Mafia II

Nun wurden endlich die offiziellen Synchronstimmen bekannt gegeben, die man in Mafia 2 hören wird. Es ist mal wieder, wie in Teil 1, eine richtige Starbesetzung geworden. Anhören kann man sich die Stimmen hier

Erinnert ihr euch noch an Frankie Potts? Da war doch was… Richtig, der liegt bei Eddie im Kofferraum (siehe Debuttrailer).
Ab heute ist es möglich Teil der Geschichte von Frankie zu werden. Das Ganze erlebt ihr in Form einer interaktiven Sequenz, die euch die Welt des verdeckten Ermittlers näher bringt. Dabei erfahrt ihr jede Menge Details über die internen Machenschaften in den drei Mafia-Familien von Empire Bay. Während des Verlaufs von Frankies Einsatz, erlangt ihr Zugang zu exklusiven Screenshots, Spielinformationen und Details zu den Vergangenheiten einiger Charaktere.
Dazu müsst ihr lediglich einen Blick auf die täglichen Updates werfen. Außerdem könnt ihr euch registrieren und an vier fordernden Spielen teilnehmen. Damit es ist möglich gegen Mafia-Fans aus der ganzen Welt antreten. Unter den Teilnehmern werden exklusive, limitierte Goodies (Mafia II Pin-up-Kalender, einen Mafia II Geld-Clip, Mafia II Manschettenknöpfe oder ein Mafia II Zippo-Feuerzeug) verlost und als Hauptgewinn winkt die Ultimate Gaming Experience von Sony. Dieses Paket enthält eine PlayStation 3, einen 60″ TV, ein 7.1 Sourround Sound System und ein von den Entwicklern unterzeichnetes Exemplar von Mafia II.
Die deutschen Teilnahmebedingungen und den Spielplan findet ihr hier

Es gibt neue Screenshots, Infos und Mafia 2 wird auch auf der E3 2010 vertreten sein. Im Juni können wir also wieder mit sehr viel neuem Material rechnen :)

Quelle: http://mafia-daily.net/

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so groß ist sie aber auch nicht. Grob geschätzt ist sie vllt. halb so groß wie Liberty City. Dafür wird man sich nach einiger Zeit aber auch gut auskennen. Und sich direkt "heimisch" fühlen.

Da wird wohl ein AAA Titel auf uns zukommen, ich bin gespannt!
Die Karte sieht etwas klein aus, wenn man sich die Straßen ansieht. Es wird wohl keine langen Fahrtwege wie in GTA IV mehr geben. Dafür wird man sich wie schon von meinem Vorposter geschrieben schnell wie Zuhause fühlen und ohne Karte zu seinem Ziel gelangen.

ja, ich fidne auch, dass die karte extrem klein aussieht, aber jack bauer hatte das hier ein paar posts weiter vorne geschrieben.^^

Laut offizieller Aussage wird Empire Bay 26km² groß sein und damit ca. 72% so groß wie Liberty City sein :)

Jopp, die Karte täuscht. Mafia 2 ist ca 26km² groß und GTA 4 36km². Man ist als Spieler auf der Karte nur ein winziger Punkt. Das sollte man nicht vergessen ;)

Es gibt ein neues Video mit vielen neuen Szenen. Das Video befasst sich mit Schießereien, Nahkämpfen und Verfolgungsjagden und alle Szenen sind neu :)

Hier geht es zum Video: Teil 2 des Mafia II Entwicklertagebuchs (Update: deutscher Stream) - Mafia-Daily.net

also ich freu mich schon richtig drauf :D
ich hatte zwar den ersten teil nich gespielt aber seitdem ich die ersten screenshots hab verfolg ich des wo auch immer ich was dazu find :D
ich glaube es wird das best aussehendste,atmosphärisch dichteste Open World Spiel
also meiner meinung nach wird es besser als GTA 4 :hoch::D

Was ist daran das beste? Das heisst, das Spiel ist unvollständig in der Standardversion. Ich nenn sowas Abzocke, denn eine CE sollte Hintergrundmaterial bzw. Merchandise bieten und eben nicht Spielinhalte.

Nach Bioshock 2 halte ich die CE für einen Flop. DLC Scheiße, anscheinend ein Mini-Artbook mit 100 Seiten, keine besondere Verpackung.
Das ganze PreOrder Gedöns würde ich mir jedenfalls von Rapidshare holen. Kann ja wohl nicht sein, das ich kein vollständiges Spiel kriege.

