Glaub' mir ...
Donald schrieb:
Es ist absolut logisch, dass dir Lost nicht gefällt. Das ist keine Serie wie Friends oder Simpsons, wo man mal eine Folge zwischendrin gucken kann um sich kurzweilig zu unterhalten. Du MUSST JEDE Folge KOMPLETT gesehen haben, dann ist Lost einfach unglaublich gigantisch unfassbar gut, glaub mir.
... ich mag Serien sehr gerne, die nicht nur in sich abgeschlossene Episoden bieten, sondern einen
roten Faden der sich über mehrere Folgen zieht oder, noch besser, durch die gesamte Serie.
Aber ich weiß auch nicht,
Lost mochte ich von Anfang an nicht. Vielleicht habe ich mir da auch ein Vorurteil gebildet, durch dass mir die Serie gar nicht mehr gefallen
konnte. Im Grunde genommen kann ich ja auch gar nicht mitreden, da ich zu wenig, bzw. so gut wie gar nichts von der Serie gesehen habe.
Lediglich ein Arbeitskollege, der die Serie regelmäßig sieht und sehr begeistert davon ist, hält mich da ein wenig auf dem Laufenden. Was mich aber neben den Rückblicken so stört ... alles spielt sich nur auf der Insel ab. Die Gegner, ob es nun unheimliche Wesen oder Menschen aus Fleisch und Blut sind, sind zu selten zu sehen.
So wenig ich von
Lost halte, umso mehr hielt ich von der Serie
Surface - Unheimliche Tiefe, die sehr vielen hier nicht gefallen hat. Leider wird die Serie ja nicht fortgesetzt.
Im übrigen bin ich auch kein Fan von
Friends. Ab und an hab' ich mal ein paar Folgen gesehen, aber ich könnte nicht einmal sagen aus wieviel Personen die Clique bestand.