Hallo,
LBP gibt es bei Neckermann für 39,95 plus Versand.
Wenn man GESCHENK1 als Gutscheincode eingibt, kostet es nur noch 29,95 plus Versand![]()
Dickes Dankeschön für den Tip
Daß mit dem Geschenk1 funktioniert aber nur für Neukunden oder? Geht man damit eine Verpflichtugn ein?
Das mit dem Gutscheincode funktioniert auch, wenn man schon Kunde ist. Musst nur GESCHENK1 groß schreiben. Verpflichtungen gibt es sonst keine. Habe dort vor ca 1Jahr das letzte mal etwas bestellt.
Das mit dem Gutscheincode funktioniert auch, wenn man schon Kunde ist. Musst nur GESCHENK1 groß schreiben. Verpflichtungen gibt es sonst keine. Habe dort vor ca 1Jahr das letzte mal etwas bestellt.
Ihr seid die BestenHabs mir eben vorbestellt. In der Bestellbestätigung heißt es zwar 39,95 und ich kriegte erst mal einen Schreck, aber dann las ich weiter unten daß Gutscheincodes nicht berücksicht werden bei der BB, sondern erst bei der Rechnung
Ganz großes Danke noch mal an euch für den Tip.
OT: Von mir ein Tip als Revanche: bei Amazon gibt das Guitar Hero Bundle (also plus Gitarre) für 45 Euro so lange der Vorrat reicht![]()
Die Server sind wieder down. Media Molecule hat sie aufgrund der vielen Beschwerden abgeschaltet. Die wollen jetzt erstmal den Fehler ausbügeln.
gibts das angebot noch? ich finde es unter neckermann.de nicht...Ihr seid die BestenHabs mir eben vorbestellt. In der Bestellbestätigung heißt es zwar 39,95 und ich kriegte erst mal einen Schreck, aber dann las ich weiter unten daß Gutscheincodes nicht berücksicht werden bei der BB, sondern erst bei der Rechnung
Ganz großes Danke noch mal an euch für den Tip.
OT: Von mir ein Tip als Revanche: bei Amazon gibt das Guitar Hero Bundle (also plus Gitarre) für 45 Euro so lange der Vorrat reicht![]()
Soweit ich weiß war LBP Bei Neckerman binnen 24 Stunden ausverkauft und somit evtl nicht mehr im Sortiment!
mfg
Fuck... die Arschgeigen ^^
Hab nen Brief bekommen, dass mein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist :-/
Und klar, um was für einen Artikel es hier geht...
Das ist halt so Lockvogel-Verarsche, immerhin wird angeblich online gecheckt, ob der Artikel noch lieferbar ist... Wobei das natürlich zeitlich unscharf ist, aber ich fühl mich trotzdem veräppelt.. der Saftladen ist für mich gestorben ^^
An alle die bestellt haben: Nicht zu früh freuen, Benachrichtigung bzw. Rechnung abwarten.
Grüßchen day
Edit: Hat Forti ja schon ausgeführt ^^
gibts das angebot noch? ich finde es unter neckermann.de nicht...
danke aber ich habe schon guitar hero 3... und teil 4 hole ich mir auf alle fälle nicht, da hole ich mir lieber rock band 2... obwohl das angebot "GH4 + wireless gitarre + drumset + mic + gh3-les paul gitarre = 199€....@Gee: Ich erwarte meine Lieferung am 07.11., darf aber auch gerne früher ankommen
Das Angebot bestand relativ lang, vielleicht warst du zu langsamSchau doch mal als Ausgleich obs bei Amazon Guitar Hero noch für 45 gibt
![]()