• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Denen dürfte es reichen, im Gespräch zu bleiben. Verdienen werden die daran nit so arg viel ;-)

Gekauft, ich frage mich nur, ob sie meine Gutscheinbestellung akzeptieren werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dickes Dankeschön für den Tip :hoch:

Daß mit dem Geschenk1 funktioniert aber nur für Neukunden oder? Geht man damit eine Verpflichtugn ein?

Ich denke nicht. Neckermann ist ja nicht so was wie Bertelsmann, wo man gezwungen ist, jeden Monat etwas zu kaufen.
Die Nachricht habe ich allerdings auch gelesen bei www.mydealz.de
Werde ich mir aber jetzt auch zulegen - gibt so viele Leute, die das Spiel sehr hochpreißen. Und es sieht auch lustig aus. :D

Das mit dem Gutscheincode funktioniert auch, wenn man schon Kunde ist. Musst nur GESCHENK1 groß schreiben. Verpflichtungen gibt es sonst keine. Habe dort vor ca 1Jahr das letzte mal etwas bestellt.

Das mit dem Gutscheincode funktioniert auch, wenn man schon Kunde ist. Musst nur GESCHENK1 groß schreiben. Verpflichtungen gibt es sonst keine. Habe dort vor ca 1Jahr das letzte mal etwas bestellt.

Ihr seid die Besten :hoch: Habs mir eben vorbestellt. In der Bestellbestätigung heißt es zwar 39,95 und ich kriegte erst mal einen Schreck, aber dann las ich weiter unten daß Gutscheincodes nicht berücksicht werden bei der BB, sondern erst bei der Rechnung :)

Ganz großes Danke noch mal an euch für den Tip.

OT: Von mir ein Tip als Revanche: bei Amazon gibt das Guitar Hero Bundle (also plus Gitarre) für 45 Euro so lange der Vorrat reicht :)

Ihr seid die Besten :hoch: Habs mir eben vorbestellt. In der Bestellbestätigung heißt es zwar 39,95 und ich kriegte erst mal einen Schreck, aber dann las ich weiter unten daß Gutscheincodes nicht berücksicht werden bei der BB, sondern erst bei der Rechnung :)

OT: Von mir ein Tip als Revanche: bei Amazon gibt das Guitar Hero Bundle (also plus Gitarre) für 45 Euro so lange der Vorrat reicht :)

Ach, kein Problem - vergiss nicht die Päckchen rüber zu schicken; wie die Abmachung! :D
Nein, Spaß.. und wann kommt nun das Spiel heraus? Ich bin so ein bisschen verwirrt - und zudem gibt es bei real Mittwoch und Donnerstag diese 19%-Aktions-Rabatttage. Da kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn jedoch Little Big Planet so ziemlich Anfang November rauskommen sollte, dann lohnt es sich ja wohl kaum...

UND JETZT ANTWORTET GEFÄLLIGST! :D

Momenatn laggt's online wie Sau. Manche Levels sind zu viert unspielbar. Beispielsweise das Pac-Man Level.

Die Server sind wieder down. Media Molecule hat sie aufgrund der vielen Beschwerden abgeschaltet. Die wollen jetzt erstmal den Fehler ausbügeln.

Die Server sind wieder down. Media Molecule hat sie aufgrund der vielen Beschwerden abgeschaltet. Die wollen jetzt erstmal den Fehler ausbügeln.

Find ich aber auch ein bisschen gut, denn wenn sie jetzt die Serer richtig zum Laufen bekommen haben wir, die LBP noch nicht haben, dann gut funktionierende server^^

Hmm, was meint ihr: Wird man mit der Asia Version auch mit den Freunden aus Europa zusammenspielen können? Ich frag mich das gerade, weil ja angegeben wurde, das die Levels, die man erstellt, nicht in auf andere Kontinente übertragen werden können. Hab mir diese nämlich gekauft, weil sie billiger war, aber ich bekomm grad ein bissl das Flattern ^^ Eigentlich sollte es ja klappen, andererseits scheint es auch irgendwie etwas dubios, um es so zu formulieren. Weiß da jemand mehr?

EDIT:
Hab schon herausgefunden, dass die verschiedenen Versionen kompatibel sind! Also hat sich das Problem gelöst und ich bin froh ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den GA Test noch nicht gelesen deswegen frage ich mal hier. Kann man das Spiel Offline zu zweit an einer Konsole spielen ? Danke gruß

gibts das angebot noch? ich finde es unter neckermann.de nicht...

Soweit ich weiß war LBP Bei Neckerman binnen 24 Stunden ausverkauft und somit evtl nicht mehr im Sortiment!

mfg

Dann hatte ich noch Glück. Ich kann bestätigen, dass das Angebot verschwunden ist.
Einmal schnell entschlossen zu sein hat sich gelohnt ^^

Soweit ich weiß war LBP Bei Neckerman binnen 24 Stunden ausverkauft und somit evtl nicht mehr im Sortiment!

mfg

Bei dem Laden wird nicht zwangsläufig jeder beliefert der rechtzeitig bestellen konnte. Neckermann ist in dieser Hinsicht genauso zuverlässig wie Otto und Quelle.

Fuck... die Arschgeigen ^^
Hab nen Brief bekommen, dass mein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist :-/

Und klar, um was für einen Artikel es hier geht...
Das ist halt so Lockvogel-Verarsche, immerhin wird angeblich online gecheckt, ob der Artikel noch lieferbar ist... Wobei das natürlich zeitlich unscharf ist, aber ich fühl mich trotzdem veräppelt.. der Saftladen ist für mich gestorben ^^

An alle die bestellt haben: Nicht zu früh freuen, Benachrichtigung bzw. Rechnung abwarten.

Grüßchen day

Edit: Hat Forti ja schon ausgeführt ^^

Fuck... die Arschgeigen ^^
Hab nen Brief bekommen, dass mein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist :-/

Und klar, um was für einen Artikel es hier geht...
Das ist halt so Lockvogel-Verarsche, immerhin wird angeblich online gecheckt, ob der Artikel noch lieferbar ist... Wobei das natürlich zeitlich unscharf ist, aber ich fühl mich trotzdem veräppelt.. der Saftladen ist für mich gestorben ^^

An alle die bestellt haben: Nicht zu früh freuen, Benachrichtigung bzw. Rechnung abwarten.

Grüßchen day

Edit: Hat Forti ja schon ausgeführt ^^

Mhh.. Ich musste erst lange überlegen und mir viele Videos reinziehen (ist bei mir bei allen Spielen so). Und grad, wo ich mich entschlossen hatte: "Ja, okay. Diesen Monat wird es Little Big Planet." - platzten meine Träume mit dem Siegel "ausverkauft!" auch.
Das war genauso eine Verarsche wie "Beijing 2008" mit dem Gutscheincode für € 4,95. Ich habe weder eine Benachrichtigung bekommen, noch Post o.Ä. Irgendwann ist mir wieder eingefallen, ich hab bei Amazon geguckt nach meinen Bestellungen und das Spiel war nicht einmal aufgelistet. Mies!

@Gee: Ich erwarte meine Lieferung am 07.11., darf aber auch gerne früher ankommen :hoch:

Das Angebot bestand relativ lang, vielleicht warst du zu langsam :uff: Schau doch mal als Ausgleich obs bei Amazon Guitar Hero noch für 45 gibt :)
danke aber ich habe schon guitar hero 3... und teil 4 hole ich mir auf alle fälle nicht, da hole ich mir lieber rock band 2... obwohl das angebot "GH4 + wireless gitarre + drumset + mic + gh3-les paul gitarre = 199€....

Zurück