EvilNobody
Bekanntes Gesicht
Habe Nietzsche fertig, demnächst lese ich "Das Mädchen" von Stephen King. Kennt jemand das Buch? Wie ist das denn so?
ich finde das Buch eig. ganz ok, obwohl es nach meinem Geschmack zu überdreht ist. (Schweinemenschen, Militär......was denn noch^^)Zitat von JaTho
Ich lese gerade Anders 3, wer's gelesen hat, weiß warum ich das richtig cool finde, wer's nicht gelesen hat, sollte das nachholen.
Das Buch ist übrigens von Wolfgang Hohlbein.
Ja, er hat viele Comics, aber auch Prosa geschrieben, hier ist ein Link, wo seine Werke aufgelistet sind: Klick mich!Bad Mojo schrieb:Ich kenne leider nur die Zamonienromane... gibt es tatsächlich noch andere??? Dann muß ich sie haben!
Den Schrecksenmeister habe ich noch nicht gelesen... gebundene Ausgaben sind mir meist zu teuer.
Hört sich ziemlich abgedreht an, das werde ich direkt mal bestellen. Danke für die Links, ohne dich hätte ich diese Werke wahrscheinlich nie entdeckt!Bad Mojo schrieb:Ist so nar Art Fantasy-Horror-Comedy. Er hat bislang 2 Bücher geschrieben.
1) Diner des Grauens
2) Kompanie der Oger
Auch zu den beiden habe ich Rezensionen ^^ - sowohl hier, als auch bei Amazon.
Sind sehr lustig geschrieben, wobei ich persönlich die Kompanie der Oger noch besser finde. In diesem Buch wird so ziemlich jede Fantasy-Rasse aufs Korn genommen.