johnny.walker
Benutzer
Der Wanderchirurg
Dod schrieb:"Otherland"
von Tad Williams gekauft. Bin mal gespannt ob es wirklich so gut/so schlecht ist wie alle behaupten ..
BlackDead schrieb:Mometan lese ich Sanctum die Fortsetzung von Ritus.
Vitek schrieb:Sag bescheid wie du es findest. Ich hatte es schon öfter in der Hand, konnte mich aber nie dazu durchringen es zu kaufen.
Warpcore schrieb:Ist das erste mal, dass ich beim Buchlesen Tränen in den Augen hatte. Definitiv nix für den Strand oder zum ins Bett gehen.
Dass es auch noch auf einer wahren Begebenheit beruht, macht das ganz noch unerträglicher.
Enigma schrieb:Kommt bei mir nächstens auch dran. Der Erstling ist aber so lange her, dass ich schon fast net mehr weiß was da alles für Gruppierungen waren und was passiert ist.
Egal, lese selbst gerade Die unbekannte Macht, der erste Teil des "Armageddon-Zyklus". Bin jetzt auf Seite 46 und es ist total verwirrend, weil so viele Fraktionen auftauchen und ich nix mit denen anfangen kann.
Boah, ich konnte dieses Buch nicht lesen, ich glaub über Seite 100 bin ich nicht gekommen.donald duck schrieb:"Der Kreis der Dämmerung 1- Das Jahrhundertkind" von Ralf Isau
Ja, lies die Biografie von Gina Wild.corpse schrieb:ich will mich demnächst mal wieder richtig gruseln.
und da wollte ich fragen, ob ihr mir tipps habt. ich hab schon viel von stephen king gelesen, das ist ja auch eine art grusel-horror, aber was ich möchte, ist, wieder mal so richtig vor angst zu zittern, wie ich es zuletzt bei "hüter der pforten" getan habe. kennt ihr da welche werke?