Stirb langsam 4.0

mrbauer schrieb:
werde auch warten! :ugly:

wer weiß, vielleicht kommt die scheibe gar nicht hier raus, da ja eher eine Art Attitude-Cut draus wurde, sprich vor allem die "blumige" Sprache auffällt...naja, egal, ich habe mir die Unrated bestellt, weil ich die UK-Version geiler finde, englische DTS-Spur, jawohl, meine Anlage hat schon ein bißchen gesabbert!!!
 
timo 3:16 schrieb:
wer weiß, vielleicht kommt die scheibe gar nicht hier raus, da ja eher eine Art Attitude-Cut draus wurde, sprich vor allem die "blumige" Sprache auffällt...naja, egal, ich habe mir die Unrated bestellt, weil ich die UK-Version geiler finde, englische DTS-Spur, jawohl, meine Anlage hat schon ein bißchen gesabbert!!!

Die Scheibe wird garantiert kommen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche :D
 
Punisher schrieb:
Die Scheibe wird garantiert kommen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche :D
Logisch. Kann man ja ein Zusatzgeschäft mit machen, daß sich heute eh (fast) niemand mehr entgehen läßt. Durch das 4.0 im Titel sind ohnehin alle Türen geöffnet. Hoffe ja mal, zumindest für die Hardcore-Updater, daß nicht irgendwnn 4.2.5.6 kommt. :D

Mir kanns ja egal sein. Ich habe die aktuelle Single-Disc und werde auch dabei bleiben. Wegen der paar Blutspritzer wollte ich nicht warten und werde die wohl auch in 20 Jahren nicht unbedingt schmerzlich vermissen.
 
Travis Bickle schrieb:
Logisch. Kann man ja ein Zusatzgeschäft mit machen, daß sich heute eh (fast) niemand mehr entgehen läßt. Durch das 4.0 im Titel sind ohnehin alle Türen geöffnet. Hoffe ja mal, zumindest für die Hardcore-Updater, daß nicht irgendwnn 4.2.5.6 kommt. :D

Mir kanns ja egal sein. Ich habe die aktuelle Single-Disc und werde auch dabei bleiben. Wegen der paar Blutspritzer wollte ich nicht warten und werde die wohl auch in 20 Jahren nicht unbedingt schmerzlich vermissen.

Um ehrlich zu sein, kann ich mir nur einen Release vor einem 5. Teil vorstellen, mit längerer Version und Bonus-Material zum dann kommenden Film...
Wenn ihr alle schon verzichtet, und ich nehme an eigentlich wollen viele Nutzer dieses Portals doch immer die beste und längste Filmversion, dann kann Otto Normalverbraucher auch verzichten und wenn die Fox eine Sache will, dann die Dinger doch verkaufen...
 
Jetzt doch...welch Überraschung

Am 17.03.2008 ist es dann auch hier soweit. Fox "verwöhnt" uns mit dem Unrated-Cut von Die Hard 4.0 im Rahmen der Century³ Cinedition. Wird ein 4-Disc-Set mit Kino-Cut und Unrated-Cut sowie einem Haufen Bonusmaterial.

Quelle:DVD-Palace

Ich finde, das hätte man auch direkt so veröffentlichen können.
 
Ich finde, das hätte man auch direkt so veröffentlichen können.
Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden, mir meine Single-Disc gekauft und nicht erst auf die Unrated gewartet zu haben. Ganz ehrlich, von dem Film brauche ich wirklich keine 4-Disc-Edition, da ich 3 Discs hiervon niemals ansehen würde.
 
Am 17.03.2008 ist es dann auch hier soweit. Fox "verwöhnt" uns mit dem Unrated-Cut von Die Hard 4.0 im Rahmen der Century³ Cinedition. Wird ein 4-Disc-Set mit Kino-Cut und Unrated-Cut sowie einem Haufen Bonusmaterial.

Quelle:DVD-Palace

Ich finde, das hätte man auch direkt so veröffentlichen können.

sehr schön!!! wenn das mal keine gute nachricht ist. :)
 
Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden, mir meine Single-Disc gekauft und nicht erst auf die Unrated gewartet zu haben. Ganz ehrlich, von dem Film brauche ich wirklich keine 4-Disc-Edition, da ich 3 Discs hiervon niemals ansehen würde.

Ich dachte auch eher, das man den Unrated-/Kinocut auf einer DVD schon vor 2 Monaten hätte veröffentlichen können. Das man bei dem Film ein 4-DVD-Set nicht braucht, finde ich auch. Wird aber wahrscheinlich der einzige Weg sein um die dt. Unrated zu kommen.
 
