L.A. Noire

Es ist eben nur die Frage, ob es das auch gerade wirklich tut. ^^

Hab ja keinen Schimmer da ich das Spiel nicht habe, aber da bin ich eben auf Fazits gespannt. :)
 
Bin jetzt beim Seidenstrumpfmörder.
Bei Maldonado im Apartment: Ich klopfe auf der Suche nach Zeugen an die Tür von Zimmer 301 und bekomme den Schock meines Lebens! :eek:
Der Typ mit der Maske hat nur gerade mit seinen Kindern gespielt! :D
Ich hatte nicht mit sowas gerechnet. Das war ein genialer Augenblick! Das Spiel hat immer wieder neue Überraschungen parat, auch wenn alles ziemlich linear abläuft. :hoch:

@Kratos: Dummer Vergleich. L.A. Noire hat wirklich nicht das geringste mit GTA zu tun.

btw.: habe heute meine erste 5-Sterne-Bewertung erhalten (Der goldene Schmetterling)
 
@Kratos
Das Game ist tatsächlich vieeel näher an Heavy Rain, als an GTA... Ich kann akzeptieren, dass Du diese Art Spiele nicht magst, aber so wie Du darüber herziehst, ist es wirklich extrem übertrieben. Ich langweile mich bei CoD zu Tode... Ist es deswegen ein "abartig langweiliges" Spiel?
 
Und das von jemandem, der sich jedes Jahr das neue CoD kauft...:D
Jupp, ist auf jeden Fall spannender und aufregender als irgendwelchen Hinweisen nachzujagen.:ugly:

Zumal kommt es bei der Detektivarbeit ja auch nicht direkt aufs Gameplay an. Man muss die Hinweise nutzen, um das Verbrechen aufzuklären. Und wenn die Fälle demensprechend intelligent gestaltet sind, wird es sicher eine Menge Spaß machen.
Wo ist denn da der Wiederspielwert?
Ich mein, wenn man die Hinweise genutzt hat um das Verbrechen aufzuklären was dann?
Spiel durch und ab in die Ecke?
Ein Kollege sagte, dass ihn verdammt vieles an das träge GTA Gamplay erinnert und sich vieles im verlauf des Spiels wiederholt und genau auf solche Dinge hab ich absolut keinen Bock.
Und wenn ich hier höre das ich das eher mit Heavy Rain vergleichen soll, dann kommt mir gleich ein noch größeres Müdigkeitsgefühl hoch.
So ein Detektiv Kram ist nix für mich.

@Kratos: Dummer Vergleich. L.A. Noire hat wirklich nicht das geringste mit GTA zu tun.
Dumm oder nicht, ich geb nur das wieder was mir ein Kumpel über das Spiel gesagt hat der in etwa den gleichen Geschmack hat wie ich.

Ich langweile mich bei CoD zu Tode... Ist es deswegen ein "abartig langweiliges" Spiel?
Für Dich dann ja wohl schon, da hab ich kein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
L.A. Noire ist ihm wohl zu anspruchsvoll :ugly:
Nö zu langweilig, sagte ich doch schon.:ugly:

Seien wir mal ehrlich, in CoD passiert auch immer das Gleiche ;)
Deswegen ist auch der Wiederspielwert bei den vielen hundert Tausenden von Spielern gleich 0 nicht wahr?:ugly:

Mal ehrlich, Du kaufst Dir diese Art von Spiel, zockst es durch und schmeißt es in die Ecke oder?
Tolle Investition, auf jeden Fall.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ist auch der Wiederspielwert bei den vielen hundert Tausenden von Spielern gleich 0 nicht wahr?:ugly:
Ich denke mal, die meisten kaufen sich ein CoD vor allem wegen dem Multiplayer und ich kenne auch ziemlich viele Leute, die die Kampagne nicht mal anfangen.

Mal ehrlich, Du kaufst Dir diese Art von Spiel, zockst es durch und schmeißt es in die Ecke oder?
Tolle Investition, auf jeden Fall.:hoch:

Ääähm, also San Andreas und Vice City Stories hab ich beide schon 2x beendet.
Vice City sogar 4 mal.
 
