Lost

Wie findet ihr LOST?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
GhostDog schrieb:
die dänische DVD Box von Lost 2 kommt am 20.09.06 komplett und mit deutschem Ton und Uts
Bestellen kannst Du die auf www. cd-wow.net


BITTE??????
Echt?
Ich hab gehört die 2.Staffel soll in Deutschland getrennt rauskommen, also 2 DVD boxen...
Also is die Dänische komplett deutsch??
 
Ich finde die Serie sehr spannend und auf jeden Fall besser wie die Nachfolger "4400" und "Surface"
 
ThE fReAk schrieb:
BITTE??????
Echt?
Ich hab gehört die 2.Staffel soll in Deutschland getrennt rauskommen, also 2 DVD boxen...
Also is die Dänische komplett deutsch??
Gut möglich, die schwedische DVD hat auch eine komplette dt. Tonspur!
 
ThE fReAk schrieb:
BITTE??????
Echt?
Ich hab gehört die 2.Staffel soll in Deutschland getrennt rauskommen, also 2 DVD boxen...
Also is die Dänische komplett deutsch??

Jo komplett mit deutschem Ton und Uts.Kostet bei cd-wow im Moment 43€.
Da aber bei uns ca. 30€ pro halber Staffel gerechnet wird ist's ja eh noch günstig
 
BlackDead schrieb:
Bin seit neuesten auch Lost Fan geworden seit die 1. Staffel auf Pro 7 Samstags wiederholt wird.
Ich finde es wirklich spanned gemacht und habe mich eigentlich bei keiner Folge gelangweilt.
Ich weiß ja nicht bei welchem Zeitpunkt die Wiederholungen sind, aber das langweilen könnte noch kommen ;)
Na gut, richtig gelangweilt habe ich mich noch nie, aber es wurde teilweise doch langweiliger...
Nuja, ich hatte es trotzdem geguckt und warte jetzt auf die neuen Folgen :)
 
Jonny Blaze schrieb:
Diesmal werde ich es wie bei The 4400 machen und mir die zweite Season nicht im TV anschauen, sondern auf die DVD Veröffentlichungen warten. Keine lästigen Werbeunterbrechungen und ich kann die Folgen fast in einem Rutsch anschauen.
Nur blöd, dass die zweite Staffel auf DVD gesplitted wird.
Find ich auch blöd, das macht sich nicht so schön neben der Season 1-Box!
:motz:

Geht aber auch anders, wie man bei Navy-CIS sieht.

Davon steht in meinem Stamm-MM die NL-Version mit deutschem Ton in einer Komplett-Box. Gespart hat man dabei auch noch!:)
 
/Rodon schrieb:
Gut möglich, die schwedische DVD hat auch eine komplette dt. Tonspur!

Da wäre ich vorsichtig, bei der 1. Staffel fehlte auf einer DVD der deutsche Ton. Buena Vista macht das gerne so. Da wird dann auf der ein oder anderen DVD der Ton weggelassen, der für das Land, in dem die DVDs erscheinen, als unerheblich betrachtet wird. So beugt man Importen vor!

Mir hat die 2. Staffel besser gefallen, als die erste. Wenn der Plan von Abrams & Co. klappt, heißt es, dass es noch drei Staffeln geben wird.

Die Story ist auf fünf Staffeln angelegt, und die Macher werden die Serie danach beenden. Sollte der Sender ABC aber der Meinung sein, die Serie so lange melken zu müssen, wie sich Milch gibt, dann müsse man das ohne die Kreativen tun. Das würde man zwar nicht gerne sehen, aber für die Macher ist nach der 5. Staffel Schluss.

Das wurde auf der letzten Comic Con noch einmal ausdrücklich betont. Die Macher werden sich dafür einsetzen, dass die Serie nach ihren Vorstellungen endet. Aber das letzte Wort hat immer der produzierende Sender.
 
Fortinbras schrieb:
Da wäre ich vorsichtig, bei der 1. Staffel fehlte auf einer DVD der deutsche Ton. Buena Vista macht das gerne so. Da wird dann auf der ein oder anderen DVD der Ton weggelassen, der für das Land, in dem die DVDs erscheinen, als unerheblich betrachtet wird. So beugt man Importen vor!
.

Gut zu wissen vielen Dank für den Hinweis. Bevor ich mir die dänische Box kaufe werde ich sowieso erstma abwarten.
Evtl. kann ja hier im Forum dann einer Posten ob die Box komplett deutsch ist
 
Soll ich mir jetz die Dänische Box holen oder nich :confused:
Ich möcht schon, das alles auf deutsch is...was meint ihr, is das Risiko zu groß ?
 
Oceans_Eleven schrieb:
Das erste Poster zur dritten Staffel von LOST:

Sehr schön, ein Charakterspoiler. ;) Jetzt weiß jeder, wer am Ende der 2. Staffel nicht mehr dabei ist. Bei sowas solltest Du in Zukunft vorsichtig sein.
Man sollte vielleicht 2 Thread eröffnen. Einen, der dem Stand der Pro7-Ausstrahlung entspricht, einen anderen, der dem Stand der ABC-Ausstrahlung betrifft. Da müsste Dein Bild rein.
 
Naja, dass ist doch halb so schlimm, LOST hat ja sowieso einen sehr großen Stamm-Cast. Glaub mir, das Bild trügt. Ich hätte noch mehr Infos preisgeben können. Sollte nur ein Augenschmeichler sein. :)

Bis die dritte Staffel bei uns anläuft hat man das eh wieder vergessen.;)
 
Oceans_Eleven schrieb:
Naja, dass ist doch halb so schlimm, LOST hat ja sowieso einen sehr großen Stamm-Cast. Glaub mir, das Bild trügt. Ich hätte noch mehr Infos preisgeben können. Sollte nur ein Augenschmeichler sein. :)

Bis die dritte Staffel bei uns anläuft hat man das eh wieder vergessen.;)

Ich kenn die 2. Staffel...und weiß sehr genau, was das Bild aussagt. Es wäre schön, wenn man sowas in Zukunft sein lassen könnte.
 
Oder eben 2 Threads. Fände ich durchaus in Ordnung. Da können die einen dann über die 3. Staffel sprechen, im anderen über die 2.
Aber die 3. geht ja erst im Oktober los.
 
Fortinbras schrieb:
Oder eben 2 Threads. Fände ich durchaus in Ordnung. Da können die einen dann über die 3. Staffel sprechen, im anderen über die 2.
Aber die 3. geht ja erst im Oktober los.

Es gibt auch noch den Spoilertag oder man kann auch verlinken und vor Spoilern warnen. ;)
 
ThE fReAk schrieb:
Soll ich mir jetz die Dänische Box holen oder nich :confused:
Ich möcht schon, das alles auf deutsch is...was meint ihr, is das Risiko zu groß ?

Die Box kommt ja erst mitte September da ist ja noch hin.Würde erst noch warten evtl. kauft sich ja jemand hier aus dem Forum die DVD und kann dann was zu sagen.
Zumindest werde ich es so machen
 
GhostDog schrieb:
Die Box kommt ja erst mitte September da ist ja noch hin.Würde erst noch warten evtl. kauft sich ja jemand hier aus dem Forum die DVD und kann dann was zu sagen.
Zumindest werde ich es so machen


Hm, werds wohl genauso machen ;)
 
Zurück