DrakeDog94
Bekanntes Gesicht
Durch unendliches Glück ist es mir gelungen einen LBP-Beta Key zu erlangen, erste Eindrücke folgen dann wohl morgen.
Durch unendliches Glück ist es mir gelungen einen LBP-Beta Key zu erlangen, erste Eindrücke folgen dann wohl morgen.
Die erste Wertung fand sich bereits gestern im www.
Das offizielle britische OPM hat 10/10 Punkten vergeben.
Die Wertung hielt ich nicht für wichtig da 'offizielle' Magazine dazu tendieren, exklusiver Software Bonuspunkte einzugestehen.
Das ist bei Xbox- und Nintendo-Magazinen leider auch so.
Ich meide Only-Magazine wo es nur geht. Und das bereits seit meinen Zockeranfängen. Das wird auch immer so bleiben.
Um es nochmal festzuhalten: ich werte LBP nicht ab. Es ist ja eines meiner Must Haves. Nur wenn mir ein Xbox-Magazin sagen würde, Fable 2 sei eine 10, dann würde ich mich trotzdem eher an die 'unabhängigen' Wertungen halten...
Das wollte ich auch grad schreiben 10 von 10 is echt übertrieben.
Das kannst du doch jetzt garnicht beurteilen, hast du es schon gespielt?Aber trotzdem hat Fortinbras recht. Ist doch klar, das Offizielle Magazine sich sehr gerne etwas eigenwerbung für die eigene Konsole erlauben. Totaler Mist, sowas würde ich mir nie kaufen.
Das kannst du doch jetzt garnicht beurteilen, hast du es schon gespielt?Aber trotzdem hat Fortinbras recht. Ist doch klar, das Offizielle Magazine sich sehr gerne etwas eigenwerbung für die eigene Konsole erlauben. Totaler Mist, sowas würde ich mir nie kaufen.
Offizielle Magazine entstehen immer in Kooperation mit dem Konsolenhersteller. Ich musste letztens über das OPM irgendeines Landes lachen, weil sie Pure 75% gaben.
Natürlich nur, damit MS2 später besser abschneiden kann. Man kann ATVs mögen oder nicht, aber Pure ist wesentlich besser als eine Wertung von 75%.
Es ist ganz gut, dass Computec die offiziellen Magazine gegen Eigenproduktionen getauscht hat. Die play3 bspw. bewertet IMO sehr fair.
Hm ja schon, hab bisschen rumgespammt sry
Ich find diese 10/10 Wertung daher übertrieben da ein Spiel dann ja echt perfekt sein muss und LBP spricht mich einfach mal garnicht an und meinen Kumpels geht es da ähnlich.
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint... Aber ob das Spiel dir oder deinen Kumpels gefällt hat nicht mit der Qualität des Spiel zu tun, sondern mit eurem Geschmack.Ich find diese 10/10 Wertung daher übertrieben da ein Spiel dann ja echt perfekt sein muss und LBP spricht mich einfach mal garnicht an und meinen Kumpels geht es da ähnlich.
Was waren denn die Kritikpunkte?
- Grafik zu gut
- Spielspaß kommt zu schnell auf
- zu viele Tricks
Im Prinzip war es ein Test mit viel Lob und kaum Kritikpunkten.Es ging nicht wirklich aus dem Test hervor weshalb es nur 75% waren. Sowas hasse ich. Wenn man die Wertungen anhand des Textes nicht nachvollziehen kann.
BTW: Die GEE vergibt an LBP in der aktuellen Ausgabe das Prädikat 'GEE liebt mich'.
Ist mir wichtiger als so manche Prozentwertung.
Mir kam die Vermutung nahe,daß dieses Spiel in technischer Hinsicht alles richtig macht und deshalb Spielspass aufkommt - kurzfristig.
Vielleicht hat man sich nach zwei Stunden auch an den schönsten Tricks satt gesehen und das Teil landet dann im Regal.