stanleydobson
Bekanntes Gesicht
tja lost 4x6 war ja mal wieder nicht so toll fand ich
tja lost 4x6 war ja mal wieder nicht so toll fand ich
wo war das ne locke folge? es war ne juilette folge (das bisschen locke wirst du doch nicht wirklich zählen) und es ging fast 0 weiter in der story bis auf das mit dem gas
Schaue gerade mit meinem Vater Season 3 von Lost! Leider habe ich aber Folge 3x20 und 3x21 vergessen aufzunehmen, weshalb wir heute abend nur noch das Serienfinale zu schauen haben!
Hoffe jemand kann mir noch schnell mal die wichtigsten Ereignisse nennen, die wir durch das Fehlen dieser zwei Folgen haben!
so lost staffel 4 beendet... jetzt heisst es fast 8 monate warten, das find ich schon sehr krass... ich hoffe die serie gerät dadurch nicht in vergessenheit
was nur 8 monate? stell dich nicht so an mein freund! manch einer wäre froh er müsste nur so kurz bis zur nächsten staffel bei der ein oder anderen serie warten.
frage: wieviele staffeln sollen es denn nun werden? 5 oder 6 oder? und ab der vierten soll es doch nur noch kurzstaffeln geben. habe die tage mit einem drüber geredet, den ich nicht gerade als kompetent einschätze. der hat sogar behauptet die vierte ist die letzte!
6 Staffeln wird es geben. Die 4. Staffel hat nur 14 Folgen, was aber an dem Autorenstreik gelegen hat. Die nächsten Staffel haben, soweit ich das jetzt im Kopf habe, 16 Folgen. Finde ich aber sehr gut, da die Serie nicht unnötig in die Länge gezogen wird.
hab ich es doch gewusst. der typ hat nur kacke gelabert!
sieh an! sieh an! jetzt kommt die zweite staffel doch noch als gesamtbox heraus!
preis ist mit 37,95 bei amazon ganz ok. datum ist der 12.juni!
/>
naja bei staffel 4 müssen wir uns wohl kaum um eine staffelaufteilung sorgen machen...
ich glaub dann schreien alle nach den halbstaffelboxen,weil staffel 4 kommt ja sicher in einer dünneren box das sieht dann eh wieder scheisse aus
Lost ist und bleibt die beste Serie die es bisher gab... Bin ein hammer Fan von Lost, mich fesselt diese Serie einfach... Weiß man schon wann die neue Staffel im Free-TV rauskommt? ich hoffe aber die stellen die dann nicht schon wieder erst um 23.00 Uhr rein... Perfekt wäre: 20.15