Magst du...

Oh jaaaaaaaaaaaa! Zwar lieber "herzhafte" mit Speck, aber süße mit Blauubeeren sind auch richtig gut. Teig mit Buttermilch machen und die werden super schmackhaft! Blaubeeren koch ich dann meißt selber zu ner Soße ein. Dann kann man bei Bedarf noch Sahne drüber hauen und nom om om...sind die im Handumdrehen auch weg! :D

Magst du chinesiches Essen?

Ja, oft funktioniere ich gar nicht ohne. Da ich morgens eh schwerer in die Gänge komme als Anfänger im Fahrschulwagen brauch ich da schon mindestens einen zum wach werden. Bezogen auch "mögen": ja, mit nem kleinen Schuß Milch (ohne kann ich den auch nur schwer runterwürgen) und ohne Zucker - yummi!

Und ja, ich kann wohl auch kochen. Falls du dich erinnerst: Ich lebe alleine und würde sonst ja verhungern wenn nicht! ^^ Und nur Pizza, Chicken Nuggets und Fingerfood geht ja auch nicht klar (obwohl ich es echt gerne esse). Klar, für mich alleine koche ich meißt nicht großartig, da sich der ganze Aufwand einfach nicht lohnt. Gerade donnerstags, wenn ich Abendes noch Spanisch habe dann passt das auch zeitlich nicht. Aber: Ich kann es tatsächlich. Und nicht nur Spiegelei oder Wasser kochen, sondern wirklich "richtig" Kochen. Und backen auch! ;)

Magst du Kuchen?

Kuchen..hmmm..ich backe wahnsinnig gern, sowohl Kuchen als auch Plätzchen etc..allerdings back ich lieber, als das ich es esse.

Magst du dir neue "Bands" bezw. welche du noch nicht kennst, empfehlen lassen?

Immer. Wie du bei "Bewerte den Song des Vorposters" auch nach lesen könntest um meine Aussage auf Herz und Nieren zu pfüen! Ich freu mich immer wenn ich was höre das ich noch nicht kenne es mir dann auch gefällt. Besonders wenn es wie bei den Monsters ja auch noch eigentlich ne Band ist von der ich zu mindest Teile bereits seit meiner Jugend kannte, die Band selbst aber nicht! :hoch:

Magst du deinen "24/7 Vollzeitjob"? :)

Wenn es sich um Personen handelt die mir interessant erscheinen und dazu noch sympatisch sind, klar! Ich bin sonst zwar echt sehr zurück haltend und lasse jeden sein Leben leben. Nur wenn man mal von jemandem etwas hört das man so nicht erwartet hat und man davon positiv überrascht ist, dann geht es ja gar nicht anders. Wenn mir beispielsweise jemand sagt das ich einst viel Verantwortung tragen mußte während der bzw. die jenige selber eine sehr hohe Verantwortung auf seinen bzw. ihren Schultern trägt und dazu noch den Eindruck macht als würde er oder sie es mit spielender leichtigkeit schaffen - dann kann ich ja gar nicht anders!

Magst du dich wiederum ebenfalls für andere interessieren?

Zuletzt bearbeitet:
Nur bei eben solchen Menschen, wo es sich meiner meinung nach lohnt, mehr von eben solchen Menschen zu erfahren.
Eben diese Menschen findet man leider extrem selten, aber wenn man sie dann gefunden hat, dann sollte man sich schon für sie interessieren. Es wäre schade, wenn eben jene, mangels interesse, einfach wieder aus dem Leben verschwinden.

Magst du wärend du am zocken bist nebenher im Teamspeak reden?

Unbedingt. Bei dem Spiel das ich mitlerweile fast täglich zocke (League of Legends) ist Kommunikation das A und O, denn sonst verliert man ganz schnell und hat gegen andere Teams die organisiert sind und über TS mit einander kommuniziren nicht den Hauch einer Chance. Ich hab ein Team mit dem ich dann auch im TS bin (sind sogar seit neustem 2 Mädels bei...eine finde ich n bischen creepy...nicht nur weil die besser ist als ich, sondern eher weil die Friedhofsgärtnerin ist :eek:) - da läuft es eigentlich immer ganz gut weil die Kommunikation untereinader stimmt. Da geht es aber eher sachlich zu. Dann hab ich noch ein anderes Team (die irgendwo mal erwähnten 4 Jungs aus Schottland) - mit denen war ich noch nicht im TS und auch wenn das Team millionenfach lustiger ist als mein anderes, werden wir oft mals verprügelt da wir ja den jeweils anderen nicht recht zeitig warnen können falls mal was unvorhergesehenes passiert und kaum einer auf "pingen" reagiert. TS ist also schon nicht verkehrt! ;)

Magst du sonst noch was spielen außer Speedshooter?

Am PC beschränkt sich das auf Speedshooter und Minecraft :D
Auf Konsolen zocke ich eigendlich so ziemlich alles. Da wandert auch schon, im richtigen Zustand, mal ein Horrorgame in den Slot. Wobei ich wenn ich an der Konsole zocke auch sehr gern dieses mal online tue, wärend ich mit anderen nebenbei schnacke.

Magst du dir wieder ne xbox und passenden Account zulegen :p ?

Ich hab ja eine. Hab die ja erzähl wo die ist bzw. WER die hat! ;) Ich sag nur "eben mal Kingdoms of Amalur durchspielen..." - dabei hat der selbst ne PS3! Aber ja, spätesten nächsten Monat bin ich auch dort wieder on! Muß mir dann zwar noch n HS besorgen (oder kann man die vom PC auch nutzen? Selbst wenn, auch DA brauch ich mal n neues....), aber dem stünde weiterhin nix im Weg!

Magst du mich mal kurz aufklären ob ich nur um mit jemandem Online ein Gespräch zu führen auch Gebühren zahlen muß (Golddings)? :confused:

Nee nee...ich meinte lediglich wenn man jemanden addet und mit dem dann online quatschen will - dafür braucht man keine Goldmitgliedschaft?

Magst du mir verraten ob ich mit der Annahme richtig liege? :D

Mit der person zu schnacken, dafür brauchst du soweit ich weeß eine Mitgliedschaft, welche weeß ich allerdings nicht. Ich bin Goldmitglied, da geht das natürlich.

Magst du dich da einfach mal näher informieren?

Nächsten Monat dann...werd ich es wohl oder übel müssen. Mir ist bislang auch noch nicht klar ob ich direkt 60€ bezahle oder lieber die monatliche Gebühr, muß ich mich "mal näher informieren" was besser ist, da ich ja so eigenlich an der Konsole kaum bis gar nicht online spiele. Wird sich aber durch GTA V bald ändern (sobald dort online alle Bugs gefixt sind, denn meine offline Spielstände würde ich ja schon gerne behalten), denn eigentlich "erwartet" man mich da ja schon.

Magst du unser Gespräch fortsetzen und außerdem eine neue Frage stellen? ;)

SURPRISE!!!

Ja! Ich bin manchmal Zweideutigkeit in Person! :P

Magst du es, dass ich euere Zweisamkeint völlig zerrüttet habe? :D

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ko-ko-ko-Kombobreaker! Aber meine \(*@*)/ darf das ja!

Ich mag sowohl Doom als auch die Ente. Und die Ente mag Doom, das weiß ich! :D

Magst du Anspielungen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück