Wenn ich bislang gestorben bin, dann nur weil die Steuerung nicht so wollte wie ich.
...und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld!!!
Meinst du das Spiel hat ne gute Langzeitmotivation ? Den Editor hast noch nicht angetestet oder? Hab grade kein Futter (Ende nächste woche Fable 2) und da könnt ich mir LBP als lückenfüller vorstellen!
mfg
Was ist jetzt nochmal der Grund?
Mir ist das englisch ein bisschen zu kompliziert![]()
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
LBP wird wegen kinkerlitzchen verschoben? GOD VERDAMMT
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
LBP wird wegen kinkerlitzchen verschoben? GOD VERDAMMT
Religion ist kein Kinkerlitzchen.
Und Du hast richtig verstanden. LBP wird auf unbestimmt verschoben. Den neuen Termin will Sony bekanntgeben.
Toleranz mein Freund, Toleranz... Das ist das Schluesselwort
Das faellt nur Muslimen auf... Immerhin wurde der Song von nem Muslimen gesungen warum hat der sich nciht gewehrt?![]()
Wenn einem Moslem der Koran egal ist, können sich noch immer tausende angegriffen fühlen. Bei Religion hört die Toleranz auf. Das ist geschichtlich ausgiebig dokumentiert.
Wenn einem Moslem der Koran egal ist, können sich noch immer tausende angegriffen fühlen. Bei Religion hört die Toleranz auf. Das ist geschichtlich ausgiebig dokumentiert.
Aber wo wurden denn durch Koranzitate in einem Lied (!!!) Muslime beleidigt? Ich finde es total überzogen und langsam echt lächerlich, daß bei jeder Meinungsäußerung sofort Verbote, Rückzüge, Entschuldigungen hageln.![]()
Stell dir vor die Welt ist wieder in Aufruhr und Sony kriegt alle Schuld. -> Egal wie lächerlich es für uns ist.