Homer93
Bekanntes Gesicht
Schade, 2012 ist langweilig.^^
Dann passt es ja zum gleichnamigen Roland Emmerich-Film...
Schade, 2012 ist langweilig.^^
Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme - Die Autobiografie
http://bilder.bild.de/fotos-skalier...rafie-20604385-mfbh-17416978/2,h=343.bild.jpg
Yeah Dude! Das wollt ich mir auch letztens holen - wo noch Geld anwesend war -, jedoch alles weggekauft. -,-
Ist es geil, super oder perfekt?
Anhang anzeigen 3818Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski.
Anhang anzeigen 3818
ein letzter guter Ratschlag
Post Office ( "Mit einem Fehler fing es an") und Ham on Rye hab ich beide aus m Leim gelesen.Genial !
Hollywood erzählt wie das Drehbuch für "Barfly" zustande gekommen ist. Mickey Rourke als junger Bukowski, die perfekte Besetzung! Buk selbst war begeistert. In einer Szene sieht man ihn kurz an der Bar sitzen während Rourke durchs Bild läuft. Yeah, ein saugeiler Film !
Sean Penn und Madonna waren auch an den Hauptrollen interessiert, die hat er weggeschickt
Lese alles was du in die Finger kriegst! Kurzgeschichten, Gedichte, Aufzeichnungen, alles ist es wert ! Laß dich von dem "Wahnsinn" fesseln, den einer schrieb um nicht komplett durchzudrehen.
Cheers Don !
http://crapted.files.wordpress.com/2010/01/metro2033buchcover1.jpg
Ein echt geniales Buch. Vor allem das Ende ist verdammt gut. Meiner Meinung nach klar besser als das Spiel. Hab das Spiel zwar noch nicht durch, allerdings werden im Buch die Charaktere viel genauer erklärt und auch Artjom spricht im Buch öfters. Das Buch hat rund 700 Seite, weshalb es mir unerklärlich ist, warum das Spiel nur so kurz ist.
Auf jeden Fall empfehlenswert
Das Ende ist einfach unglaublich. Nach dem Ende bin ich einfach nur da gesessen und hab die Wand angschaut .Gott, nein. Ich hab es soooo gehasst. Dieses Ende ...
Letztendlich ist es nur die logische Konsequenz dessen, was passiert ist, aber ... VERDAMMT NOCHMAL!
Das Ganze hat mich noch Wochen nachher beschäftigt, und das ist sehr gut für ein Buch. Absolute Empfehlung.