• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Selbst gespielt habe ich es bisher leider noch nicht,aber was ich in der letzten Zeit so an Videos,Screenshots und Berichten gelesen habe wird eine so "geringe" Wertung dem Spiel nicht gerecht.

Bei manchen fällt die schwammige Steuerung halt mehr ins Gewicht. Z.B. auch bei videogamer.com

Die vergaben LBP beim Gameplay auch nur 8 von 10. Insgesamt hat es aber für eine 9/10 gereicht.

Für eine - übertrieben ausgedrückt - verkorkste Steuerung darf es auch Abzüge geben. Denn die ist bei Plattformern das A und O.

Die Gewichtung ist halt je nach Magazin und Seite unterschiedlich.

gameware hat es lagernd. Wie lange dauert der Versand nach Deutschland bei denen?

Bei gamehubs habe ich es schon vor langer Zeit vorbestellt,für den Preis den ich dort zahle warte ich gerne auch etwas länger.Zudem versendet mir dieser Händler am 25.10 Dead Space und mit diesem Spiel bin ich dann vorerst sehr beschäftigt.

Habe auch bei gamehubs vorbestellt allerdings glaube ich nicht, dass ich diesmal so lange warten kann. Ich glaube, ich werde es kommenden Montag bei meinem örtlichen Stammhändler kaufen und die gamehubs-Sendung weiterverkaufen.

Habe auch bei gamehubs vorbestellt allerdings glaube ich nicht, dass ich diesmal so lange warten kann. Ich glaube, ich werde es kommenden Montag bei meinem örtlichen Stammhändler kaufen und die gamehubs-Sendung weiterverkaufen.

Dann bestell doch bei gamehubs ab,einfach Mail mit der Bestellnummer als Storno schicken und nach wenigen Tagen hast Du das Geld als Gutschrift wieder auf dem Paypal Konto.Habe ich auch bei Pure so gemacht.

Habe nun meine Versandbestätigung bekommen. Da es ein deutscher Händler ist, sollte das Spiel morgen oder übermorgen bei mir eintreffen. Ist die US-Version. Die ist komplett in Deutsch.

Exzellent. Meins ist eingetroffen. Jetzt wird ab heute Abend erstmal losgedaddelt.

Falls mich jemand für spätere Zocksessions berücksichtigen mag: Einfach adden. :)

EDIT: Das Spiel braucht 600 MB auf der Platte. Bin etwas enttäuscht, dass nicht Arne Elsholz (Synchronstimme von Tom Hanks) die deutsche Fassung spricht wie es eigentlich angekündigt war.

Dafür gibt es nun die ganze Zeit die deutsche Stimme von Robert DeNiro zu hören. Das ist etwas schräg... :D
Die Server sind natürlich noch down.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach der hammer und wird sicherlich in meiner Sammlung landen... Die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos und solche Spiele sind mal was anderes, das Game ist wirklich Top!!! Eins der besten Games seit langem auf jeden Fall... :hoch:

Bin jetzt in der 4. Welt. Manchmal nervt die Steuerung schon sehr. Dafür ist das Design einfach nur krass: Die Welten, der Grafikstil, die Musik...

Wenn ich bislang gestorben bin, dann nur weil die Steuerung nicht so wollte wie ich.

Zu doof, ich hab meins über gamehubs bestellt und da wirds wohl noch etwas dauern, aber solange vergnüge ich mich mit euren Kommentaren und SW:TFU, das gerade gestern angekommen ist....(was im Übrigen auch ein Import war und 10 Tage unterwegs war...omfg ^^...Hong Kong halt)

Hab's bei amazon bestellt. Hoffentlich kommt das dann schon an dem Samstag *_*

Aber wenn nicht ist auch ok, die Vorfreude ist ja die schönste Freude :D
Aber dann werd ich den kleinen, großen Planeten rocken! :ugly:

Hab's bei amazon bestellt. Hoffentlich kommt das dann schon an dem Samstag *_*

Aber wenn nicht ist auch ok, die Vorfreude ist ja die schönste Freude :D
Aber dann werd ich den kleinen, großen Planeten rocken! :ugly:

Amazon liefert immer erst einen Tag vor VÖ aus. Aber warum amazon? Ist doch sauteuer dort.

Bin im übrigen jetzt das erste mal richtig gestorben. Also so, dass ich das Level neu beginnen musste. Passiert ist mir das in der Knallstadt. Da muss man mit Bomben durch einen engen Gang fliegen. Mit diversen Hindernissen.

Zurück