Tom
Bekanntes Gesicht
ThE fReAk schrieb:Hm, werds wohl genauso machen
Na hat sich denn schon jemand getraut die Svenska Kiste zu ordern???
Gruß
Tom
ThE fReAk schrieb:Hm, werds wohl genauso machen
gelini71 schrieb:Spekuliert ruhig über schwarze Wölkchen weiter - in Staffel 2 geht die Serie sowieso in eine andere Richtung & all die übersinnlichen Erklärungen sind fürs Klo (Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel gespoilert ).
Noeval schrieb:... von der ersten Staffel. Ab und zu mal reingeschaltet, aber dann meist sofort wieder weiter gezapt. Was mich nervte, waren die Rückblicke der einzelnen Personen auf ihr vorheriges Leben.
Die Vorschau auf die zweite Staffel verspricht da schon mehr Spannung. Ich werde mir zumindest die ersten Folgen davon ansehen, vielleicht gefällt es mir ja besser als die erste Staffel. Vorausgesetzt, es ist nicht zu schwer, sich da reinzufinden, wenn man so viele Folgen nicht gesehen hat.
Wie Du schon sagst - das ist Dreh & Angelpunkt der Serie & dieser bleibt auch in der zweiten Staffel bestehen .Hedgehog schrieb:Die Rückblicke sind aber bisher (1.Staffel) ein Kern- und Angelpunkt der Serie. Die Erinnerungen der Personen stehen dabei immer im Zusammenhang mit einer Erfahrung, die ihnen auf der Insel widerfährt. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
ThE fReAk schrieb:Man, langsam zerreists mir die Nerven...der TV Trailer is ja verdammt spannend.
Als Zitat der 2.Staffel steht doch: Sie denken sie sind die Überlebenden, dabei haben sie garnicht überlebt...oder sowas ähnliches.
naja^^
FGTH1308 schrieb:Bei der 2ten Staffel werden die Folgen wohl auf 2 Boxen verteilt !
guckst Du hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HDZCHQ/ref=amb_link_33125065_10/028-5154920-8945317
Das ist ja mal wieder herrlich
Despair schrieb:Was Pro 7 da treibt, ist kaum noch anschaubar.
Zu 1: Das ist bei Pro7 normal - war für mich ein Grund , das ich auf Pay TV umgestellt habe , weill mich das genervt hat.Schwaig_Bub schrieb:Am schlimmsten war ja als diese Desperate Houswives Äpfel einfach ins Bild fielen und dann dort mal liegen blieben. Dann noch die ewigen Hinweise auf Stefan Raab oder was da noch so alles eingeblendet wurde.
Die 2. Folge fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Alles wurde doppelt gezeigt und die Rückblenden von Michael waren imo überflüssig, da man des ja eh schon wusste. Der Cliffhanger am Ende war fies - kanns kaum erwarten des nächsten Montag zu sehen.
Werden da etz eigentlich immer Doppelfolgen gezeigt oder gehts ab nächster Woche mit einer Folge pro Montag weiter?
gelini71 schrieb:...vorher gibt es unlustige Märchen mit Möchtegern Comedystars.