Stirb langsam 4.0

NextGeneration schrieb:
Zu diesem Preis lasse ich Teil 4 jedenfalls volles pfund vergammeln. Unverschämt!

Was meint ihr dazu ??

Ich habe für die Single 11,95 bei amazon bezahlt.Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und lasse die Boxen links liegen,und alle anderen Editionen rechts.Ich werde weder ein Upgrade bei 4.0 machen,noch irgendwie meine anderen SEs von Teil 1-3 austauschen.
 
FGTH1308 schrieb:
Ich habe für die Single 11,95 bei amazon bezahlt.Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und lasse die Boxen links liegen,und alle anderen Editionen rechts.Ich werde weder ein Upgrade bei 4.0 machen,noch irgendwie meine anderen SEs von Teil 1-3 austauschen.
Da ich gerade ein wenig auf dem Retro-Trip bin, streue ich hier mal ein klassisches DITO ein.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Da ich gerade ein wenig auf dem Retro-Trip bin, streue ich hier mal ein klassisches DITO ein.
FGTH und ich hatten das Thema bereits gestern Abend, so daß ich jetzt ebenfalls mit einem DITO auskomme.
 
also bei die hard weiß ich jetzt echt nicht mehr weiter. soll ich nun den dc holen oder die bisher erhältliche (gäbe es ja bei wov exklusiv als steel)? wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind ja beim dc wieder ein paar sekunden nicht dabei, die in der kinofassung noch drin waren. also langsam aber sicher könnt ich bei diesen neuauflagen-dschungel abreiern als hätt ich 10 flaschen vodka geext.
 
mrbauer schrieb:
also bei die hard weiß ich jetzt echt nicht mehr weiter. soll ich nun den dc holen oder die bisher erhältliche (gäbe es ja bei wov exklusiv als steel)? wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind ja beim dc wieder ein paar sekunden nicht dabei, die in der kinofassung noch drin waren. also langsam aber sicher könnt ich bei diesen neuauflagen-dschungel abreiern als hätt ich 10 flaschen vodka geext.

Is ja kein DC sondern nur eine Unrated- Fassung, was in den Staaten lediglich heißt, dass es eine gegenüber die Kinofassung längere Fassung ist...
Wenn du auf deutschen Ton verzichten kannst wie ich bei Die hard, hol die die 2-Disc-Unrated-UK- Reg2 Disc bei CDWow, kostet nur 19 Tacken, Versand umsonst!
 
King-Of-Leon schrieb:
So, hab heute mein Stirb Langsam Box-Set mit den 4 DVDs bekommen. Hatte zwar vorher schon die Steelbooks von den ersten drei Teilen, die habe ich aber bei EBay reingestellt, da ich die letzte Zeit viel zu viel Geld ausgeben habe. Die hätte ich mir aber besser behalten sollen, denn das ist schon irgendwie eine Verarsche. Erst mal sieht die ganze Box schon mal beschissen aus, mehr wie ne' alte VHS als eine DVD. Am schlimmsten ist aber die Druckqualität des Covers und der DVDs. Auf der Rückseite vom Cover sind Fotos von allen normalen Versionen der Reihe abgebildet und siehe da, der dritte Teil ist total verpixelt, was soll das denn? War heute im Müller und es sehen alle so aus. Die DVDs sehen dann auch so aus, als hätte ich die Cover vorher mit meinem Drucker ausgedruckt. Die meisten werden wahrscheinlich eh zu einer anderen Version greifen, aber trotzdem nochmal die Warnung - auf keinen Fall kaufen!

Werde mir die zwar vorerst noch behalten, da sie billig war, aber bald geht die sicher zu EBay rein. So geht's ja nicht!

Wie vom 3. Teil ein Steelbook , habe ich was verpasst ???
 
