• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Hab jetzt am 3ten oder 4ten Gewinnspiel teilgenommen nur an nem verdammten Betakey zu kommen :motz:

Und ich hatte ihn und habe ihn verschenkt und bekomme jetzt nette Dankes-Nachrichten von Lordi, über die ich mich freue :) So ist das Leben, ärger dich nicht ;) Ich ärgere mich ja auch nicht wenn ich für nen 12 jeden Monat Lotto spiele und der höchste Gewinn nen Zehner ist :(

Und ich hatte ihn und habe ihn verschenkt und bekomme jetzt nette Dankes-Nachrichten von Lordi, über die ich mich freue :) So ist das Leben, ärger dich nicht ;) Ich ärgere mich ja auch nicht wenn ich für nen 12 jeden Monat Lotto spiele und der höchste Gewinn nen Zehner ist :(

Ja ich weiss, Lordi hat den Eintrag exakt 2 Minuten gemacht bevor ich auf dein Profil konnte :uff:
Aber ich glaube nicht, dass ich LBP auf meinem Fernseher sehe vor dem 22. :(

Danke werde ich haben :p

Ja ich weiß das es nicht das beste ist aber Hauptsache ich kann mit anderen kommunizieren :rolleyes:

ich bin ja schon die ganze zeit am reden, dass du dir cod4 auch für die ps3 holen sollst, da investierst du in qualität ;) btt gib lbp ne chance wenns raus kommt, ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten skeptischen käufer begeistert sein auf grund des innovationscharakters des games.

So, seit heute morgen bin ich fleißiger Beta-Spieler.

Das Spiel wird hauptsächlich vom Design getragen. Die Welt von Sackboy ist äußerst liebenswert, die Ideen meist spitze.

Ich bin aber wohl derjenige, der eher Level spielt als sie selbst zu bauen. Kreativ muss ich so schon den ganzen Tag sein. Da will ich mal die Freiheit haben, eben das nicht sein zu müssen.

Daraus folgt: Bei LBP reizen mich mehr die vorgefertigten Level und die späteren, von den Usern gebauten Welten. Hoffentlich gibt es im 'GHeschichtsmodus' wenigstens ein Alibi einer Story. Reicht ja, wenn es wie bei Mario oder Sonic ist. Nur ein Grundgerüst. Aber eben irgendwas, was die Welt zusammenhält.

Der Jump'n Run-Part ist sehr gelungen. Die Steuerung ist allerdings etwas schwerfällig. Da hat der dicke Klempner nach wie vor die breite Nase vorn. Ich glaube aber auch nicht, dass jemand die perfekte, punktgenaue Spielbarkeit eines Mario von LBP erwartet.

Der Schwerpunkt von LBP fußt eben nicht nur auf einer, sondern gleich auf drei Säulen. Die passende Mischung macht LBP dann zum Highlight.

Meine persönliche Wertung wären 9 von 10 Punkten - basierend auf der Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas mache ich falsch ^^
Bzw. bekomme as nicht mit...

Wie wird man denn Beta-Tester? ^^ Kenne nur die Aktion von cynamite, und da hab ich keine Antwort bekommen...

Ich flippe noch aus! Ich habe einen Controller (Slot 1) beim Start von LPB aktiv. Dann fragt er plötzlich nach ein Profil für den 2. Controller?
Ich kann dies nicht mit dem ersten Controller abbrechen...ich muss den 2. Controller aktivieren um abzubrechen oder den ersten Controller auf Kanal 2 stellen. Wenn ich dann den Controller auf Kanal 2 deaktiviere, fragt er nach einem Profil für Controller 3. Wenn ich nun den 2. Controller aktiviere und auf Kanal 3 stelle um abzubrechen (es geht nur Profil auswählen oder abbrechen durch Controller deaktiveren) fragt er wieder nach dem Profil für den 2 Controller (welcher ja zwischenzeitlich wieder aktiv war, um auf Kanal 3 zu kommen.

Alternativ kann ich auch den 2. Controller aus lassen und den 1. Controller auf Kanal 3 stellen um ihn dann zu deaktiveren. Doch wie steuere ich dann Sackboy auf Kanal 1?Der eine Controller wurde auf Kanal 2 deaktiviert und der andere auf Kanal 3 und wenn ich nun einen der beiden wieder einschalte, ist er wieder auf dem letzten Kanal aktiv...ein Teufelskreis und ich habe alle Logiken ausprobiert http://www.bluray-disc.de/forum/images/smilies2/silly.png

Also langsam vergehts mir...den Onlinemodus habe ich auch noch nicht entdeckt...ich kann nur zum Zentralcomputer und in den Gärten rumturnen.Das einzige was er wohl aus dem Netz holt, sind die Highscores...

