• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Mhm ich kann mir igendwie nicht vorstellen wie das aussehen soll. Na ist ja nicht mehr lange hin, daß LBP erscheint und ich ins kalte 3-Ebenen-Wasser falle :)

Mensch , was gibts da nicht zu verstehen ^^. Ok, nochmal von mir erklärt, diesmal komplett Idiotensicher :D.

Also. Stell dir Littlebigplanet erstmal wie ein altes Supermario-Spiel vor. Du kannst nach Rechts und Links laufen und hüpfen. Es gibt Objekte, auf die kannst du draufspringen usw. Nur, dass man bei LBP auch nach vorne, also "zur Kamera hin", oder nach hinten "von der Kamera weg" "laufen" kann. Wobei laufen der Falsche Ausdruck ist, er wechselt nämlich einfach nur zwischen "Vorne", "Mitte" und "Hinten. So. Jetzt kann es sein, das ein Objekt alle 3 Ebenen belegt. Dann muss Sackboy, egal auf welcher Ebene er ist, um an dem Objekt vorbeizukommen, drunter oder drüber. Dann kann es aber auch von, das ein Objekt nur ganz Vorn(nah an der Kamera) ist, Sackboy kann nun hinter das Objekt gelangen, die Vordere Ebene ist auf der Höhe des Objektes "Blockiert". Genauso kann das Objekt auf der Hintersten Ebene liegen, dann muss man in eine der beiden davor wechseln und kann vorbei. Auf der Hinteren Ebene kann man aber dann natürlich noch je nach Objekt drunter oder drüber. Klingt kompliziert, ist einfach. Guck dir doch einfach irgendein Gameplayvideo an, sollte in jedem Sichtbar sein.

kann mir vielleicht jemand bestätigen dass es mehr als 4 "geschichte"-levels (inkl. krawattehüpfen) in der beta gibt?

und vielleicht noch sagen wie man die freispielt?

kann mir vielleicht jemand bestätigen dass es mehr als 4 "geschichte"-levels (inkl. krawattehüpfen) in der beta gibt?

und vielleicht noch sagen wie man die freispielt?

In der Beta? Nö

Ja du kannst dir halt noch welche von anderen ansehen udn zocken udn eigene bauen, warum solte es auch mehr geben

Respekt! Zwar weiss ich sehr wenig über das Spiel, habe auch nirgendwo etwas darüber gelesen, aber wie manche von Euch das Spiel so hochpreisen, und sogar Zeitschriften 90 % dafür vergeben, scheint es doch einen Blick wert zu sein... Oder auch nicht?!

Der Link ist mal cool ^^

Ich seh da nur ein Logo...

Falls jemand interessiert, was der Hauptkritikpunkt war: Die behäbige Steuerung von Sackboy.

Beim Giga wurde das Spiel gezeigt und dort hat man das irgendwie auch gesehen.Aber ich denke auch das wird nur eine reine Gewöhnungssache,schliesslich ist es auch kein Actionspiel.

Zudem bewegen sich Sackboys wie sie heissen.;)

lol ^^
Passen tuts, ja ^^

Merci für den korrigierten Link.

Dieses soll dafür aber durch Updates verfeinert sein. Plus Zusatzfunktionen wie eine Rolle rückwärts

Wertungen sollten auf dem 'Jetzt-Zustand' eines Spiels basieren und nicht auf dem was irgendwann mal sein könnte oder sein sollte.

EDIT: IGN: 9.5; PSW 9.0

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich! Endlich was, das man bedenkenlos kaufen kann :-)

Freu mich drauf :hoch:

Also das Spiel hat jetzt meistens eine Wertung über 9Punkten bzw. 90 Prozent erhalten. Es dürfte ein Pflichtkauf sein für Leute die sich für sowas interessieren :)

Ja, die Steuerung haben bisher alle die ich kenne bemängelt.

Also das Spiel hat jetzt meistens eine Wertung über 9Punkten bzw. 90 Prozent erhalten. Es dürfte ein Pflichtkauf sein für Leute die sich für sowas interessieren :)

Ja, die Steuerung haben bisher alle die ich kenne bemängelt.

Und die is mMn noch garnicht mal so schlimm. Eigentlich garnicht. Nur manchmal hakte der Sackboy bei mir auf einer Ebene fest so dass ich da erstmal ein paarmal hin und her laufen musste, damit er wieder wollte. Aber das war sehr selten und kommt nach der Beta sicherlich garnicht mehr vor. Aber der einzige Punkt den man wirklich bemängeln kann, und den muss man auch erstmal suchen :D.

Zurück