Reicht's bald mit dem off topic? :rolleyes:

@topic: Kann mir mal jemand sagen, wo man die Filmrollen finden kann? Sind die besonders gut versteckt? Ich habe noch keine einzige gefunden und die im Social Club haben auch nur ganz wenige oder gar keine...
 
Mal ehrlich, Du kaufst Dir diese Art von Spiel, zockst es durch und schmeißt es in die Ecke oder?
Tolle Investition, auf jeden Fall.:hoch:
Jo... so ist das nun mal, wenn man nichts dauern das gleiche machen und/oder seinen ePenis vergrößern will. :ugly:
Immer das Gleiche machen finde ich extremst langweilig. So wie dauernd den selben Film schauen. Da kauf ich auch nicht einen und freu mich den dauernd anschauen zu können. :ugly:

2 Stunden des 1. Dead Space ziehe ich 300 Stunden CoD vor. Auch wenns etwas mehr kostet. ;)

Von daher: Ich will Fazits. :D
 
@GenX
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Keine Ahnung, hab selbst noch keine gefunden.^^
Denke aber nicht, für die Zeitungen bekommt man ja auch keine.
 
Mal ehrlich, Du kaufst Dir diese Art von Spiel, zockst es durch und schmeißt es in die Ecke oder?
Tolle Investition, auf jeden Fall.:hoch:

Um das gehts doch gar nicht. Der maßstab für ne gute investition und ein gutes spiel lässt sich doch nicht mit spielzeit geteilt durch euro messen, sondern es geht doch mehr um das erlebte während der spielzeit.
Für mich ist l.a. noire auf jeden fall ein game, welches man, trotz seiner schwächen, gespielt haben muss, da es nicht der alltägliche einheitsbrei ist, sondern schon ein besonderes erlebnis, welches ich so noch nicht kannte. Schon das rechtferitigt das investierte geld.
Wo kämen wir hin, wenn wir jetzt alle nur online-shooter zocken, nur nachfolger kaufen und uns map packs für 15 euro laden würden?

Am ende muss natürlich jeder für sich entscheiden, was er zockt und was ihm gefällt. Trotzdem ist das für mich eine hirnrissige formel ein spiel und die getätigte investition zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für die 360 (Vorbesteller) den zusätzlichen Fall "Die Nackte Stadt" inkl. der Bonusmission "Jagd nach Abzeichen":

In die "Jagd nach Abzeichen" hat man die Aufgabe, 20 versteckte Polizeimarken im Los Angeles des Jahres 1947 zu finden. Wurden alle 20 Marken gefunden, wird der "Button Man"-Anzug freigeschaltet, der dir zusätzliche Munition für deine Waffen bringt. Zudem erhält man pro gefundener Marke eine Belohnung von fünf XP-Punkten. Die Punkte kann man nutzen, um Intuitionspunkte freizuschalten. Dieser besondere Bonus, kann Cole Phelps zu einem Geistesblitz verhelfen - sollte er bei seinen Ermittlungen nicht mehr weiter kommen.

Davon habe ich aber noch keine gefunden. Ich glaube, man muss erst den Fall spielen, bevor man die XP dafür bekommen kann. Deshalb meine Frage, ob man auch für andere Sammelstücke XP bekommt.
 
Nö zu langweilig, sagte ich doch schon.:ugly:


Deswegen ist auch der Wiederspielwert bei den vielen hundert Tausenden von Spielern gleich 0 nicht wahr?:ugly:

Mal ehrlich, Du kaufst Dir diese Art von Spiel, zockst es durch und schmeißt es in die Ecke oder?
Tolle Investition, auf jeden Fall.:hoch:

Also ich spiele CoD immer gleich auf Veteran durch, weil mir das Spiel einfach zu blöde ist, vorallem die dumme KI... So habe ich gleich alle Achievements und muss die Story nie wieder anfassen... :hoch:
 
btw.: habe heute meine erste 5-Sterne-Bewertung erhalten (Der goldene Schmetterling)

Da habe ich mit 2 Sternen so ziemlich versagt...
Den Moller hätte ich eigentlich nicht beschuldigen sollen, aber ich hatte keinerlei weitere Beweise gegen den anderen Kerl.

