Magst du...

Mag ich. ;)
Ne..also auf TV ereignisse mit möchtegern klugen Menschen, bezieht sich meine Frage sicherlich nicht.
Eher wie hier im Forum, ob nun wir beide oder andere User dieses Haufens.

Magst du nun näher stellung zu dieser Frage nehmen?

Mag ich auch!

Kommt immer drauf an mit wem. Mit Dir, Ente und Fisch diskutier ich gern, auch gerne mit [zen] und GenX. Es kommt aber auch auf das Thema an, denn meißtens mach ich nur den Mund auf wenn ich auch wirklich was zu sagen hab. Ansonsten spar ich mir jedes Wort vom Mund ab! ;) Ich unterhalte mich gerne, diskutiere auch gerne, aber dafür braucht man auch die richtigen Leute - gerade was Diskussionen an geht. Denn auf stumpfe Gespräche kann ich gut und gern verzichten.

Magst du nicht mal regelmäßiger vorbei schauen und mich weniger allein lassen? :D

Das klingt nach einer netten idee. Da eure Boshaftigkeit scheinbar nicht allein bleiben kann, muss ich ihn wohl unter meine Fittiche nehmen :D

Magst du dich damit zufrieden geben, das ich mich nur in der Woche abends hier blicken lassen kann?

Absolut!

Ich schau ja ehrlich gesagt auch nur kurz zwischen durch immer rein wenn ich mal ne kurze Pause beim Zocken mache! Ich gehe ja auch fest davon aus das ein Geschöpf der Nacht Tagsüber kopfüber von der Decke herunter hängend schlafen wird! :D

Magst du mal kurz in dein Postfach schauen und mir mitteilen was du von meinem Vorschlag hälst? ;)

Schon, nur leider war ich bisher auf keinem da die nie in meiner Nähe sind...wenn ich dann mal Plakate sehe dann sind die immer an Orten und in Städten von denen kein Mensch jemals zuvor gehört hat. :(

Würd gerne mal eins besuchen....ich wär auch absolut dafür zu haben an einem "Ritterturnier" wie in Cable Guy teil zu nehemen! :D So ein Medievil Times Restaurant wie im Film fände ich son bischen super. Schade das es sowas nicht bei uns an jeder Ecke gibt.

Magst du Schallplatten?

Gelegentlich, wenn ich davon keine Platte bekomme. (Die sammel ich nämlich!) ;) Aber an sich ganz, ganz selten noch.

Magst du mir kurz ne Stunde Zeit geben? Grund steht in der PN. ^^

Ui...keine leichte Frage. Manchmal hab ich es schon das mir ein bestimmtes Lied nicht mehr aus dem Kopf geht, dann - auf jeden Fall. Kommt aber auch aufs Lied an. Luftgitarre spielen macht nur halb so viel Spaß wenn man nicht immmer und immer wieder lautlos mitsingt! :D

Magst du kurz "Hallo sagen kommen"?

Ich mag warten an sich eigentlich nicht, egal auf was. Aber in Bezug auf "die Eine, ganz besondere" - ja. Auch wenn ich nicht gerade "Ted Mosby" bin, glaube ich fest daran das es sich in dem Fall lohnt zu warten. Jemand gaaaaaaaaaanz besonderen trifft man eben nicht jeden Tag. Was das also angeht - da bin ich absolut geduldig. Ich hab absolut keine Torschlußpanik, bin ja auch noch so jung und knackig das mir mal eine Dame, der ich mein Alter verraten habe gesagt hat:

"Ich heirate dich wenn du 40 bist - nein stopp...wenn ICH 40 bin!" :D

Magst du mir verraten wer oder was dir gaaaaanz besonders erscheint? :)

Hab ich nicht, muß ich nicht machen. Also kann ich nix dazu sagen.

Aber lieber Max Mad - vor allem mag ich es nicht wenn jemand eine an jemand anderen persönlich gerichtete Frage beantwortet ohne "Co-co-co-Combobreaker" zu schreiben! Also an dieser Stelle <3lichen Dank dafür! Auch wenn du hier Mod bist, ein wenig Anstand sollte ich mir auch von dir erwarten können!

Magst du dir demnächst die vorangegengenen Fragen erst durchlesen bevor du einfach unüberlegt da zwischen funkst? :uff:

Kommt ganz darauf an, gibt Titel wie z. B. Borderlands 2 & Rayman Origins, welche ich am liebsten Coop spiele, im Grunde bin ich aber auch gerne der klassische Singleplayer-Zocker :)

Magst Du MMO's?

Und wie! Baldurs Gate zum Beispiel, die Ultima Serie oder auch die alten SNES Klassiker inklusieve Shadowrun und Crono Trigger. Eigentlich spiel ich alles gerne wo man "leveln" kann. Ist für manche recht stumpf, aber ich steh total drauf! Bin auch n "Powerleveler" der wie bei FF 7 beispielsweise erst sich spots / Orte zum leveln sucht und dann erst ab einem gewissen Level die Story weiter zockt. Ich steh auch auf die alten Elder Scrolls Teile! <3

Magst du bei Multiplayerspielen lieber Random (also zufällige) Mitspieler oder feste Teams bei denen du die Mitglieder kennst?

Zurück