• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Literarisches - Was lest ihr zur Zeit?

*applaus* Das Buch für das richtige Publikum! Wenigstens einer traut sich, das zu sagen! :hoch:

Der gute Max Frisch, ich mußte es auch lesen im Deutsch LK! :rolleyes:

Im moment lese ich die Pokerbibel (Doyle Brunson - Supersystem) und zum widerholten mal "Der Dämon und Fräulein Prym". Hört sich nach nem Horror an, ist aber im Grunde genommen sowas wie "Der gute Mensch von Sezuan" - es um den Gewissenskonflikt zwischen Gut und Böse.

Ansonsten hab ich gerade zum gefühlt hundertsten mal "Die Bibel nach Biff" gelesen, sehr lustiges Buch...im Style von "Per Anhalter durch die Galaxys"...nur viel lustiger. Ein echter Geheimtip für alle die sich jemals fragten: Was wäre aus Jesus geworden wenn er Kung Fu gelernt hätte? :nice:

Jon Karakauer - Into The Wild, Allein in die Wildnis

Film finde ich besser, Buch ist aber auch geil

Hey, hab mal ne kleine Zwischenfrage und denke, es passt hier ganz gut rein.

Kennt jemand von euch Bücher, mit dem Thema Videospielkultur in Japan?
Irgendwas, kann auch auf Englisch sein. Statistiken, Geschichte, Aktuelles. Irgendwie so.
Hab Bücher über Videospiele gefunden, aber leider nicht direkt für Japan und ich weiß nicht, wo ich da kucken kann.

Salmon, was faselst du da von Scullektüre, du bist 24!

Ja, ich bin 24 und wieder Schüler. Ich habe dieses Jahr mein Fachabi gemacht und besuche gerade die Berufsoberschule, um das allgemeine Abi nachzuholen, damit ich nächstes Jahr studieren kann :D. Ist eigentlich nichts Ungewöhnliches, in meiner Klasse liege ich mitten im Altersdurchschnitt.

At topic:

Ich lese gerade "Alle Robotergeschichten" von Issac Asimov.

Hab gerade den zweiten Band von Stephen King's The Stand angefangen.

Die Pestärztin von Ricarda Jordan

kann noch nicht sagen wie es ist, ich hab erst angefangen......

Studien-&Berufsauswahl 2010/2011 von den Ländern der Bundesrepublik Deutschöand und der Bundesagentur für Arbeit

Ja, ich bin 24 und wieder Schüler. Ich habe dieses Jahr mein Fachabi gemacht und besuche gerade die Berufsoberschule, um das allgemeine Abi nachzuholen, damit ich nächstes Jahr studieren kann :D.
Uuuuuuuuuuuuui...er geht zur Schule und will Abitur machen, damit er Studieren kann.^^
Das ist mal eine Einstellung! Ich drück dir meine Daumen! ;)

Ich lese zur Zeit Fahrenheit 451.

Zurück