Und, schon was gelernt?Selina schrieb:Nancy Friday - Traumland der Lust (Untertitel: Berichte und Bekenntnisse über die verborgenen Wünsche und die sexuellen Fantasien der Männer)
Ich sag's dir, da wird man beim Lesen schon rot.EvilNobody schrieb:Und, schon was gelernt?
Ohne Witz: "Die Stadt der träumenden Bücher" ist für mich das beste Buch der Welt! Klingt vielleicht blöd, aber ich hatte noch nie so viel Spass beim lesen. Meiner Meinung nach steckt Moers´ Humor locker den von Douglas Adams in die Tasche!muskelkater schrieb:ich habe letzte woche angefangen mit "die stadt der träumenden bücher" von walter moers. das kaptain blaubär-buch war schon so super und ensel und krete auch. und das hier scheint auch das geld wert gewesen zu sein
EvilNobody schrieb:Ohne Witz: "Die Stadt der träumenden Bücher" ist für mich das beste Buch der Welt! Klingt vielleicht blöd, aber ich hatte noch nie so viel Spass beim lesen. Meiner Meinung nach steckt Moers´ Humor locker den von Douglas Adams in die Tasche!
Apropos: habe heute angefangen mit "Per Anhalter durch die Galaxis". Schon zweimal gelesen und immer wieder göttlich. Aber eben nicht ganz so göttlich wie der Walter.