Lost

Wie findet ihr LOST?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Der LOST Diskussionsthread

Es gibt zwar schon einen Lost Thread, aber dieser hier ist anders.
Hiermit eröffne ich die Diskussionsrunde zu den geheimnissen von LOST.
Spekulationen auf die 2.Staffel...Fragen...Easter Eggs auf der DVD-Box.


Ich hab ein sehr interessantes Thema:
Der Schwarze Rauch
Der rauch taucht (sichtlich) in Exodus Part 3 auf:
TheThing.jpg


...meint ihr.

Seht mal was ich in einem Forum gefunden habe:

http://oak.cats.ohiou.edu/~ms322801/lostturbineenhanced.gif

Achtet auf das schwarze "Ding" das kurz vor der explosion über die Turbine fetzt...das KANN kein rauch von etwas brennenden sein!!! es ändert die richtung und ist viel zu schnell.

Nun, es geht weiter...schaut euch folgende Bilder schnell hintereinander an (sry, hab kein gif gefunden):

http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/001_a.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/002.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/003.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/004.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/005.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/006.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/007.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/008.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/009.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/010.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/011.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/012.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v480/kwiie/LOST the thing/013.jpg

achtet auf das kleine schwarze ding, das im ersten Foto mit nem Pfeil markiert ist...es sieht fast so aus als würde der Kerl von dem Ding in die Turbine "geschupst" werden :huh:

Nachdem ich dies gesehn hab...war ich erstmal baff...aber es geht weiter.
Daraufhin hab ich meine DVD BOx hergeholt und mir den anfang vom Piloten in Zeitlupe angesehn.............................................es fliegen MINDESTENS alle 2 sekunden im Hintergrund 3-5 von kleinen schwarzen wölkchen vorbei...und zwar ziemlich schnell (selbst in zeitlupe) und sie ändern ständig die richtung ==> kein Rauch von etwas brennendem.
Es sieht fast so aus als wär dieses Monster (oder wie Russou sagte "Sicherheitssystem") neugierig was da am strand passiert ist...

sehts euch an wenn ihr die erste Folge zur verfügung habt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da im bereits vorhandenen Beitrag alles mögliche besprochen wird, ist mir der Sinn eines eigenen zweiten Thread nicht klar.
Somit packe ich die beiden zusammen. Ein Thread pro Serie ist wohl ausreichend.

Gruß,
J.K.
 
Spekuliert ruhig über schwarze Wölkchen weiter - in Staffel 2 geht die Serie sowieso in eine andere Richtung & all die übersinnlichen Erklärungen sind fürs Klo (Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel gespoilert ;) ).
 
gelini71 schrieb:
Spekuliert ruhig über schwarze Wölkchen weiter - in Staffel 2 geht die Serie sowieso in eine andere Richtung & all die übersinnlichen Erklärungen sind fürs Klo (Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel gespoilert ;) ).

Womit wir beide wieder beim Thema wären - gelle ;)
 
Hab' kaum was gesehen ...

... von der ersten Staffel. Ab und zu mal reingeschaltet, aber dann meist sofort wieder weiter gezapt. Was mich nervte, waren die Rückblicke der einzelnen Personen auf ihr vorheriges Leben.

Die Vorschau auf die zweite Staffel verspricht da schon mehr Spannung. Ich werde mir zumindest die ersten Folgen davon ansehen, vielleicht gefällt es mir ja besser als die erste Staffel. Vorausgesetzt, es ist nicht zu schwer, sich da reinzufinden, wenn man so viele Folgen nicht gesehen hat.
 
Noeval schrieb:
... von der ersten Staffel. Ab und zu mal reingeschaltet, aber dann meist sofort wieder weiter gezapt. Was mich nervte, waren die Rückblicke der einzelnen Personen auf ihr vorheriges Leben.

Die Vorschau auf die zweite Staffel verspricht da schon mehr Spannung. Ich werde mir zumindest die ersten Folgen davon ansehen, vielleicht gefällt es mir ja besser als die erste Staffel. Vorausgesetzt, es ist nicht zu schwer, sich da reinzufinden, wenn man so viele Folgen nicht gesehen hat.

Die Rückblicke sind aber bisher (1.Staffel) ein Kern- und Angelpunkt der Serie. Die Erinnerungen der Personen stehen dabei immer im Zusammenhang mit einer Erfahrung, die ihnen auf der Insel widerfährt. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
 
Hedgehog schrieb:
Die Rückblicke sind aber bisher (1.Staffel) ein Kern- und Angelpunkt der Serie. Die Erinnerungen der Personen stehen dabei immer im Zusammenhang mit einer Erfahrung, die ihnen auf der Insel widerfährt. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
Wie Du schon sagst - das ist Dreh & Angelpunkt der Serie & dieser bleibt auch in der zweiten Staffel bestehen ;) .
 
