Lieblings-GTA

GTA San Andreas

Also SA ist das beste in der GTA-serie.


Grüße

Yo kommts in Club der Helden
 
Hoffentlich wird bald GTA: Vice City Stories auch für die PS2 angekündigt! Was bisher an Material und Fakten über den PSP Ableger präsentiert wurde, beeindruckt mich sehr! Also wenn dass nicht ein würdiger Nachfolger zu
GTA: Vice City wird!!!! :D:hoch:

Wird wohl das letzte GTA Abenteuer auf der jetzigen Konsolengeneration werden. Naja, die Wartezeit auf GTA IV wird auf alle Fälle prima verkürzt!
 
Ich finde Vice City besser, hat viel coolere Missionen und besser Musik ! Bei San Andreas ist es meiner Meinung nach viel zu viel des ganzen, damit meine ich die Möglichkeiten ( Fitness,Burger Fraß etc.) ! Und der dämliche Bandenkrieg is sowieso voll doof, immer das selbe !
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ich finde Vice City besser, hat viel coolere Missionen und besser Musik ! Bei San Andreas ist es meiner Meinung nach viel zu viel des ganzen, damit meine ich die Möglichkeiten ( Fitness,Burger Fraß etc.) ! Und der dämliche Bandenkrieg is sowieso voll doof, immer das selbe !
Endlich mal einer meiner Meinung. ViceCity ist halt besser. Ich finde die 80er auch besser. Die Musik und halt das 80er Jahre Flair sprechen mich einfach mehr an. SanAndreas ist gut. Aber nicht so gut wie ViceCity. Die Bandenkriege bei SanAndreas gehn mir nämlich auf'n Keks.
 
Ich mag eigentlich alle GTA-Teile...
Aber am besten sind GTA3, GTA Vice City, GTA San Andreas!
GTA3 gefällt mir aber irgentwie am Besten, weil ich es schon sehr lange Spiele und es macht immer wieder fun, auch wenn es nicht gerade die beste Grafik hat...
Vice City find ich auch ganz gut, ist aber so ein zwischending, Grafik mag zwar besser sein, wie bei GTA3, aber Spielspaß ist bei GTA3 definitiv höher...
Dann bei GTA: San Andreas ist die Grafik auf jeden Fall prima, der Spielspaß ist auch da!
Aber ich habe GTA3 nach all den Jahren einfach liebgewonnen, deswegen steht GTA3 bei mir ganz vorne, danach kommt San Andreas und zu guterletzt kommt dann Vice City!
Die anderen GTA Teile sind dann irgentwi dahinter^^
mfg
 
Liberty City Stories ist von der Story am geilsten.
San Andreas kommt meinen Vorstellungen eines perfekten Videospiels am nächsten, da es nirgendwo so viele Möglichkeiten gibt. CJs Story war auf jeden Fall bisher die witzigste, habe selten so gelacht......
Vice City ist definitiv die geilste Stadt und hat den geilsten Soundtrack. An Vice City hängen auch besondere Erinnerungen, da es das erste GTA war, dass ich gezockt hatte. Das letzte Mal hatte mich nur Monkey Island so geflasht (damals :D).
 
Daxter schrieb:
Hi, also ich wollt mal von euch wissen, wass denn so euer Lieblings- GTA ist? Meins ist auf jeden Fall GTA:San Andreas, weegen de vielen Möglichkeiten. Also los, ich will eure Meinung wissen!


Mein lieblings GTA ist auch san andreas und vice city.:D
 
Mein Lieblings GTA ist Vice City und danach kommt SA. Warum?
Weil ich die Hauptfigut in Vice City besser finde :)
 
Zurück