• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Literarisches - Was lest ihr zur Zeit?

Hab heute wieder Stoff besorgt, obwohl ich mein altes Zeugs noch gar nicht vollständig weggesaugt hab.^^
Egal, die neue GEE und die neue Monopol ist nun mein Eigen. Dazu kommt das Designer-Magazin, was eigentlich mehr ein regelmäßig erscheinendes Buch ist, Slanted. Letzteres begeistert von der Buchgestaltung. Toller Umschlag, Cover mit Prägung und glänzenden Buchstaben. Innen ist der Umschlag mit einer grellen Farbe bestrichen. Ich hab noch nie, wirklich noch NIE so eine grelle Farbe gesehen, es ist der Wahnsinn^^ Achja, das Buch gefällt übrigens inhaltlich auch :D

jetzt zurzeit lese ich ein äusserst dicken brocken... es fehlt an nichts... alles ist drin...dramatik, action, humor und wissen... die Games Aktuell 09/2009:D

Vorgestern habe ich mir "Soweit die Füße tragen" von Josef Martin Bauer ausgeliehen und bin auch schon fleißig am lesen.

Und jetzt hab ich "Eine englische Art von Glück" von Andrea Levy angefangen ..

Immerhin^^ Ich kaufe zu viel Lesestoff. Sprich neben Büchern Zeitschriften und so. Schopenhauers Aphorismen und Precht sein Buch warten alle noch darauf, dass ich sie weiter lese xD

Immerhin^^ Ich kaufe zu viel Lesestoff. Sprich neben Büchern Zeitschriften und so. Schopenhauers Aphorismen und Precht sein Buch warten alle noch darauf, dass ich sie weiter lese xD

Geht mir auch so .. ich kaufe zwar kaum Zeitschriften, aber die Anzahl meiner ungelesenen Bücher ist immens .. kaufe aber trotzdem immer weiter. :rolleyes:

Hab jetzt mal etwas "leichtes" zwischen geschoben.
"Zerstört" von Karin Slaughter .. nach der Hälfte des Buches bin ich etwas enttäuscht, gut und spannend ja, aber im Vergleich zu ihren anderen Büchern? .. Naja

Dank des souveränen Auftritts Prechts im Philosophischen Quartett (ja, ich schau mir sowas an^^ ^^), lese ich gerade sein populäres »Wer bin ich, und wenn…« weiter.^^ Hab nämlich zwischenzeitlich aufgehört, wegen einem anderen Buch dumdidum :)

Lese im moment kein Buch aber das beste Buch allerzeiten wir Der Schwur der Orks von Michael Peinkofer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Belletristik im engeren Sinne:

Mike Mueller: The Complete Book of Dodge And Plymouth Muscle

Abgesehen davon, die aktuelle Ausgabe des Focus.

Nachdem es schon ewig bei mir rumlag, habe ich mir jetzt mal "The Green Mile" von Mr. King geschnappt .. zwar nicht so aktuell, aber egal ;)

Ich les grad Devilsnight von Alan Campbell. Und dieses Buch hat den schlechtesten Klappentext aller Zeiten.^^

Zurück