Lost

Wie findet ihr LOST?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
hab so eben dass staffel finale der season 4 gesehn un es reicht glaub ich wenn ich dass hier " O.O" als eindruck zurücklasse ! .... O.O

Ist denn jetzt eigentlich ne deutsche Tonspur bei der UK Version dabei? Amazon hat es wieder rausgestrichen.

Ist denn jetzt eigentlich ne deutsche Tonspur bei der UK Version dabei? Amazon hat es wieder rausgestrichen.

Falls dus inzwischen nicht schon selber rausgefunden hast kann ich dir sicher bestätigen, dass keine deutsche Tonspur vorhanden ist. Deswegen ging meine Box auch direkt wieder an amazon zurück.

Ich bin eigentlich nicht so ein Serien Fan,aber LOST hat bei mir alles verändert.die beste Serie die es gibt,einfach nur HAMMER interessant das ganze:hoch::hoch::hoch:. die 4 Staffel hat mir bis jetzt am besten gefallen da wurden am meisten sachen aufgeklärt finde ich.

PS. Gruß an alle LOST Fans.

Prosieben wird die 4. Staffel von LOST am 12. Januar um 22.15 Uhr ausstrahlen (Keine Doppelfolgen)!

Quelle

Außerdem gibt es das erste Promovideo zur 5. Staffel:
(SPOILER WARNUNG!)

LOST Season 5 Promo

Wenn ich so darüber nachdenke wie alles 2005 bei uns angefangen hat, würde ich am liebsten die Zeit nochmal zurück drehen oder die Serie komplett vergessen, damit cih ich nochmal mit Hochspannung genießen kann :(!

Mfg Grauer-Fuchs!

Die englsiche Box hat die deutsche Tonspur...steht zwar nicht hintern drauf, aber wenn man sie einlegt gibt es ne deutsche auswahl...schön blöd wer die sofort wieder zurücksendet

Die englsiche Box hat die deutsche Tonspur...steht zwar nicht hintern drauf, aber wenn man sie einlegt gibt es ne deutsche auswahl...schön blöd wer die sofort wieder zurücksendet

Ich vertaue nunmal darauf was auf der Verpackung steht. Wenn dort die Angabe fehlt werd ich wohl kaum die Folie aufreißen in der Hoffnung das vielleicht doch eine deutsche Tonspur drauf ist. Und die Ware nicht mehr eingeschweißt an Amazon zurückzusenden kommt gar nicht gut ;)

Also ich habe die UK BluRay Box und die hat keinen dt. Ton (schaue eh alle Serien auf Englisch an), hab aber für meine Chef die Französische DVD Box bestellt und die hat Dt. Ton, hab es selbst ausprobiert ;)! Lieferzeit bei Amazon.fr war ca. eine Woche!

mfg

Also ich habe die UK BluRay Box und die hat keinen dt. Ton (schaue eh alle Serien auf Englisch an), hab aber für meine Chef die Französische DVD Box bestellt und die hat Dt. Ton, hab es selbst ausprobiert ;)! Lieferzeit bei Amazon.fr war ca. eine Woche!

mfg

Die französiche Box liegt jetzt inzwischen auch schon bei mir rum aber trotzdem danke für den Tipp ;)

habe gestern abend die letzte folge von staffel 4 gesehen,da bleiben wie immer verdammmt viele fragen offen.

Jop, finde ich auch! Gefühlte 10 Antworten und 100000 neue Fragen! Bin jetzt schon wieder sehr sehr sehr gespannt auf die neue Staffel!

mfg

ich bin auch total gespannt auf die neuen staffel,aber wann soll den die neue staffel bei uns starten weißt du das zufällig?????

Mfg,Kosova25

nach langer skepsis hab ich mich jetzt auch mal an lost rangewagt, bin in der ersten staffel. bisher alles nicht schlecht, unterhaltsam und so....aber der letzte kick fehlt mir noch, der punkt an dem ich sage: WOW! ja! geile sache!! aber vielleicht ist lost einfach nicht für mich gemacht? :confused:

Meine Güte, warum setzt ihr eigentlich ein Ablaufdatum bei derartigen Umfragen? Damit neue User wie ich nicht mehr voten können? :) :autsch: :)

LOST ist genial und die einzige Serie, die ich trotz Job im 2 Schicht-System regelmäßig verfolge. Bekannte die da anderer Meinung sind, frage ich meist wieviel sie davon gesehen haben und ich höre dann fast immer die gleiche Antwort: "Naja, ich habe neulich mal reingeschaut, hat mich aber nicht so begeistern können...". Daraufhin schmunzle ich dann nur und stelle gar keine weiteren Fragen mehr. Ausgerechnet damit zu beginnen, eine Folge von LOST mitten in der 2. oder 3. Staffel anzusehen, um danach ein völlig wertloses Urteil zu fällen, ist meines Erachtens nicht weiter ernst zu nehmen. Da kann ich auch gleich 5min vor Schluß in ein Konzert reinplatzen und hinterher sagen: "Ach nö, das war nix!". :ugly:

Die 4. Staffel läuft ab dem 12.01.09 auf Prosieben, ich glaube aber erstmal wieder ohne Doppelfolgen.

Hat Jemand schon die ersten beiden Folgen von Staffel 5 gesehen? Ich finde die Folgen genial und bin wieder total im Fieber!

Ja habe sie gesehen sind richtig geil....aber hab keine ahung wie die das noch aufklären wolen in den letzten 2 staffeln

Habe bis jetzt alle fünf Episoden in HD auf meiner PS3 gesehen, genial!

Nun sind die Oceanic 6 wieder auf der Insel, doch was kommt nun? Gibt es irgendwas, was die eigentlich machen wollten? Erst von der Insel runter und dann wieder drauf!

Mal schauen was uns da noch erwartet.

Ich bin schon ein ziemlicher Lost-Fan. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Irgendwie kommen die Einfach nicht von der Insel...

Zurück