Mafia II

Ich finde es aber eine Unverschämtheit, dass schon an DLCs gearbeitet wird während das Spiel noch nicht mal fertig ist.
Naja, mir solls egal sein ich kaufs sowieso nicht.

Nein, das ist kein Scherz und wir haben auch nicht den ersten April. Im Rahmen des aktuellen Finanzberichts gab TakeTwo nun bekannt, dass im August eine Demo für alle drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PS3) erscheinen soll, welche Teil einer massiven Werbekampagne sein wird.

Quelle: Mafia II Demo kommt im August! - Mafia-Daily.net

Man wie geil ist das denn :D

Ja ist der beste denke ich, nur doof das die immer ein wenig stockern bei mir, vielleicht liegts aber auch nur an der Hitze, die den PC etwas lähmt. Insgesamt nicht schlecht alles aber die Animationen muss ich sagen sind doch ziemlich hölzern, da ist man bereits besseres gewohnt.

Es sind ganze 11 neue Videos, mit noch nie gezeigten Gameplaymaterial, veröffentlicht worden. Man sieht auch zum ersten Mal den Unterschied zwischen dem Arcade und dem Simulations-Modus, neue Gebiete der Stadt, einen Einblick in den Soundtrack und das Kampfsystem:

Sector.sk zu Besuch bei 2K Czech, Teil 2 - Mafia-Daily.net
Sector.sk zu Besuch bei 2K Czech, Teil 3 (Update: Video zeigt Animationen) - Mafia-Daily.net
E3 – Gameplayvideos & heiße Bunnys (Update: neues Video, weiteres Bunny) - Mafia-Daily.net
PixelEnemy mit neuen Gameplayszenen - Mafia-Daily.net

Das kann einem jedes andere Spiel, dass dieses Jahr noch erscheint, einfach nur leid tun :D

Seit heute gibt es wieder haufenweise neue Gameplayvideos von der E3 und exclusiv wird zum ersten Mal die 3D Version von Mafia 2 vorgeführt. Außerdem gibt es neue Infos für alle Vorbesteller, die Mafia 2 bei Amazon.de vorbestellen. Wer das bis zum 26.08.2010 tut, kann sich auf zusätzliche Autos und Klamotten freuen. Klickt euch einfach mal durch die Links:

E3: Gameplay, Interview und Previews - Mafia-Daily.net
Infos von der E3 zur Demoversion - Mafia-Daily.net
Amazon.de: Bonus-DLC für Vorbesteller - Mafia-Daily.net
GameStar zeigt 3D-Version von Mafia II - Mafia-Daily.net
Weitere E3-Gameplayszenen von IGN - Mafia-Daily.net
Video zeigt Ende der Demo-Mission - Mafia-Daily.net
Neue 3D-Impressionen von Mafia II - Mafia-Daily.net
E3-Panorama und neues Gameplay - Mafia-Daily.net

Mafia 2 macht so einen tollen Eindruck, dass Spiel wird geschichte schreiben!!!

Mafia II nutzt Steam und muss über Valves Plattform aktiviert werden. Damit dürfte auch sichergestellt sein, dass auch PC-Spieler in den Genuss der Achievements kommen werden. Im Gegenzug schließt der Einsatz von Steam aber zugleich einen Wiederverkauf von Mafia II aus.

Quelle: Mafia II mit STEAM-Aktivierung - Mafia-Daily.net

Hätte, was den Kopierschutz angeht, schlimmer kommen können. Was meint ihr?

Viel schlimmer geht mittlerweile ja nicht mehr, geht ja nur noch Launcher und Stream, das war ja schon das Ende der Fahnenstange. In diesem Fall heisst es dann wohl, Spiel cracken, damit man es wiederverkaufen darf. Traurig zu was sich 2k entwickelt, Bioshocks Liveding bei Bioshock war da ja besser, da gibts wenigstens einen offline account ohne irgendeine Aktivierung. Ich versteh dieses kundenfeindliche Verhalten nicht und ich kann mir vorstellen das viele in Versuchung kommen sich Mafia jetzt einfach runter zuladen.

Ansonsten sieht das Spiel aber toll aus bei den ganzen Screenshots und Videos aber die Straßen waren bisher leer. Ich weiß nicht, ich hoffe da kommt mehr Verkehr.

Es gibt ein neues Video bzw. ein neues Entwicklertagebuch. Dabei bekommen wir massig neue Szenen zu Gesicht und sehen zudem erstmals, wie der kleine Vito mit seinen Eltern in Empire Bay an Bord eines Schiffes ankommt. Die Szene bei Minute 3:19 zeigt vermutlich den Überfall, bei dem Vito geschnappt wird, vor dem Richter landet und sich für den Krieg in Europa entscheidet.

Quelle: Entwicklertagebuch Teil 3: Die Welt von Mafia II mit Details rund um Empire Bay (Update: deutscher HD-Download) - Mafia-Daily.net

Außerdem gibt es jetzt, da Mafia 2 auch Steam unterstützt, für alle Mafia 2 Spieler in Deutschland eine STEAM-Gruppe, wo man ständig News zum Spiel bekommt: Steam Community :: Group :: MAFIA II Deutschland

Jetzt rührt 2K wohl richtig die Werbetrommel :)

Zu Mafia 2 ist endlich ein neues Fan-Booklet erschienen. Auf 32 Seiten wird Mafia 2 komplett erklärt. Das Booklet bietet z.B. eine Liste der Features, die Steuerung, die Synchronsprecher, die Karte von der Stadt: Empire Bay, die Systemanforderungen, die Autos, vorstellung der Charaktere und und und...

Das Booklet findet ihr hier: Mafia II Fan-Booklet, 2. Auflage - Mafia-Daily.net

So hoch find ich die Voraussetzungen nicht. Das es für den neuesten Schnickschnack immer etwas mehr braucht ist ja normal, Grafikkartenfirma will neue Grafikkarte verkaufen, also wird für die neue Generation was gemacht. Ohne das, läuft das Spiel aber auf einem stinknormalen PC, von daher mach ich mir da garkeine Gedanken. Ich hoffe viel eher das die Steuerung auf dem PC auch anständig ist, so wie im letzten Teil.

@day
Multiplattform heißt für mich eigentlich hier schon immer das auch PC mitinbegriffen ist, immerhin sind hier aberdutzende und hunderte PC Titel mit dabei.

Naja.. die PC-Titel sidn eigentlich in der PC-Sparte. Und ziemlich ausschließlich dort. ;)
Das ist Multiplattform im Konsolenbereich.

Erklärt auch, warum darauf niemand antwortet, oder? ;)
(wobei ich kA hab, wieviel im PC-Bereich los ist...)

Zurück