Man, langsam zerreists mir die Nerven...der TV Trailer is ja verdammt spannend.

Als Zitat der 2.Staffel steht doch: Sie denken sie sind die Überlebenden, dabei haben sie garnicht überlebt...oder sowas ähnliches.
naja^^
 
ThE fReAk schrieb:
Man, langsam zerreists mir die Nerven...der TV Trailer is ja verdammt spannend.

Als Zitat der 2.Staffel steht doch: Sie denken sie sind die Überlebenden, dabei haben sie garnicht überlebt...oder sowas ähnliches.
naja^^

Im englischen: "They are not the survivors they thought they were"...
 
@TheFreak : Deine Theorie von der 1. Seite kanns du vergessen wenn du dir die 2. Staffel anschaus ;)

Ich hab die Lösung in einem Englischen Forum gefunden, wurde gepostet von einem Set-Arbeiter von LOST der das Gespräch des Autors mitverfolgen konnte und die Lösung ist echt die Logischste und Spannendste überhaupt, doch wenn ich die hier jetzt verraten würde, dann hättet ihr keine spannung mehr :)
 
Lost auf Prosieben

Gestern haben die neuen Folgen der US Serie Lost auf Prosieben angefangen,
mit einer Doppelfolge. Eigentlich ein guter Start, aber was mich immer noch am meißten stört sind die ewigen Werbeunterbrechungen. Zwar sind die nicht so lang wie bei RTL, aber trotzdem stört es. Was stört euch so daran...?

P.S.: Der Rückblick von Micheal, war seine Exfrau da schon von ihm weggezogen oder nicht???
 
Was Pro 7 da treibt, ist kaum noch anschaubar. Viel zu viel Werbung und ständige Einblendungen lassen keinerlei Atmosphäre aufkommen. Ich nehme die Folgen auf Video auf und gucke sie dann ohne Werbung an. Dann nervt nur noch der Griff zur Fernbedienung zwecks Vorspulen...
 
Despair schrieb:
Was Pro 7 da treibt, ist kaum noch anschaubar.

Am schlimmsten war ja als diese Desperate Houswives Äpfel einfach ins Bild fielen und dann dort mal liegen blieben. Dann noch die ewigen Hinweise auf Stefan Raab oder was da noch so alles eingeblendet wurde.

Die 2. Folge fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Alles wurde doppelt gezeigt und die Rückblenden von Michael waren imo überflüssig, da man des ja eh schon wusste. Der Cliffhanger am Ende war fies - kanns kaum erwarten des nächsten Montag zu sehen.

Werden da etz eigentlich immer Doppelfolgen gezeigt oder gehts ab nächster Woche mit einer Folge pro Montag weiter?
 
Schwaig_Bub schrieb:
Am schlimmsten war ja als diese Desperate Houswives Äpfel einfach ins Bild fielen und dann dort mal liegen blieben. Dann noch die ewigen Hinweise auf Stefan Raab oder was da noch so alles eingeblendet wurde.

Die 2. Folge fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Alles wurde doppelt gezeigt und die Rückblenden von Michael waren imo überflüssig, da man des ja eh schon wusste. Der Cliffhanger am Ende war fies - kanns kaum erwarten des nächsten Montag zu sehen.

Werden da etz eigentlich immer Doppelfolgen gezeigt oder gehts ab nächster Woche mit einer Folge pro Montag weiter?
Zu 1: Das ist bei Pro7 normal - war für mich ein Grund , das ich auf Pay TV umgestellt habe , weill mich das genervt hat.

Zu 2: Das mit dem doppelt zeigen & überflüssigen Rückblenden wird Dir in der zweiten Staffel noch öfters begegnen. Auch wird gerne irgendetwas erzählt - nur um dann eine Folge später eben dieses zu zeigen. Hat mich auch gestört - im Grunde hätte man die 2. Staffel um 4 Folgen kürzen können (es kommen noch 2 Gummiefolgen , wo rein gar nix passiert).

Zu 3: Ab nächste Woche nur noch eine Folge um 21:15 Uhr - vorher gibt es unlustige Märchen mit Möchtegern Comedystars.
 
gelini71 schrieb:
...vorher gibt es unlustige Märchen mit Möchtegern Comedystars.

Dein Wort in Gottes Ohren!

Fand die zweite Folge auch schwach, das der Termin auf 21.15 Uhr verlegt wurde ist auch nicht so gut, was soll man denn bis dahin machen, im Fernseh kommt sowieso nichts ausser CSI und das kann ich auch schon langsam nicht mehr sehen! Hoffe nur sie zeigen die Staffel diesmal am Stück, ProSieben hat ja so seine Macken:motz:
 
Zurück