So, hab heute mein Stirb Langsam Box-Set mit den 4 DVDs bekommen. Hatte zwar vorher schon die Steelbooks von den ersten drei Teilen, die habe ich aber bei EBay reingestellt, da ich die letzte Zeit viel zu viel Geld ausgeben habe. Die hätte ich mir aber besser behalten sollen, denn das ist schon irgendwie eine Verarsche. Erst mal sieht die ganze Box schon mal beschissen aus, mehr wie ne' alte VHS als eine DVD. Am schlimmsten ist aber die Druckqualität des Covers und der DVDs. Auf der Rückseite vom Cover sind Fotos von allen normalen Versionen der Reihe abgebildet und siehe da, der dritte Teil ist total verpixelt, was soll das denn? War heute im Müller und es sehen alle so aus. Die DVDs sehen dann auch so aus, als hätte ich die Cover vorher mit meinem Drucker ausgedruckt. Die meisten werden wahrscheinlich eh zu einer anderen Version greifen, aber trotzdem nochmal die Warnung - auf keinen Fall kaufen!
Werde mir die zwar vorerst noch behalten, da sie billig war, aber bald geht die sicher zu EBay rein. So geht's ja nicht!