Lieblings-GTA

ich finde San Andreas am besten weil man endlich über zäune oder hindernisen springen b.z.w klettern kann das macht mehr sinn :D denkt nach leute :D
 
San Andreas ist gut, Vice City ist auch gut, aber am besten gefiel mir GTA3 die Atmosphäre einer Großstadt kam da am besten rüber, viele Leute, Autos waren unterwegs, die Autos waren geil, und GTA: Liberty City Stories ist auch geil (liegt daran das es in der selben Stadt wie GTA3 spielt;)), da es jetzt auch noch Motorräder gibt macht diese Stadt einfach am besten Spaß!!!

Sorry, ist hald so mein geschmack wo jetzt einige zweifeln werden:huh::cool::lol:
 
San Andreas find ich am besten, kA why, is einfach so. Auch deshalb weil man in LCS nicht schwimmen und fliegen kann.
 
Eierkopf_84 schrieb:
Aber die Grafik von Vice City ist auch nicht besser wie die von San Andreas.

Das schreit nach dem Fielmannzeichen ;)

VC hat schärfere Texturen (wenn man bei GTA davon reden darf), deutlich weniger PopUps, Ruckler und Clippingfehler. Vom nicht vorhandenen Kantenflimmern sprech ich jetzt gar nicht erst :D
 
Gta

GTA San Andreas!Eindeutig!Aber wie schon gesagt auch GTA vice City wegen den 80´ gern!!Einfach geil
 
Keine Frage, Vice City! Die Atmosphäre der 80er perfekt eingefangen, eine Stadt in einer Grösse die noch überschaubar ist und kein dämliches Hip-Hop- und Gangsta-Getue die Story ins Absurdum führt (okay, Absurd war die Story schon, aber bei SA wars mir dann doch eine Spur zu überdreht)
Ich freu mich auch schon riesig auf VCS für die PSP, weil LCS sprach mich nicht grad an, aber bei VCS bin ich überzeugt, dass es mir wieder richtig Fun machen wird. Schon beim dritten Trailer, als ich Easy Lover von P. Collins gehört hab, hielt es mich schon fast nicht mehr auf dem Stuhl :ugly:

mfg JV
 
J_V schrieb:
Ich freu mich auch schon riesig auf VCS für die PSP, weil LCS sprach mich nicht grad an, aber bei VCS bin ich überzeugt, dass es mir wieder richtig Fun machen wird. Schon beim dritten Trailer, als ich Easy Lover von P. Collins gehört hab, hielt es mich schon fast nicht mehr auf dem Stuhl :ugly:
Erst der dritte? Bei mir hat schon der erste Trailer für Begeisterung gesorgt(s. Sig):hoch:
 
GTA San Andreas, wegen der Story, den möglichkeiten, das man endlich scwimmen, klettern und fahrrad fahren kann....rundum alles an SA gefällt mir exellent
 
GTA SA, weil es den größten Umfang vorzuweisen hat! Bikes, Quads, Bikes, Schwimmen, Fallschirmspringen, Viele Waffen, Modelling ist ziemlich frei, also is mein Fave!
 
GTA SAN ANDREAS is absolut der oberhammer!!!!

Ist wirklich der beste GTA Teil ever!!!

Aber ich muss ehrlich zugeben,dass mich ab und zu selbst GTA 2 für PS One hundsgemein bockt!!!! lol


Allein des Flair in tha hood ist doch wohl einmalig und mit seinen Homies, ob dick wie Elton oder dünn wie Nicole Richie, um die häuser zu ziehn reißt mich heut noch vor den Fernseher!!!

PEACE OUT!!!
kevin
 
Keine Frage: San Andreas
schon wegen den neuen Fahrzeugen, Rädern und der Möglichkeit zu schwimmen:)
 
Yupp,

Für mich auch San Andreas wegen der genialen Grafik und dem genialen Gameplay. Besser als an Vice City find ich eigentlich nur den Sender VRock.

Bei GTA San Andreas fehlt es IMO auch an Musik von Motörhead (z.B. Killed by Death). Der Song ist echt passend für mit einer Harley durch den Staat San Andreas zu heizen.
 
ich find SanAndreas am besten.
Das Flair der einelnen Städte und Naturlandschaften find ich voll cool. Dann gibt es auch noch unmengen an Fahrzeugen vorallem die Hydra ist cool.(noch geiler sind die unendlich Raketen). Die Story ist auch die beste die ich jeh in nem Spiel gespielt hab......
so far
 
ist denn hier von euch keiner für den zweiten teil? :huh:

Ok, der ist zwar schon älter, aber das war zumindest für mich der Anfang der GTA-Geschichte. Es war einfach nur GEIL!! ;)

Das hab ich mehr gezoggt, als VC oder SA (obwohl die natürlich auch gut sind).
 
Ja doch der zweite Teil ist schon cult find ich.Aber das kann man ja nicht mehr vergleichen mit der heutigen Generation der GTA serie.
 
Old Skool

Ja moin also Gta 1 auf PS war auch scho lustig die vogelpespektive war auch lustig ich glaube ich muss mir das ma holen oder so aber eigentlich is mir SA lieber ich meine mehr möglichkeiten das is fast real life zocken aber ich hätte mir auch ein paar mehr haupt missionen gewünscht naja das nächste GTA kommt und darauf freuen wir uns doch alle oder?:D
 
Zurück