Lost

Wie findet ihr LOST?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Pretender schrieb:
das der Termin auf 21.15 Uhr verlegt wurde ist auch nicht so gut, was soll man denn bis dahin machen, im Fernseh kommt sowieso nichts ausser CSI und das kann ich auch schon langsam nicht mehr sehen! Hoffe nur sie zeigen die Staffel diesmal am Stück, ProSieben hat ja so seine Macken:motz:

Naja,CSI:NY sehe ich sehr gerne,das passt schon so:hoch:

aber male nicht den Teufel an die Wand:evil:,wenn die jetzt wieder innerhalb der zweiten Staffel Pause machen drehe ich durch:motz::motz::autsch:
 
GhostDog schrieb:
die dänische DVD Box von Lost 2 kommt am 20.09.06 komplett und mit deutschem Ton und Uts
Bestellen kannst Du die auf www. cd-wow.net

am 20.10 kommt die dvd raus. und cd wow hat bestätigt das die deutsche tonspur dabei ist. wenn nicht, wird einfach zurück geschickt und fertig.
 
Ich finde es schlimm das alle LOST Thread in diesen hier verschoben werden, und wenn man das schon macht, dann meine bitte an die LOST-Fans , keine Bilder der 2. Staffel zu posten , die noch nicht auf Pro 7 erschienen sind! Das ist unfair gegenüber denen die die 2. Staffel noch nicht gesehen haben.

Zum Thema Rauchwesen , kann ich euch LOST-Fans einen Tipp geben: Sowohl in Staffel 1 auch in Staffel 2 haben wir dieses "Monster" öfters gesehen! ( Mit öfters mein ich ca. über 7 Mal)
 
ShadowAngel schrieb:
Ich finde es schlimm das alle LOST Thread in diesen hier verschoben werden

Ein Thread pro Thema sollte doch wohl völlig ausreichen ;) Es macht nicht wirklich viel Sinn ein halbes dutzend Lost Threads zu eröffnen, sonst würde das ganze hier schnell viel zu unübersichtlich.
 
Hellboy schrieb:
Ein Thread pro Thema sollte doch wohl völlig ausreichen ;)

Sehe ich beim besten Willen nicht so. Übersicht mag dann zwar im Forum gewährleistet sein, innerhalb des Threads jedoch nicht.

Mein Vorschlag wäre:
1. Lost - Deutsche Ausstrahlung
2. Lost - Amerikanische Ausstrahlung
3. Lost - DVDs

Und die Beiträge würden immer bestehen bleiben, über die Suchfunktion wäre es einfach, die betreffenden auszuwählen, andere zusätzliche würden gelöscht oder verschoben.
Die Threads könnten immer weitergeführt werden...

Überlegt es Euch mal.
Irgendwann blickt innerhalb eines Threads keiner mehr durch. In anderen Foren funktioniert es so sehr gut.

Oder es gibt zumindest einen betreffenden US TV-Season 06/07 Beitrag oder sowas...
Solltet Ihr mal ernsthaft in Betrach ziehen...
 
Fortinbras schrieb:
...Mein Vorschlag wäre:
1. Lost - Deutsche Ausstrahlung
2. Lost - Amerikanische Ausstrahlung
3. Lost - DVDs

Und die Beiträge würden immer bestehen bleiben, über die Suchfunktion wäre es einfach, die betreffenden auszuwählen, andere zusätzliche würden gelöscht oder verschoben.
Die Threads könnten immer weitergeführt werden...

Auch wenn ich eigentlich sonst der Meinung bin, dass ein Thread pro Thema reicht, muß ich, nachdem ich jetzt den Lost- und den 24-Thread einige Zeit verfolgt habe, sagen das Fortinbras Vorschlag eine gute Idee und Kompromiss wäre. Man sollte vieleicht diese Regelung allgemein für Fernsehserien so festlegen, da die meisten nunmal über die für sie aktuellen Folgen diskutieren möchten. Und es wäre glaube ich für die User, die die US Ausstrahlung verfolgen, sehr nervig sich komplett in Spoilertags zu unterhalten (Obwohl ich das ja selbst vorgeschlagen habe. Inzwischen habe ich aber eingesehen, dass das doch eine gewisse Zumutung für die US-schauer ist.)
 
He :D ich ich bin auch Lost ^^

Was ne geile Serie und was ne geile 2. Staffel. Ich warte momentan ganz sehnsüchtig auf den Start der dritten Staffel in den USA, und wäre auch dafür spätestens dann ein xtra Thema zur dritten Staffel zu eröffnen.
 
Naja, da man hier die Threads nicht teilen kann, empfehle ich allen LOST Fans auf www.lost-serie.de weiter über LOST zu Chatten.