Klingt alles wirr, aber vielleicht versteht jemand mein Problem :D

hm hab ein kleines problem

hab einen betakey und find das spiel echt genial aber in der 3. welt bekommt man das erste mal einen jetpack

den wird man wieder los indem man den controller schüttelt

anscheinend bin ich zu blöd zum schütteln, hab grad eine viertelstunde in allen denkbaren variationen geschüttelt und das teil blieb an mir dran

ist das eine spezielle schütteltechnik die man da benötigt?
generell funktioniert bei mir sixaxis, also kopf und körper bewegen ist damit kein problem

bitte um HILFEEEE

DANKE

hm hab ein kleines problem

hab einen betakey und find das spiel echt genial aber in der 3. welt bekommt man das erste mal einen jetpack

den wird man wieder los indem man den controller schüttelt

anscheinend bin ich zu blöd zum schütteln, hab grad eine viertelstunde in allen denkbaren variationen geschüttelt und das teil blieb an mir dran

ist das eine spezielle schütteltechnik die man da benötigt?
generell funktioniert bei mir sixaxis, also kopf und körper bewegen ist damit kein problem

bitte um HILFEEEE

DANKE

Das Rumgeschüttel nervt mich auch. Ich würde den Sixth-Axis-Kram am liebsten komplett abschalten.

Habe gestern Abend reichlich User-Levels gespielt. Ein paar gute waren dabei aber auch viel Müll. Am besten hat mir 'World of Colors' gefallen.

Keine Ahnung wie lange mich das am Ende motiviert. Wird sich zeigen.

Die kostenpflichtigen DLC für LBP sind im Anmarsch. So wurden auf der TGS diverse Custom Sackboys angekündigt wie Sackiroth (Sephiroth) bspw.

Die Preise sind noch tbd.

kostepflichtig klingt aber schonmal schlecht

sind 70 euro nicht genug? da möcht ich nicht noch für jeden scheiss extra bezahlen müssen .. egal

wie löst ihr das schüttelproblem? ich werd den jetpack einfach nicht los!!

wie ladet man sich levels runter, wie kommt man in den editor???

ich kann nur geschichte spielen, und nichtmal da komm ich weiter, eben wegen dem jetpack problem

kostepflichtig klingt aber schonmal schlecht

sind 70 euro nicht genug? da möcht ich nicht noch für jeden scheiss extra bezahlen müssen .. egal

wie löst ihr das schüttelproblem? ich werd den jetpack einfach nicht los!!

wie ladet man sich levels runter, wie kommt man in den editor???

ich kann nur geschichte spielen, und nichtmal da komm ich weiter, eben wegen dem jetpack problem

Rüttel mal richtig stark. Muss ich auch immer machen.

Es erscheinen neue Monde und Menüpunkte sobald Du die Geschichtslevel durch hast. Dann kannst Du auf User-Level zugreifen.

ok hab jetzt das problem gefunden, mein controller hat anscheinend einen fehler (sonst funktioniert sixaxis tadellos), mit dem anderen hat es auf anhieb geklappt den jetpack abzuwerfen

gut bin dann weiter und in diesem level braucht man dann nen zweiten um sticker zu bekommen; also 2. controller angeschlossen und das gemacht, anschließend dann gestorben und kein leben mehr übrig gehabt
also neustart des levels; jetzt waren aber noch zwei sackboys da und ich hab nirgends die möglichkeit gefunden den zweiten wieder rauszuwerfen (bitte um belehrung!!)

und selbst wenn jemand zum zockn da gewesen wäre, hätte einer von uns ja den kack-jetpack nicht abwerfen können

also ich find da spiel ja genial aber ich komm mir voll gehäckelt vor, wollen die entwickler mich quälen oder wie?

und 50 euro für so nen (supermodernen und überaus ergonomischen /ironie ende) controller ausgeben, der sich nicht schütteln lässt... pffff

ich hass sony fast schon so sehr wie electronic arts !! ;P

Mhh.. Kann mir jemand sagen, wozu das Spiel dienen soll? Was man damit erreichen kann bzw. was das Spiel bietet? Ist es so was wie Spore??
Ich habe echt keine Ahnung, aber bei einer vernünftigen Erklärung könnte ich etwas der Sony-Kasse beitragen. ;)

Mhh.. Kann mir jemand sagen, wozu das Spiel dienen soll? Was man damit erreichen kann bzw. was das Spiel bietet? Ist es so was wie Spore??
Ich habe echt keine Ahnung, aber bei einer vernünftigen Erklärung könnte ich etwas der Sony-Kasse beitragen. ;)

LBP ist ein Jump and Run mit ausgeprägten Leveleditor - hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel tragen ;)

Zurück