Lost

Wie findet ihr LOST?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Hm, hab mir vorhin die erste Episode der 4. Staffel angeguckt. Da kommen ja mal wieder ganz schön viele Fragen auf.
Vor allem das Ende war ein wenig ... komisch und irgendwie auch mitreißend.

Mir hat der Anfang einfach nicht gefallen, nicht das typische Augen-auf-Pupille-erweitert-Opening. Aber sonst gute Folge.

kann es sein das die dritte staffel mit nem hammer cliffhanger enden wird? die dritte staffel ist sowas von geil geworden, ich versteh manche kritiker echt nicht. sicherlich wird man derbst verwirrt aber es finden sich auch auflösungen. definitv aber die beste mysterie serie in folge die es derzeit gibt!!!

Und, wie fandet ihr das Finale der 3.Staffel?
Ich bin jedenfalls auf die 3. Episode von Staffel 4 gespannt, Folge 2 war ja schon der Hammer.
Miles könnte ein favorite character von mir werden, eine Mischung aus Jack und Sawyer :D.

Grüße von DD :)

Und, wie fandet ihr das Finale der 3.Staffel?
Ich bin jedenfalls auf die 3. Episode von Staffel 4 gespannt, Folge 2 war ja schon der Hammer.
Miles könnte ein favorite character von mir werden, eine Mischung aus Jack und Sawyer :D.

Grüße von DD :)

Wenn du jetzt weiter reden willst, solltest du unbedingt einen Spoiler-Tag setzen. :)

Episode 2 war ganz ok. Bin irgendwie schon bei Episode 3 und frage mich, was da wohl passieren wird. ^^
Also es wird interessant, denke ich mal.

so staffel 4 ep1-3 gesehen...naja mit meinem schulenglisch hab ich die nuschelpassagen nicht ganz mitbekommen aber sonst ging der o-ton noch im vergleich zu anderen serien

folge 2 fand ich am gesten bisher,allerdings bin ich durch die ganzen flashforwards völlig verwirrst,da blick ich jetzt gar nicht mehr durch

ich bisher auch nicht. eins kann ich sagen, dass mich die serie schwer fertig macht... das ende von episode 3 war ja mal zu krass. gedacht habe ich es mir, aber umgehauen hats mich trotzdem.
ich glaube die geschichte der 'oceanic 6' wird erstmal mit flash forwards erzählt, während die geschichte der neuen 4 in den gewohnten flashbacks abläuft.

ja das kann gut sein,am krassesten find ich ja das mit der
(raum) Zeitverschiebung
was ja beim ankunft dieses flugkörpers klar gezeigt wurde...das lässt ja alle theorien aufblühen

Joar ich find die 4. Staffel bisher total gut. Aber eins sag ich euch, ich versuche nun niht mehr zu rätseln ie es enden könnte denn die Wendungen usw. sind ja mal echt hart hätteich nicht gedacht :)

Joar ich find die 4. Staffel bisher total gut. Aber eins sag ich euch, ich versuche nun niht mehr zu rätseln ie es enden könnte denn die Wendungen usw. sind ja mal echt hart hätteich nicht gedacht :)
Ja, ist schon recht interessant. Aber wenn das so weiter geht, dann verstehe ich gar nichts mehr. Ich fand die erste Episode der vierten Staffel schon etwas zu hoch gegriffen für mich. Erst ganz am Ende habe ich verstanden, wo sich die jeweiligen Personen gerade befinden. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif
Ich hoffe, dass ich noch gut mit komme. :D

Ja aber das soll ja auch genau so sein :D, ich bin froh das alles erst stück für stück aufgelöst wird...aber irgendwie habe ich das gefühl das nach jedem staffel ende das Rätseln noch größer gewrden ist da nur ein kleiner teil beantwortet wurde und das wieder so kompliziert das viele eue fragen aufgetaucht sind:D

Ja aber das soll ja auch genau so sein :D, ich bin froh das alles erst stück für stück aufgelöst wird...aber irgendwie habe ich das gefühl das nach jedem staffel ende das Rätseln noch größer gewrden ist da nur ein kleiner teil beantwortet wurde und das wieder so kompliziert das viele eue fragen aufgetaucht sind:D

Natürlich soll das so sein, aber die sollten das vielleicht in Schulenglisch sprechen, damit ich wenigstens durchsteige, was da jetzt gerade passiert. :ugly:

Und wie fandet ihr 4x4?
Ich fand es irgendwie, vorsichtig gesagt: totlangweilig.
Aber das Ende ist ja mal wieder genial, eine weitere offene Frage stellt sich da erneut auf.
Insgesamt habe ich bei dieser Folge weniger verstanden als bei den anderen zuvor, ist das normal? xD

also folge 4 fand ich langweilig....das am ende,tja da werden wir wohl wissen wer noch sterben wird irgendwann...und wir wissen wer am ende von staffel 3 im flashforward wohl gemeint wurde von kate

war wirklich nicht gerade ein highlight, obwohl doch wieder ein paar fragen aufkamen. dennoch mal nächsten donnerstag abwarten...

Laut lost-fans.de plant Prosieben die 4. Staffel ab September wieder in Doppelfolgen ab 21.00 Uhr auszustrahlen.

Ich hätte zwar mit 2009 gerechnet aber destoschneller kommen alle in den Genuss.
Wann soll die 4.Staffel den auf Premiere kommen, müsste demnach ja dann schon bald sein.

Zurück