• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

LBP ist ein Jump and Run mit ausgeprägten Leveleditor - hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel tragen ;)

Wenn ich auf ein Blatt Papier "Little Big Planet - ein Jump and Run mit ausgeprägtem Leveleditor" schreibe und daneben € 70,- hinlege überwiegen glaube ich die € 70,- :D
Trotzdem kann ich mir aus Deinem Satz etwas zusammenbauen, aber nicht wirklich visionieren. :D

Wenn ich auf ein Blatt Papier "Little Big Planet - ein Jump and Run mit ausgeprägtem Leveleditor" schreibe und daneben € 70,- hinlege überwiegen glaube ich die € 70,- :D
Trotzdem kann ich mir aus Deinem Satz etwas zusammenbauen, aber nicht wirklich visionieren. :D

Wieso legst du nicht lieber 60 euros daneben und überlegt dann noch mal ;)

Wieso legst du nicht lieber 60 euros daneben und überlegt dann noch mal ;)

Ich glaub, ich lege lieber 2,50 € daneben und schreibe in das Kleingedruckte: "Vor einer Fehlentscheidung, die letzendlich zum Verlust von € 60-70 führen, suchen Sie am besten eine Videothek auf, in der Sie das Spiel für ein bis zwei Tage testen können."

Ich glaub, ich lege lieber 2,50 € daneben und schreibe in das Kleingedruckte: "Vor einer Fehlentscheidung, die letzendlich zum Verlust von € 60-70 führen, suchen Sie am besten eine Videothek auf, in der Sie das Spiel für ein bis zwei Tage testen können."

:D ist auch ne Möglichkeit, aber ich werde es mir wohl gleich holen, angetestet habe ich schon lange nicht mehr und bin damit bilsang (bis auf die cut-Version von The Darkness, die ich aber wieder los bin und die uncut habe *hehe*) gut gefahren.

:D ist auch ne Möglichkeit, aber ich werde es mir wohl gleich holen, angetestet habe ich schon lange nicht mehr und bin damit bilsang (bis auf die cut-Version von The Darkness, die ich aber wieder los bin und die uncut habe *hehe*) gut gefahren.

Diese Theorie nutze ich nur, wenn Spiele billig sind oder Square Enix draufsteht. :D
Sollte mir das Spiel nicht gefallen, ich jedoch trotzdem € 60-70 bezahlt haben, rede ich mir selbst Trost ein, damit das Geld wenigstens nicht so rausgeschmissen wirkt. :D

So dachte ich auch mal... FF XII hat mich eines besseren belehrt... FF XIII sowie Versus müssen sich mir erst mal beweisen, SE hats da ein bisserl verschissen bei mir...

Teilweise nervt die schwammige Steuerung schon etwas. Vor allem die Sache mit den drei Ebenen.

Teilweise nervt die schwammige Steuerung schon etwas. Vor allem die Sache mit den drei Ebenen.

Bis auf die Sache mit den Ebenen ist mir nichts Negatives aufgefallen, auch das mit dem SIxaxis fand ich bis jetzt noch nicht störend, stelle ich mir auch lustig in einer Heimrunde mit Kollegen vor :D.

wo viel licht, da (noch) viel schatten

so würde ich das spiel derzeit beschreiben

ich komm mir eigentlich ein bisschen verloren vor

hab 4 story level zur auswahl und sonst nur die von anderen erstellten, die man aber anscheinend nicht nach bewertungen oder neuheit oder irgendwas anordnen kann

und das mit der lobby versteh ich auch noch nicht so ganz

irgendwas mach ich glaub ich falsch

Das ist ganz einfach. In Transaktionsverwaltung rein und dann bei "Die Playstation network card oder den promotion-code einlösen" den eingeben und dann runterladen :)

Wie muß man sich die 3 Ebenen denn vorstellen?

Wie 2D , nur das es ein "Hinten" ein "Mittig" und ein "Vorne" gibt. Um zwischen den Ebenen zu wechseln, also nach "Vorne" oder "Hinten" zu laufen muss man einfach Analogstick nach vorne oder Hinten drücken/ziehen.

Nö... bei den meisten Spielen gibt es mittig, etwas weiter hinten, etwas noch weiter hinten, ein Bisschen mehr als das usw...
Hier gibt es wirklich feste Ebenen, keinen analogen Übergang. Ich persönlich kenne gerade kein Spiel in dem das sonst so ist...

Nö... bei den meisten Spielen gibt es mittig, etwas weiter hinten, etwas noch weiter hinten, ein Bisschen mehr als das usw...
Hier gibt es wirklich feste Ebenen, keinen analogen Übergang. Ich persönlich kenne gerade kein Spiel in dem das sonst so ist...

Mhm ich kann mir igendwie nicht vorstellen wie das aussehen soll. Na ist ja nicht mehr lange hin, daß LBP erscheint und ich ins kalte 3-Ebenen-Wasser falle :)

Also mir hat das mit den drei Ebenen sehr gut gefallen, als ich es bei der Games Convention gespielt habe. Mein einziges Manko an dieses Spiel ist die etwas schwammige steuerung, aber man wird sich bestimmt daran gewöhnen.

Hat das Spiel eigentlich schon irgendwo eine Wertung unter 90 bzw. 9 bekommen?

Also mir hat das mit den drei Ebenen sehr gut gefallen, als ich es bei der Games Convention gespielt habe. Mein einziges Manko an dieses Spiel ist die etwas schwammige steuerung, aber man wird sich bestimmt daran gewöhnen.

Hat das Spiel eigentlich schon irgendwo eine Wertung unter 90 bzw. 9 bekommen?

Hat noch gar keine Wertung bekommen oder?

Zurück