PS. Ab dem 30.Oktober kommt die neue Mystery-Serie "Invasion" immer Montags 20.15Uhr @ Pro 7 . Bin froh das die Märchenstunde bald wieder zu Ende geht
 
Lost die Serie

Ich find Lost ist die beste und spannendste Serie wo es überhaupt gibt-:hoch: :D :hoch:
 
snake schrieb:
Ich find Lost ist die beste und spannendste Serie wo es überhaupt gibt-:hoch: :D :hoch:

Falsche Rubrik :autsch: Poste bitte in "TV-Serien/Filme" wo die Serie schon ausgiebig durchgenommen wurde.
 
ShadowAngel schrieb:
Hey LOST-Fans, habe super nachrichten für alle LOSTies unter euch, ab dem 25.september wird alle 2 monate das LOST magazin erscheinen mit jeder menge infos, poster , interviews und vielem mehr...

Nachzulesen hier: http://www.titanmagazines.com/titanmag/app?service=external/Product&sp=S668&sp=SPDE&sp=Scty=de-DE

Hab mir gestern das Magazin geholt, es ist schon sehr Informativ, aber es ist auch viel Werbung für und über die Macher drin, eine Kaufempfehlung ist es allemal! Werds mir wohl auch weiterhin kaufen!
 
Kann damit nichts anfangen ...

... zwar würde ich nicht sagen dass die Serie sch... ist, aber ich finde sie einfach nur langweilig. Allerdings habe ich auch bisher keine einzige Folge davon komplett gesehen. Am längsten habe ich mal zehn Minuten am Stück gesehen, aber als dann wieder diese nervenden Rückblicke in das alte Leben anfingen, habe ich gleich wieder umgeschaltet.

Ich hatte dann aufgrund der Vorschau gehofft, dass die zweite Staffel besser wird. Aber leider wieder dasselbe, Rückblicke auf das alte Leben, immer dann wenn es auf der Insel tatsächlich mal ein klein wenig spannend wird. Die Serie werde ich mir jedenfalls nich tmehr ansehen und bestimmt auch nicht auf DVD holen.
 
Noeval schrieb:
... zwar würde ich nicht sagen dass die Serie sch... ist, aber ich finde sie einfach nur langweilig. Allerdings habe ich auch bisher keine einzige Folge davon komplett gesehen. Am längsten habe ich mal zehn Minuten am Stück gesehen, aber als dann wieder diese nervenden Rückblicke in das alte Leben anfingen, habe ich gleich wieder umgeschaltet.

Ich hatte dann aufgrund der Vorschau gehofft, dass die zweite Staffel besser wird. Aber leider wieder dasselbe, Rückblicke auf das alte Leben, immer dann wenn es auf der Insel tatsächlich mal ein klein wenig spannend wird. Die Serie werde ich mir jedenfalls nich tmehr ansehen und bestimmt auch nicht auf DVD holen.
Es ist absolut logisch, dass dir Lost nicht gefällt. Das ist keine Serie wie Friends oder Simpsons, wo man mal eine Folge zwischendrin gucken kann um sich kurzweilig zu unterhalten. Du MUSST JEDE Folge KOMPLETT gesehen haben, dann ist Lost einfach unglaublich gigantisch unfassbar gut, glaub mir. ;) Und unter anderem die Rückblicke machen die Serie so einzigartig, aber wie gesagt, wenn man nicht jede Folge gesehen hat, dann findet man es langweilig.

Am längsten habe ich mal zehn Minuten am Stück gesehen, aber als dann wieder diese nervenden Rückblicke in das alte Leben anfingen, habe ich gleich wieder umgeschaltet.
Der Teil sagt doch schon alles. Du weißt nicht worum es geht, hast kaum was gesehen, etc. und findest es daher langweilig - ich weiß, ich wiederhole mich, aber das ist logisch. ;)

Gib der Serie nochmal eine Chance - hol dir die DVD, schau sie an und sei begeistert. Punkt.
 
Glaub' mir ...

Donald schrieb:
Es ist absolut logisch, dass dir Lost nicht gefällt. Das ist keine Serie wie Friends oder Simpsons, wo man mal eine Folge zwischendrin gucken kann um sich kurzweilig zu unterhalten. Du MUSST JEDE Folge KOMPLETT gesehen haben, dann ist Lost einfach unglaublich gigantisch unfassbar gut, glaub mir.
... ich mag Serien sehr gerne, die nicht nur in sich abgeschlossene Episoden bieten, sondern einen roten Faden der sich über mehrere Folgen zieht oder, noch besser, durch die gesamte Serie.

Aber ich weiß auch nicht, Lost mochte ich von Anfang an nicht. Vielleicht habe ich mir da auch ein Vorurteil gebildet, durch dass mir die Serie gar nicht mehr gefallen konnte. Im Grunde genommen kann ich ja auch gar nicht mitreden, da ich zu wenig, bzw. so gut wie gar nichts von der Serie gesehen habe.

