Lieblings-GTA

GTA: Vice City Stories wird bestimmt wieder ein super Game- auch auf der PS2! Soll dieses Mal ja nicht so schlecht werden wie Liberty City Stories!!! Ich bin ja bloß mal gespannt, ob RockstarGames auch noch ein Sequel zu GTA: San Andreas bringt! Aber dass wird von der Datenmenge wohl kaum auf der PSP möglich sein- aber auf PS2 auf alle Fälle!!!:D
 
Find auch Vice City am besten. Nicht nur die 80er sondern auch die Figur. Tommy ist einfach der beste. Gangster nerven und über dn stummen GTA3 Typen brauch man garnicht zu reden
 
Shadow-one schrieb:
GTA: Vice City Stories wird bestimmt wieder ein super Game- auch auf der PS2! Soll dieses Mal ja nicht so schlecht werden wie Liberty City Stories!!! Ich bin ja bloß mal gespannt, ob RockstarGames auch noch ein Sequel zu GTA: San Andreas bringt! Aber dass wird von der Datenmenge wohl kaum auf der PSP möglich sein- aber auf PS2 auf alle Fälle!!!:D

Ne, da bin ich nicht für. Man muss ja nicht für alles ein Remake machen. Man kann es auch übertreiben. :rolleyes:

Die Entwickler sollen lieber mal an GTA4 arbeiten. Vielleicht kommt es ja dann früher raus wenn man keine Remakes entwickelt und dadruch Zeit sparen kann um an GTA4 zu arbeiten
;)

naja, wunschdenken halt. :D
 
Gta

Ich finde, am geilsten bzw. das beste GTA Spiel war bzw. ist San Andreas. Die Stadt ist einfach riesengroß, zwar kann das manchmal nerven aber es ist einfach unglaublich wie die Stadt ausschaut und alles. Außerdem sind die Missionen schwerer und manchmal lustiger als die vom Vorgänger.

Naja jeder hat so seine eigene Meinung..
 
Ein Beispiel

Daxter schrieb:
Wo gibt´s denn Easter Eggs unter Wasser:confused: ?(wo gibt´s denn überhaupt Easter Eggs?)


Es gibt so 6 oder 7 Easter Egg's unter Wasser auf volgender Seite sind zwei Beispiele:

http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=226123

Irgendwo im Inet gibt es auch eine komplette Karte mit allen Easter Egg's unter Wasser!
Und hoffentlich weisst du wie man bei dem Spiel unter Wasser kommt?!?
:)
 
Hab sie gefunden

Kenji Kasen schrieb:
Es gibt so 6 oder 7 Easter Egg's unter Wasser auf volgender Seite sind zwei Beispiele:

http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=226123

Irgendwo im Inet gibt es auch eine komplette Karte mit allen Easter Egg's unter Wasser!
Und hoffentlich weisst du wie man bei dem Spiel unter Wasser kommt?!?
:)

Ich hab die Karte mit allen Easter Eggs gefunden die unterwasser sind aber die Seite wo sie war ist nicht mehr ON also brauche ich E-Mail oder ICQ-Nr. von dem der sie haben möchte!?!
Also haben tu ich sie!!!
 
Eindeutig GTAII, der Rest hat eine blöde Grafik, die passanten nerven mich oder haben teilweise ein nerviges Setting (so wie San Andreas, welches ich irgendwo auch etwas steril und langweilig fand). Das mir gerade Settings teilweise nicht gefallen macht die GTAs dennoch nicht schlecht, finds gut das man eben neues wagt und rausbringt.
 
Für mich ganz klar GTA San Andreas. Das einzigste was schlechter ist als an Vice City ist das es nichtmehr den Sender VRock gibt aber ansonsten. Am Besten noch im Spiel mit der Harley durch die Staaten heizen und im Hintergrund Motörhead laufen lassen.
 
Vom Spiel an sich ist meiner Meinung nach San Andreas das beste, von der Atmosphäre, der Story, usw. Vice City
 
Meines ist auf jeden Fall GTA:Vice City.Den das ist der Teil in dem noch kein son Rüdes und kindisches Gangster Getue Alltag war.
 
Ich finde San Andreas am besten, weils da soviel zu entdecken gibt. Vice City und Liberty City Stories waren auch sehr gut. Nun hoffe ich, dass Vice City Stories auch für PS2 rauskommt. Das Spiel wird bestimmt auch gut.
 
GTA VC - Unerreichtes Feeling & genialer Soundtrack!

Eine Mischung aus GTA VC und GTA SA wäre prima.
Das Setting von VC im Gebiet und mit den Möglichkeiten von SA, dann wäre ich im GTA-Himmel :D
 
Vice City - Argumente hat Sascha schon gebracht, desweiteren ist die Stadt einfach wunderschön.
San Andreas fand ich mies - schwache Grafik, mieses HipHop-Flair und dieser Hauptcharakter...
 
corleone schrieb:
Vice City - Argumente hat Sascha schon gebracht, desweiteren ist die Stadt einfach wunderschön.
San Andreas fand ich mies - schwache Grafik, mieses HipHop-Flair und dieser Hauptcharakter...

Aber die Grafik von Vice City ist auch nicht besser wie die von San Andreas.
 
Eierkopf_84 schrieb:
Aber die Grafik von Vice City ist auch nicht besser wie die von San Andreas.

Doch, um einiges. Erstens vermittelt die gesamte Stadt einen optisch deutlich schöneren Anblick, zweitens treten Pop-Ups zwar des Öfteren auf, aber in keinem Vergleich zur Pop-Up-Masse von San Andreas. Ruckler und Bildfehler sind mir auch nicht aufgefallen, sondern nur bei SA..
 
Daxter schrieb:
Hi, also ich wollt mal von euch wissen, wass denn so euer Lieblings- GTA ist? Meins ist auf jeden Fall GTA:San Andreas, weegen de vielen Möglichkeiten. Also los, ich will eure Meinung wissen!


Also , mein LIeblings-GTA ist "Saints Row" ,

aber im Ernst das Spiel ist so eine dreiste ( aber auch gelungene )GTA-Kopie,

dass man das Gefühl hat, man zockt einen Rockstar-Titel..

Also, San Andreas gefällt mir spielerisch auch am besten,
allein die Größe des Gebietes ist schon beeindruckend.

Allerdings pfiff die PS2 damals wirklich auf dem letzten Loch,

Heftige Framerate-Einbrüche, Pop-ups und je schneller man fuhr
desto mehr flimmerte es.

Auf der Xbox technisch eindeutig besser, aber auch noch mit
denselben Problemen aber nicht so heftigen Rucklern.

Ich bin mal gespannt , was Rockstar sich spielerisch und vor allem grafisch
für Teil 4 einfallen lässt ( Physik-Engine (Havok), HDR, Echtzeitspiegelungen
der Umgebungen( siehe Saints Row) ), wenn es für 360 und PS3
erscheint.
 
Zurück