EvilNobody
Bekanntes Gesicht
Wann kommt eigentlich die Fortsetzung von Die Stadt der träumenden Bücher?
vnv_chris schrieb:Habe in den vergangenen 2 Monaten die ersten beiden Teile gelesen und bin begeistert. Der 3. Teil ist schon bestellt und wird demnächst verschlungen. Was Bastian Sick mit der deutschen Sprache anstellt ist schon genial. Im ersten Buch war besonders das Kapitel ''Italienisch für Anfänger'' und in Folge 2 der Abschnitt über E-Mails lesenswert. Letzte Woche war in der HAZ ja ein Interview, in dem er sagte, dass niemals diese Verkaufszahlen und die Popularität erreicht werden sollte. An alle die das Buch gelesen haben, empfehle ich, lest auch die Zwiebelfisch Kolumnen, da hat eine Ausgabe des Buches, einmal in der Woche.
mfg
das Buch hatte ich damals gelesen als der Film rauskam. Eben weil es mich interessierte mit dem "was wäre wenn"murkks schrieb:Kann jemand was über Vaterland von Robert Harris sagen? Wird auch in der aktuellen PCPP im War Front Artikel erwähnt. Hat das jemand gelesen?
Jup, ist aufjedenfall lesenswert. Allein schon wegen dem Szenario, und weil am Ende mein Schulort erwähnt wirdmurkks schrieb:Kann jemand was über Vaterland von Robert Harris sagen? Wird auch in der aktuellen PCPP im War Front Artikel erwähnt. Hat das jemand gelesen?
Mit Phistomefel Smeik, der Besitzer eines Antiquariats, aus dem Buch "Die Stadt der träumenden Bücher". Den must du doch kennen, schliesslich hast du alles von Moers gelesen, oder?Bad Mojo schrieb:Mit wem?
Achso, na dann viel Spass beim Lesen! Die stadt der träumenden Bücher ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe!Bad Mojo schrieb:Nein, hab ich nicht. Ich lese sie grade in chronologischer Reihenfolge. Also erst Blaubär, dann Ensel und Krete, dann Rumo und jetzt (ab morgen) die Träumenden Bücher.
Gerne dochTonySoprano schrieb:immer wieder ein genuss. danke bad mojo!!!!!