Am 17.03.2008 ist es dann auch hier soweit. Fox "verwöhnt" uns mit dem Unrated-Cut von Die Hard 4.0 im Rahmen der Century³ Cinedition. Wird ein 4-Disc-Set mit Kino-Cut und Unrated-Cut sowie einem Haufen Bonusmaterial.

Quelle:DVD-Palace

Ich finde, das hätte man auch direkt so veröffentlichen können.

Wow, die brauche ich unbedingt :( Mir würde eine Uncut-Doppeldvd reichen, aber nö :motz:
 
ich brauch keine Century oder was anderes mir reicht die Verleihversion (Steelbook) von WoV.
Der Preis ist ja sagenhaft 29,99 € soll die CC kosten (dtm.at)


Habe auch die SB Variante von WoV.

Habe zwar auch einige DVDs aus der Century Edition, aber bei dem Preis werde ich auf keinen Fall updaten.

Mir gefällt das SB ziemlich gut, gibt es mittlerweile für 9,99 in meiner Videothek.
 
Das die Unrated kommt war ja klar, aber gleich im 4er Set wow. Zwischen den Fassungen ist der Unterschied ja minimal,dafür ne extra Scheibe verwenden,naja. Scheint jedenfalls noch ne extra bonus DVD dabei zu sein,das Ding ist sowas von gekauft, gut das ich bislang die Finger davon lassen konnte :D
 
Hab ich mir auch gedacht das ich ihn bisher noch nicht gekaut habe obwohl es bei uns schon teilweise nur 9,99 für die Einzeldisk gezahlt hast, naja das warten hat sich gelohnt.
 
Das die Unrated kommt war ja klar, aber gleich im 4er Set wow. Zwischen den Fassungen ist der Unterschied ja minimal,dafür ne extra Scheibe verwenden,naja. Scheint jedenfalls noch ne extra bonus DVD dabei zu sein,das Ding ist sowas von gekauft, gut das ich bislang die Finger davon lassen konnte :D

Ich könnte bei entsprechenden Nice-Price-Aktionen noch schwach werden...so ab nem 20er schlage ich vielleicht zu und wenn das Bonusmaterial noch umfangreicher wird...ansonsten bleibe ich bei meiner UK- UNRATED Version, da da ne englische DTS-SPUR mit dabei ist!!!
 
naja die CE ist natürlich sehr geil...aber ich hab die normale version auf blu ray und selbst wenn da die unrated kommt wird sie wohl liegen gelassen..die unterschiede sind mir einfach zu gering
 
Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden, mir meine Single-Disc gekauft und nicht erst auf die Unrated gewartet zu haben. Ganz ehrlich, von dem Film brauche ich wirklich keine 4-Disc-Edition, da ich 3 Discs hiervon niemals ansehen würde.

Wäre bei mir wahrscheinlich genauso! Kommt mir einfach zu aufgeblasen vor, 4 Discs bei einem "gewöhnlichen" Actionfilm!
 
Wäre bei mir wahrscheinlich genauso! Kommt mir einfach zu aufgeblasen vor, 4 Discs bei einem "gewöhnlichen" Actionfilm!

Ganz ähnliche Meinung! Vielleicht, wenn's wirklich mal in das Nice-Price-Segment für 15€ fällt.
Aber bei diesem Preis definitiv nicht!:autsch: Da bin ich zufrieden mi meiner Einzeldisc für 9,99€.:hoch:
 
Ich habe die 8er DVD Box von Stirb Langsam und bin damit bestens zufrieden, aber die Century Edition sieht schon sehr geil aus und falls ich die mal für 20€ sehe und ich Geld habe wird die auf jeden Fall gekauft.
 
Vielleicht, wenn's wirklich mal in das Nice-Price-Segment für 15€ fällt.
So siehts aus. Ich besitze den Film noch nicht, kann da auch abwarten, und falls ich mal das Teil günstig ergattern sollte schlage ich zu. Nur 4 DVDs benötige ich zu diesem Film nun wirklich nicht, für große Bruce Willis Fans ist das aber natürlich das geilste....
 
Hab mir gestern die Recut- Version angeguckt, sie ist tatsächlich einen Tick drastischer, sehr viele Fucks und mehr Blut...
Einige Oneliner wurden verändert oder weggelassen, also ich fand den Unterschied schon spürbar...
Ich hoffe auf einen 5. Teil, wo die Bedrohung wieder realer wird, so wie in Teil 1, denn das High-Tech- Ding war zwar größer angelegt, aber dadurch verliert der Film doch ein bißchen an Kraft...Aber immer noch sehenswerter als Spidey 3 und Fluch 3 und Bruce hats immer noch drauf!!!
 
Zurück