Mafia II

Alter sieht das Ding Geil aus.:huh:

Die haben es wirklich geschafft die Mängel aus dem Ersten Teil zu verbessern.

Zu den DLCs:

THX Sony das es für PS3 Besitzer Exklusiv und Kostenlos ist.:nice::hoch::hoch::hoch:

Naja.. die PC-Titel sidn eigentlich in der PC-Sparte. Und ziemlich ausschließlich dort. ;)
Das ist Multiplattform im Konsolenbereich.

Erklärt auch, warum darauf niemand antwortet, oder? ;)
(wobei ich kA hab, wieviel im PC-Bereich los ist...)

Ziemlich wenig im PC Bereich. Ich würde auch keinen Sinn sehen einen Multi-Titel noch einen Extrathread im PC Bereich zugeben, wozu schließlich zweimal dasselbe besprechen? Also ich habe Multiplatform immer einschließlich mit PC gesehen.

Ich bin heiß auf die Demo, will endlich selber mal Hand anlegen und schauen, wie es mir so taugt :D

Es sind neue Bilder zum Renegade DLC-Paket erschiene. Das DLC bekommen alle vorbesteller, die Mafia 2 bis zum 26.08.2010 bei Amazon vorbestellen. Außerdem wurde brandneue Bilder zu dem Vegas DLC veröffentlich. Das Vegas DLC bekommen alle, die ihr Spiel bei Saturn vorbestellen. Als kleinen Bonus hat 2K auch noch neue Bilder zum War Hero DLC-Paket und zum Made Man DLC-Paket veröffentlicht. Die Bilder vom Made Man DLC-Paket erinnern aber sehr stark an James Bond, doch seht selbst: Neue Bilder des Renegade DLC-Pakets (Update 2: Bilder des Made Man DLC, Vegas DLC und War Hero DLC) - Mafia-Daily.net

Wie sieht es eigentlich mit Mods auf PC aus?werden welche kommen?oder kann ich ruhig zur ps3 Fassung greifen(unterscheide zwischen ps3 und 360 schon bekannt?)

Wie sieht es eigentlich mit Mods auf PC aus?werden welche kommen?oder kann ich ruhig zur ps3 Fassung greifen(unterscheide zwischen ps3 und 360 schon bekannt?)

Das würde mich auch interessieren! Das wäre ja der Wahnsinn, wenn das Modding einfach möglich wäre :D

Die ersten beiden Tests:

PC Zone: 80%
OXM: 7/10

Nur? Das ist überraschend niedrig. Ich hätte eher 90er Wertungen erwartet bei dem, was bisher berichtet wurde. Kann es sein, dass Mafia 2 auch eines der Spiele ist, bei dem das Endprodukt nicht halten kann, was der Hype "versprochen" hat?
Weißt du zufällig, was in den beiden Tests bemängelt wurde?

Das kann ich jetzt aber auch nicht nachvollziehen. Nach allen was ich bis dato über das Spiel gelesen habe, habe ich gedacht es wird der Blockbuster des Sommers.
Komisch. Bin mal gespannt wie es in der GA getestet wird.

Nur? Das ist überraschend niedrig. Ich hätte eher 90er Wertungen erwartet bei dem, was bisher berichtet wurde. Kann es sein, dass Mafia 2 auch eines der Spiele ist, bei dem das Endprodukt nicht halten kann, was der Hype "versprochen" hat?
Weißt du zufällig, was in den beiden Tests bemängelt wurde?

Keine Sorge...die GA wird die 90er-Wertung schon raushauen... ;)

Was man aus den bisherigen Reviews herauslesen kann:

- das Spiel ist zu kurz
- die Story ist zusammenhangslos und macht ab einem gewissen Punkt keinen logischen Sinn
- langweilige Charaktere
- mittelprächtige Verfolgungsjagden
- Shooterpassagen könnten besser sein

Ach du Schande, das klingt ja leider nicht so gut. Gerade die Story war in Teil 1 ja so überragend fand ich. Naja ich werd mich trotzdem selber überzeugen, aber ich hatte auch mit höheren Wertungen gerechnet...

- das Spiel ist zu kurz
- die Story ist zusammenhangslos und macht ab einem gewissen Punkt keinen logischen Sinn
- langweilige Charaktere

lol damit wären ja alle Spielaspekte genannt. :rolleyes:

- das Spiel ist zu kurz
- langweilige Charaktere

Zwei der fünf Kritikpunkte kann ich (bedingt) nachvollziehen - Für den Rest müsst ihr die nächste GA kaufen :D

@Forti: 2,2 Punkte über dem Durchschnitt lässt dich zu so ner Aussage hinreisen? ;)

Games aktuell // critify

- das Spiel ist zu kurz
- langweilige Charaktere

Haben sich meine Befürchtungen wohl als wahr erwiesen.

Desweiteren ist Mafia 2 auch kein richtiges Open World Game, oder? Man spielt die Story und das war's dann.

Ich wollte mir sowieso Kane and Lynch 2 holen. trotzdem wird sich MAfia 2 aufgrund des Hypes wahrscheinlich allererste Sahne verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück