grafikunterschieden, zusätzlich die normale Xbox zugelegt habe:hoch: !

Aexys schrieb:
Das ist einfach das Problem wenn man ein Spiel konzipiert für nextgen konsolen
Nein, es wurde auf Basis der old-gen-Konsolen entwickelt und nur aud die Xbox 360 portiert und grafisch etwas aufgewertet (wobei das "etwas" hier schon für gigantische grafische Unterschiede sorgt).

Ich will gar nicht wissen, wie das Spiel aussähe, wenn es nur für die 360 käme :D

Auf X-Box360 und PC ein gutes Spiel mit neuen Möglichkeiten und hübscher Grafik! Aber auf allen anderen Konsolen merkt man, dass es außer der neuen Spielereien nichts neues oder inovatives zu bieten hat!!!

Ich bin aber schon mal auf ScarFace gespannt- könnte besser werden!!!

Man muss schon sagen dass die XBox 360 ne Top Grafik hat,genauso wie der PC und die normale X Box!Dumm ist halt dass die Spiele der X Box 360 schweineteuer sind!!Aber die Grafik kann sich sehen lassen!Auser auf der PS 2!!Wer sich dass Spiel auf PS 2 kauft,hätte die Grafikunterschiede,bzw.Bilder sehen solln

tja cornelius, bevor man über ein spiel urteilt, sollte mann es eigentlich schon mal selbst gespielt haben...nicht nur bei einem kumpel auf der X-Box, wohl gemerkt nicht die X-Box 360, also kannst du über die X-Box 360 version nicht urteilen. Und versucht jetzt nicht mit irgendwelchen trailer oder screenshoots aufzutrumpfen die du bei einem kumpel gesehen hast da solche medien der eigentlichen grafik nicht gerecht werden.:D:D:D

3dZ schrieb:
Gerade das ist ja das Schlimme :( In dieser Generation wird das noch bemerkbarer mit den Bugs, weil die Entwickler die Möglichkeiten haben, alles zu patchen ...

aber das gilt für die die xbox Live haben und leider hatt nicht jeder xbox Live:(

Bäh!

Ich bin wirklich enttäuscht. Ich dachte das Spiel wird Spaß machen, aber jedenfalls auf der PS2 ist es einfach nur schlecht. Die Grafik ist ja nicht alles, wobei man schon sagen muss das es grafisch eins der erbärmlichsten Spiele ist, was ich seit langer Zeit gezockt habe. Es erinnert doch stark an selige PS-One-Zeiten. Die PS2 kann erheblich mehr, die haben sich nur keine Mühe gegeben. Aber alles andere ist an diesem Spiel ja auch nicht besser als die Grafik. Die Animationen der Figuren ist lausig, die Schießereien von der ersten Sekunde an totlangweilig, die Gegner dumm wie Stroh und die Fahrzeugphysik ist zum Weinen. Das ging auf der PSOne schon besser - z.B. bei Driver oder Gran Tourismo und anderen Spielen (die Fahrphysik mein ich ;-) ). Ich hab es mir zum Glück erstmal nur aus der Videothek geholt, doch es ist selbst schade um diese zwei Euro. Ich versuche seit 6 Stunden wenigstens irgendwas Gutes an diesem mistigen Machwerk zu entdecken. Das ist der schlechteste und dreisteste Abklatsch vom Original GTA und diversen Klonen wie Mercenaries. Zwar gibt es minimale eigene Ideen als Feigenblatt (der Fallschirm und das Springen von Fahrzeug zu Fahrzeug), aber eigene Qualitäten, die einen in das Spiel reinziehen, hat es nicht, obwohl das Setting mit der Revolution auf der Karibikinsel eigentlich durchaus vielversprechend klang. Just Cause ist eine Spiel gewordene Unverschämtheit und ich bin echt sauer darüber!

Zuletzt bearbeitet:
Genial!

Ich hab das Spiel jetzt seit gestern und was ich bis jetzt gesehen hab ist Hammergeil!

Ich hab natürlich die x360 Fassung freu mich schon auf heut Abend wenn ich wieder zocken kann!!!!:D :D

Zurück