Jason X schrieb:
Wie vom 3. Teil ein Steelbook , habe ich was verpasst ???
Ist vielleicht ein Steelbook Marke "Eigenbau". Zwei Bleche, zwei Scharniere, eine Scanavo-Halterung und eine mit dem Cover bedruckte Folie zum Aufkleben. Dann noch ein wenig Biege-, Schweiß- und Klebearbeit und fertig ist das Stirb langsam 3-Steelbook. ;)

Aber regulär sollte es da keins von geben. Hast also nix verpasst.
 
wuppibuetti schrieb:
Ist vielleicht ein Steelbook Marke "Eigenbau". Zwei Bleche, zwei Scharniere, eine Scanavo-Halterung und eine mit dem Cover bedruckte Folie zum Aufkleben. Dann noch ein wenig Biege-, Schweiß- und Klebearbeit und fertig ist das Stirb langsam 3-Steelbook. ;)

Aber regulär sollte es da keins von geben. Hast also nix verpasst.

Na ein Glück hab schon Herzschmerzen bekommen.....:rolleyes:
 
Ma(c)festus schrieb:
Veröffentlichungstermine:26.10.2007 Verleih / 05.11.2007 Verkauf ????

Laufzeit: ca. 123 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat(e): Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
DTS Digital 5.1 in Deutsch
Extras: - Audiokommentare
- 4 unveröffentlichte Szenen
- Gag Reel
- 2 Featurettes

Details beziehen sich auf die VerleihDVD

Kurze Frage ?? Was für ein Lustiges PC oder X-Box oder P3 Spiel spielt denn eigentlich der Typ am Anfang. Danach fliegt ja die Bude auseinander .. Hat jemand ne Ahnung? Falls die Frage schon mal gestellt wurde Sorry ..!!
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker??:rolleyes:
 
Darkknight666 schrieb:
Das müsste Gears of War für die Xbox 360 ein in Deutschland indiziertes Spiel.

Es ist Gears of War. Auf die Art hat man weltweit in einem 16er Film Werbung für einen indizierten bzw. ab 18er Titel Werbung gemacht. Tja, es gibt immer eine Lösung :D
Ich frage mich nur wieso das der FSK nicht aufgefallen ist. Aber das ist auch gut so, sonst hätte es noch eine extra deutsche Version ohne die Spiel Szene gegeben :autsch: :ugly: und irgendwann eine deutschland exclusiv unrated mit den GoW szenen :D
 
Punisher schrieb:
Es ist Gears of War. Auf die Art hat man weltweit in einem 16er Film Werbung für einen indizierten bzw. ab 18er Titel Werbung gemacht. Tja, es gibt immer eine Lösung :D
Ich frage mich nur wieso das der FSK nicht aufgefallen ist. Aber das ist auch gut so, sonst hätte es noch eine extra deutsche Version ohne die Spiel Szene gegeben :autsch: :ugly: und irgendwann eine deutschland exclusiv unrated mit den GoW szenen :D

das ist ja der Hammer !!!
Ich plädiere dann dafür, das Stirb Langsam 4.0 sofort eine FSK 18 Freigabe erhält und schnellstens auf den Index kommt.
Wer weiß was mit unseren unbedarften Jugendlichen passiert, wenn die sich diesen Film anschauen. Da kann ja wer weiß was passieren.
Das muss sofort unterbunden werden.
:D :D :D :D
 
Pretender schrieb:
Musste nicht, kommt auch für den PC raus (wenn die Rechnerleistung stimmt)

Wäre es möglich, dass das Game-Thema an anderer Stelle in den Foren diskutiert wird, dieser Thread is ja für die DVD von Stirb langsam 4.0, ne!!?!?!?!???

Also nichts gegen den Zocker- Kramm, aber lasst uns doch mal wieder zur DVD posten, hat jemand z.B. die UK-Variante bestellt?
 
Also ich fand den Film Super, der Ton Rockt :rock:ganz gut, so muß das sein und nicht anders.
Ein würdiger nachfolger von den ersten beiden Teilen find ich.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Besser wird der Film dadurch mit Sicherheit nicht, aber wenn man es noch nicht gekauft hat, dann ist denke ich die Unrated die bessere Wahl ;) und da es bei mir in diesem Fall nicht eilt, kann ich warten :D
 
Zurück