• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Weil sich die ebay-Geier massenhaft Keys gekrallt haben um sie weiterzuverkaufen. Und wie immer gab es natürlich genügend Spinner die bis zu 70 Euro für so einen Code ausgeben wollten.

Also hat es sich zumindest für die ebay-Geier gelohnt.

Also mein Beta eindruck ist gespalten, am Anfang war ich noch echt begeistert, aber man muss ja auch erstmal ein paar levels der Entwickler durchzocken und die verstehen ihr Handwerk, heißt die Einzelspielerlevels sind echt gut gelungen.
Nur Online fand ichs echt nicht so berauschend ... die meisten level die man findet haben 30 sec gameplay .... also was wirklich gutes hab ich bisher noch nicht gefunden :/ hab ca 6 levels probiert und es war kein herrausragendes dabei.
Dann wollt ich selber ein level bauen ... aber der Editor ist echt komplex, MM hat ja noch versucht den Editor so einfach wie möglich zu halten aber bei den 10000en möglichkeiten die man hat ist klar das die meisten nach den ersten Editorversuchen abgeschreckt sein werden.
Also ich wollt mir das Spiel vorher nicht zulegen und die Beta hat mich auch nicht umgestimmt .... ich kann einfach nicht den Hype um dieses Spiel verstehen ... selbst als Sony Fanboy

Weil sich die ebay-Geier massenhaft Keys gekrallt haben um sie weiterzuverkaufen. Und wie immer gab es natürlich genügend Spinner die bis zu 70 Euro für so einen Code ausgeben wollten.

Also hat es sich zumindest für die ebay-Geier gelohnt.

Bei den Socom Keys ging es genauso,bin echt Fan von dem Spiel,aber da muss man schon wirklich völlig daneben sein so viel Geld für eine Beta zu berappen.

Es tut mir leid aber ich muss mich bekennen ....
Ich halte nichts von LittleBigPlanet...
Ich weiß nicht warum und möchte garnicht anzweifeln das es ein Top-Spiel ist aber aus irgendeinem Grund finde ich es einfach nur s****ße-ASCHE ÜBER MEIN HAUPT:uff:

Es tut mir leid aber ich muss mich bekennen ....
Ich halte nichts von LittleBigPlanet...
Ich weiß nicht warum und möchte garnicht anzweifeln das es ein Top-Spiel ist aber aus irgendeinem Grund finde ich es einfach nur s****ße-ASCHE ÜBER MEIN HAUPT:uff:

Naja, is nciht so schlimm. Geschmaecker sind verschieden. Ich konnte ueberhaupt nichts mit Oblivion anfangen obwohl das auchn Top Game is :D

Stimmt dann hätte ich nicht bemerkt das das Spiel eigentlich garnichts für mich ist und hätte es noch nicht stoniert :uff:

Wie storniert?Grober Fehler!!!;)
Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an dem Spiel,heute kommt noch ein grosses Update und die Beta wurde noch bis zum Donnerstag verlängert.Ich denke bis zum Release wird das Spiel gut laufen und auch danach werden sich die Entwickler um das Spiel kümmern,nicht so wie andere Entwickler,Spiel raus und dann kommt nichts mehr.
Ausserdem sind nachDeinem letzten Spiel gut und gerne 2grosse Updates erschienen.

Wie storniert?Grober Fehler!!!;)
Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an dem Spiel,heute kommt noch ein grosses Update und die Beta wurde noch bis zum Donnerstag verlängert.Ich denke bis zum Release wird das Spiel gut laufen und auch danach werden sich die Entwickler um das Spiel kümmern,nicht so wie andere Entwickler,Spiel raus und dann kommt nichts mehr.
Ausserdem sind nachDeinem letzten Spiel gut und gerne 2grosse Updates erschienen.

Cosmic, du vergisst da etwas: SOCOM wird nie richtig laufen. Bis jetzt war jedes SOCOM Game laggy...da macht Confrontation bestimmt keine Ausnahme, oder läuft Confrontation butterweich? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ^^

Cosmic, du vergisst da etwas: SOCOM wird nie richtig laufen. Bis jetzt war jedes SOCOM Game laggy...da macht Confrontation bestimmt keine Ausnahme, oder läuft Confrontation butterweich? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ^^

Etwas laggy(manchmal) ist das Spiel immer noch,aber meistens läuft es flüssig und nach jedem Update lief es besser.Letzte Woche noch mal mit einigen Leuten Socom2 gespielt.Das ist laggy.:)

Jetzt habe ich meine Vorbestellung auch stoniert :huh: Ne war nur Spaß (wollte Cosmic schocken :D) - Bestellung läuft noch - alleine wegen dem Headset. :)

Hab mir ein Jabra 135 fürn 10er gekauft das muss reichen. Ich setz meine Hoffnungen auf CoD5 was Onlinegamign angeht.

Ich hatte auch das Glück einen Beta Key zu ergattern. Und mit Glück meine ich, dass mich die Beta vollkommen überzeugt hat, dass LBP nicht mein Ding ist. Da zocke ich doch lieber Super Mario auf meinem Gameboy Pocket.

Zurück