• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Gibt ja genug Videos, und Langzeitmotivierend...
Ich denke das wird ein Spiel sein, dass man auch nach Monaten noch mal vorholt, wenn man was von besonders geilen Levels hört.

Ich brauch nur noch ne halbwegs günstige Möglichkeit das Spiel zu beziehen... wird echt schwierig ^^

Wann genau ???

ich bin mir grad nich ganz sicher wann LBP hier erscheint
bei einigen onlineshops steht : 07.11.
und im sony release bericht steht : 05.11.:confused:

kann mir bitte jemand schreiben wann es nun genau erscheint !!!

Bei Amazon ist der 7. November angegeben, aber manche kriegen es auch schon am Mittwoch. Ich denke das kommt ganz auf den Händler an, bei dem du es bestellt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich das Onlinegaming eigentlich gebessert? Ich meine mich erinnern zu können, dass du erzählt hast, dass die Server derbst laggen, aber es sind ja auch 3 Patches erschienen.

Es ist besser geworden. Mit 2 Spielern ist es ok. Mit mehr Spielern schwankt es je nach Level. Ich muss allerdings auch dazusagen, dass es mit vier Leuten ziemlich chaotisch wird. Ein ernsthaftes Levelbeenden mit drei Fremden ist da nicht wirklich möglich. Es ist zwar erstaunlich wie gut man versucht zusammenzuarbeiten (obwohl man die Personen nicht kennt) aber viele Mechaniken der Userlevels lassen ein gemeinsames Vorankommen oftmals nicht zu. Die Kamera macht ab und an auch Probleme. Anstatt einfach rauszuzoomen, wackelt sie in verschiedenen Situationen wie wild umher.

Die Tage hatte ich so ein Beispiel: Ein schnell drehendes Riesenrad. Sobald sich einer dranhängte, spielte die Kamera verrückt weil sie dem einen Sackboy folgte der an dem Ding hing. Die anderen hatten überhaupt keine Chance sich dranzuhängen weil sie nicht mehr gesehen haben wo sie sich befanden.

Was ich bei den Onlinelevels noch vermisse sind diverse Filter wie 'am besten bewertet'. usw.
Außerdem wüsste ich gerne was mit meiner Punktzahl ist. Die ist noch immer auf 0. Entweder ist das serverbedingt oder der letzte Patch hat mir Teile meines Savegames zerschossen.

Es läuft insgesamt aber schon deutlich besser als zum Zeitpunkt meines letzten Statusberichts.

Technisch nicht möglich? :confused:
Was die labern. Das geht in Burnout doch auch :autsch:

Wo liest der Herr denn technisch nicht möglich? ;-)

Na dann lassen wir uns mal überraschen. :)
Aber ich hab eigentlich sowieso null Bock drauf mein Gesicht auf so ein "DING" zu kleben :ugly:

Dann klebs auf den Hintergrund ^^

Wie sich die optische Qualität des Levels damit entwickelt musst du halt entscheiden ^^

Oder ich klebs dem Sackboy auf den Hintern. Ars**gesicht und so :ugly:
Hm. Kann man sich ja mal überlegen. Kann man da alle Bilder von der Festplatte benutzen oder nur welche, die man mit der Eyekamera macht? :confused:

Du liest dir News, auf die du antwortest aus Prinzip nicht durch, oder? o.O

Ich kann mir schon die nächste gneration von Amokläufern vorstellen :ugly: Sie proben nun nicht mehr mit Counterstrike sonder kleben ein Gesicht ihres bösen Lehrers auf ihren Sackboy und schicken ihn durch ein besonders bösartiges Level^^

!!!USK ACHTUNG Das wird bestimmt viele Amokläufer prouduzieren :ugly: lieber gleich verbieten^^!!!

Du liest dir News, auf die du antwortest aus Prinzip nicht durch, oder? o.O

Wie wär's mit einer Antwort, statt einer dummen Gegenfrage?
Ich lese hier täglich, tausend Sachen. Sorry, wenn ich mir nicht alles behalten kann. Sind nicht alle so Supergenies wie du... :uff:

Naja... du hast das:
Na dann lassen wir uns mal überraschen. :)
Aber ich hab eigentlich sowieso null Bock drauf mein Gesicht auf so ein "DING" zu kleben :ugly:

auf diesen Post:
geantwortet, also dachte ich du hättest ihn dir auch durchgelesen ^^
Da geht es darum, dass es das Feature laut Sony nicht geben wird, heute aber ein gegenteiliges Bild aufgetaucht ist.
Für mich heißt das: Technisch nicht nur möglich, sondern sogar schon programmiert, aber von Sony nicht gewünscht und darum kommt das Feature wahrscheinlich nicht beim Kunden an.

Aber das ist reine Interpretation.

PS: Das hat mit Supergenie nix zu tun, auch nicht mit super oder Genie ^^
Aber wenn du mitredest solltest du dir wenigstens durchlesen, was der Poster vor dir schreibt, sonst werden die selben Fragen 5 mal beantwortet ^^
Mir ja wurscht, aber du hast den selben Bock 2 mal im selben Thread geschossen ;-)
Sorry falls ich dich zu sehr gefoppt habe, ich kenns wenn man zu viel querbeet liest! *g*

Hast Recht. Hab nicht aufmerksam genug gelesen. Das nächste Mal mach ich's besser :D
Aber so News überflieg ich nur und da kommt das schonmal vor.^^

Also war nicht böse gemeint oder so ...
Peace. :ugly:^^

Ebenso nicht, ist doch nett, wenn heir etwas Leben herrscht *g*

Zurück