Hör auf mit deinem Unvollständigkeitswahn... Ist ja schlimm...

Die Leute, die sich die CE kaufen, zahlen nicht ohne Grund mehr...

Das Spiel ist eben Unvollständig. Es gibt 5 DLCs mit Autos und Kleidung die sich nicht im Spiel befinden. Damit fehlen also im Spiel Inhalte und aus die Maus. Eine CE kostet mehr, weil da mehr physisches befindet, andere Verpackung, Artbooks, Datenträger mit Musik. Spielinhalte? Für die bezahlt man doch schon mit dem Spiel selbst. Schlimm ist es ja wohl, das zu leugnen und nicht die Abzocke anzuprangern.

Das Spiel ist eben Unvollständig. Es gibt 5 DLCs mit Autos und Kleidung die sich nicht im Spiel befinden. Damit fehlen also im Spiel Inhalte und aus die Maus. Eine CE kostet mehr, weil da mehr physisches befindet, andere Verpackung, Artbooks, Datenträger mit Musik. Spielinhalte? Für die bezahlt man doch schon mit dem Spiel selbst. Schlimm ist es ja wohl, das zu leugnen und nicht die Abzocke anzuprangern.

Aber jetzt reicht's mal langsam! Wenn es nach Dir gehen würde, dürfte sich ja heutzutage gar niemand mehr ein Spiel kaufen, weil es ja für alles irgend eine Form von DLC gibt...
Seien es nur Merchandise-Artikel wie Halo-T-Shirts mit denen jeder Fuzzi in Kalifornien am Strand herum läuft oder eine Mario/Pokemon-Figur die auf dem Monitor vom Manager-PC herumturnt.
Wo ist denn da die Abzocke??? Die Leute spielen gerne und sind bereit für ihr Hobby Geld zu investieren. Wenn man nur das Spiel will und NUR das Spiel, dann kann man sich auch eine Raubkopie ziehen und sich damit in sein Kämmerlein verkriechen.

Wer zu seinem Hobby steht, der darf es auch nach außen zeigen: in Form von Merchandise, oder eben DLC's, die seine Freunde bemerken werden/können/wollen. Angeberei gab' es schon immer auf diesem Planeten seit dem es Menschen gibt. Wo ist denn eine soziale Komponente, wenn man allen Leuten das gleiche Spiel gibt? Einen Besten wird es sowieso immer geben. Und das ist bestimmt nicht der, der die meiste Kohle für DLC's investiert hat...

Entweder es liegt einem wirklich soviel an einem Spiel, dass man dafür wissentlich auch viel bezahlt, sei es für DLC's soch sonst wofür, oder man gibt sich mit der Grundversion zufrieden und hat eben weniger bezahlt.
Ich z.B. habe beim zweiten Mappack auch meinen Schlußstrich gezogen weil ich gemerkt habe: hey, ich spiele MW2 echt gerne, aber ein zweites MP brauche ich nicht zu diesem Preis, so viel spiele ich eben auch nicht. Aber wer mehr spielt, wird zahlen. Das wird sich nicht mehr aufhalten lassen. Freunde Dich mit diesen Umständen an, Seth! ;)

DLC ist ein Spielinhalt und wenn Spielinhalte sich nicht auf DVD befinden und man sie auslagert, dann findet eine Abzocke statt, weil man gleiches Geld verlangt, für etwas das einfach nicht vollständig ist. Es ist eine Sache, wenn man ein T-Shirt in der CE hat und eine völlig andere ob mir ein Level, ein Charakter, Autos und Kleidungsstücke fehlen und da sag ich ganz klar, ich lade mir das Zeug dann nebenbei von Rapidshare runter, weil das Dinge sind für die ich egal ob durch die CE oder die Standard Version bezahlt habe. Ich kann nichts dafür das du und andere ein verqueres Weltbild haben, nach dem Spiele auseinandergeschnippelt werden sollen, weil ihr vielleicht zuviel Geld habt oder andere Probleme. Ich freunde mich sicher nicht mit den Umständen an, ich werde das so lange anprangern bis die Scheiße verboten ist oder die Leute Intelligent genug werden um es nicht mehr zu unterstützen. Freundet euch damit ab, das es Menschen gibt die solche kriminellen Machenschaften eben nicht zu schätzen wissen.

Zurück