Was mich danach ein wenig wunderte, war, dass der Chef mich und meinen Kollegen ziemlich abgewatscht hat und uns danach zum Streifendienst degradiert hat. Im Vorbericht zum nächsten Fall jedoch wieder lobte, was wir für gute Arbeit im letzten Fall leisteten... :ugly: Das hätte Rockstar besser lösen können (zum Beispiel wirklich erst wieder zwei, drei Straßenmissionen erledigen, bevor wir den nächsten Fall bekommen.

Zudem sind gelegentliche Ruckler bei der 360 Version zu erkennen, was jedoch nicht weiter stört.

Ansonsten bin ich weiterhin absolut angetan von diesem Spiel!
 
Um das gehts doch gar nicht. Der maßstab für ne gute investition und ein gutes spiel lässt sich doch nicht mit spielzeit geteilt durch euro messen, sondern es geht doch mehr um das erlebte während der spielzeit.
Öhm doch, wenn ich 50/60 Euro für ein Spiel ausgebe und dann nur ein zwei mal die Story durchzocke dann ist mir das das investierte Geld einfach nicht Wert.
Für mich ist l.a. noire auf jeden fall ein game, welches man, trotz seiner schwächen, gespielt haben muss, da es nicht der alltägliche einheitsbrei ist, sondern schon ein besonderes erlebnis, welches ich so noch nicht kannte.
Schon das rechtferitigt das investierte geld.
Freut mich für Dich.:hoch:

Wo kämen wir hin, wenn wir jetzt alle nur online-shooter zocken, nur nachfolger kaufen und uns map packs für 15 euro laden würden?
Hallo???
Hab ich gesagt das meine Aussage allgemeine Gültigkeit besitzt oder etwa das jeder das machen muss was ich mache?
Nö, ich hab einfach nur meine Meinung zu dem Spiel gesagt, welche halt nicht kompatibel mit den Euren ist.
Komm damit klar das nicht jeder ein Spiel was Dir gefällt toll finden muss.;)

Also ich spiele CoD immer gleich auf Veteran durch, weil mir das Spiel einfach zu blöde ist, vorallem die dumme KI... So habe ich gleich alle Achievements und muss die Story nie wieder anfassen... :hoch:
Du solltest Dich eventuell mal fragen ob noch alles passt.
Ein Spiel zocken was einem selber zu blöde ist halte ich doch schon für sehr ....sagen wir es mal vorsichtig... leicht seltsam.
Ich zock auch immer gleich auf Veteran durch und rühr die Story danach auch nie wieder an, genau genommen könnte man COD auch als reinen Online Shooter bringen, was anderes interessiert mich eh kaum bis gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Dich eventuell mal fragen ob noch alles passt.
Ein Spiel zocken was einem selber zu blöde ist halte ich doch schon für sehr ....sagen wir es mal vorsichtig... leicht seltsam.
Ich zock auch immer gleich auf Veteran durch und rühr die Story danach auch nie wieder an, genau genommen könnte man COD auch als reinen Online Shooter bringen, was anderes interessiert mich eh kaum bis gar nicht.

MP ist super, SP dagegen nicht. Ich spiele CoD, sodass ich mir eine eigene Meinung machen kann, anstatt einfach über irgendwas zu labern (sorry), was man noch nie angefasst hat (Du und L.A. Noire).
 
[...]

Mal ehrlich, Du kaufst Dir diese Art von Spiel, zockst es durch und schmeißt es in die Ecke oder?
Tolle Investition, auf jeden Fall.:hoch:
Genau das mache ich mit CoD. Mit GTA, RDR und Noire allerdings nicht.
Mag ja sein, dass die R* Games dir nicht so gut wie CoD gefallen, aber dass sie innovativer und umfangreicher sind (mal auf den SP bezogen) ist jawohl nicht zu leugnen...
 
Zurück