Lediglich ein Arbeitskollege, der die Serie regelmäßig sieht und sehr begeistert davon ist, hält mich da ein wenig auf dem Laufenden. Was mich aber neben den Rückblicken so stört ... alles spielt sich nur auf der Insel ab. Die Gegner, ob es nun unheimliche Wesen oder Menschen aus Fleisch und Blut sind, sind zu selten zu sehen.

So wenig ich von Lost halte, umso mehr hielt ich von der Serie Surface - Unheimliche Tiefe, die sehr vielen hier nicht gefallen hat. Leider wird die Serie ja nicht fortgesetzt.

Im übrigen bin ich auch kein Fan von Friends. Ab und an hab' ich mal ein paar Folgen gesehen, aber ich könnte nicht einmal sagen aus wieviel Personen die Clique bestand.
 
Die Serie ist gut, aber defenetiv überbewertet. Im Grunde ist sie so glaubwürdig und spannend wie "24", was wohl auch am gleichen Sender (Fox) liegen dürfte. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht nach .... (haha) ... Nein, ich werde ichts verraten, denn soetwas ist ****.
Erwähnt ich schon, dass ich die Werbungen zu dieser Serie hasse? - Man guckt ganz entspannt und dann wird da plötzlich so ein Schrott eingeblendet, als würde es dadurch mehr Leute gucken. Wahre Fans wissen wann ihre Serie läuft und brauchen eine Erinnerung.


Edit:
Ich fand Surface auch ganz gut, aber das liegt auch daran, dass ich Scifi und Fantasy mag, wobei mir die Schauspieler nicht passten (was ein Wunder ist, denn diese machen ja Serie im Grunde aus).
Was Friends angeht: Die Serie habe ich auch am und an einmal gesehen. 'mal sehen ob ich die Namen zusammen bekomme: Ross, Phoebe, Monica, Joey, Amy... die Anderen Fallen mir im Moment nicht ein ... *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Diviator schrieb:
Die Serie ist gut, aber defenetiv überbewertet. Im Grunde ist sie so glaubwürdig und spannend wie "24", was wohl auch am gleichen Sender (Fox) liegen dürfte. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht nach .... (haha) ... Nein, ich werde ichts verraten, denn soetwas ist ****.
Erwähnt ich schon, dass ich die Werbungen zu dieser Serie hasse? - Man guckt ganz entspannt und dann wird da plötzlich so ein Schrott eingeblendet, als würde es dadurch mehr Leute gucken. Wahre Fans wissen wann ihre Serie läuft und brauchen eine Erinnerung.


Edit:
Ich fand Surface auch ganz gut, aber das liegt auch daran, dass ich Scifi und Fantasy mag, wobei mir die Schauspieler nicht passten (was ein Wunder ist, denn diese machen ja Serie im Grunde aus).
Was Friends angeht: Die Serie habe ich auch am und an einmal gesehen. 'mal sehen ob ich die Namen zusammen bekomme: Ross, Phoebe, Monica, Joey, Amy... die Anderen Fallen mir im Moment nicht ein ... *grins*

Was hast Du denn für ein Problem mit Fox? Mal davon abgesehen, dass LOST mit Fox absolut nichts zu tun hat. LOST kommt von Touchstone Television / Buena Vista und läuft auf ABC, einem TV-Sender der zu Disney gehört.

Ich fand die ersten beiden Staffeln überaus genial, die erste Folge der 3. Staffel war jedoch extrem schwach und hat Wendungen genommen, die alles andere als überzeugen waren.

Jedenfalls: In der 2. Staffel erfährt man schon sehr viel und folgenden Kritikpunkt kann man allenfalls für Staffel 1 gelten lassen:

Noeval schrieb:
Lediglich ein Arbeitskollege, der die Serie regelmäßig sieht und sehr begeistert davon ist, hält mich da ein wenig auf dem Laufenden. Was mich aber neben den Rückblicken so stört ... alles spielt sich nur auf der Insel ab. Die Gegner, ob es nun unheimliche Wesen oder Menschen aus Fleisch und Blut sind, sind zu selten zu sehen.
 
Stimmt, ich habe Lost tatsächlich mit einer anderen Serie verwechselt ... zumindestens was den Sender angeht. Dritte Staffel, Erste Folge schon gesehen? .... ich sage jetzt einmal nichts dazu ....
Ich habe es mit Prison Break verwechselt, die Hauptdarstellen sahen sich wohl irgendwie ähnlich, wobei ich mich imemrnoch frage wie ich die beiden verwechseln konnte ... und auf die Serie bin ich einmal gespannt (Prison Break).
 
Zurück