Magst du...

Ja, hab ich auch situationsbedingt ne ganze Menge von vor zu weisen! Was vielen Frauen sonst oft mals gar nicht schmeckt! ;)

Magst du makabere Scherze?

Mir ist es egal, ob die Witze von einem Schwarzen oder Weißen kommen. Haupsache, es ist lustig. :ugly:
^^

@Fisch füttern: Ich durfte den Fisch auf eine ganz besondere Weise füttern. Ugly #2 :ugly:

Magst du das Gefühl, dass man den Winter nahen spürt?

/EDIT: Ugly #3, da ich zu lahm war. :ugly:

Neue Antwort auf SIWOOOTs Frage: Ja, liebe ich. Auch gegen mich selbst. Die mache ich auch gern mal, um den anderen Witze über mich vorwegzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das "nicht arbeiten müssen" schon, aber ansonsten ist die Weihnachtszeit schon ne harte Angelgeheit für mich. Ich bin alleine, bekomme nichts geschenkt (außer ich beschenke mich selbst) und versuch die Feiertage einfach nur so gut und schnell wie möglich vorbei zu kriegen. einen Baum stell ich auch nicht auf. Muß ich hinter her ja mehr sauber machen weil die Dinger ja unglaublich viele Nadeln verlieren. Und so n Plastikding will ich nicht.

Magst du Sylvester?

Würde ich bestimmt wenn ich eine Familie hätte. Leider habe ich keine Familie mehr. Es gibt nur mich alleine. Es gab mal eine Zeit in der habe ich meine Freunde als meine Familie angesehen, denn eine Redewendung besagt: "Freunde sind die Art von Familie die man sich selbst aussucht". Lieder wurde ich von großen Teilen meiner "Familie" enttäuscht. Also auch was Freunde angeht: Nein.

Magst du Geburtstag feiern?

Nicht unbedingt. Hab einen Freund der jedes Jahr ne riesen Party schmeißt. Aber ich selbst brauch das nicht. Feiern an sich, klaro - coole Sache. Heut zu Tage zwar eher selten. Ich selbst muß keinen Gebrutstag feiern, daran das ich älter werde gibt es für mich ncihts zu feiern. Das ich noch lebe, das wäre einer Feier würdig! :D Aber auch das muß ich nicht unbedingt feiern.

Magst du Obst? Wenn ja, wleche Früchte ganz besonders?

Obst ist super :D Äpfel, also das Obst nä..und nicht dieses massenprodukt was dieses Hippster Volk sich rektal einführt.
Bananen, Erdbeeren, Weintrauben..ach ansich eigendlich alles.

Magst du Alkohol konsumieren?

Hmm...komt drauf an. Sowohl 43er mit Milch als auch White Russian sehe ich nicht als Alkohol an, sondern viel mehr als Genussmittel. ;) Das Gefühl betrunken zu sein mag ich nicht. Angeheitert ist absolut okay, aber torkeln und lallen mag ich nicht. Ich muß auch nur einmal im Jahr gründlich von innen mit Alkohol gereinigt werden, ansonsten reichen mir auch kleine Mengen! :D Ab und zu würge ich mir mal ein Bier mit einem Freund runter (hat aber auch Seltenheitswert, denn...psst....ja nicht den anderen Männern weiter sagen: Ich mag gar kein Bier. Das schmeckt mir einfach nicht. Also liegt die Betonung ganz klar auf EINS! ^^). Bin eher so der Longdrinktyp wenn ich mal was trinke - nicht mal unbedingt Cocktails. Obwohl ich die auch ganz gerne mag. Long Island Ice Tea - wenn man da mal einen erwischt der GUT gemacht ist und nciht so penetrant nach Alk schmeckt - echt lecker!

Magst DU Alhokol konsumiren?

Ja gern mal. Neben Wein, welchen ich auch so mal ein Gläschen am Abend trinke. 43er Milch trink ich ebenfalls, wie du auch, sehr gerne mal. Hab ich sogar noch immer welchen im Gefrierfach. Am liebsten trink ich in geselliger Runde aber noch Whisky/Cola, aber das mit bedacht.

Magst du dein Leben durchplanen?

Whiskey Cola? Sagte ich dir schon, dass du mir von Tag zu Tag sympatischer wirst? :D

@Topic:

Nein. Da bin ich auch in vielerlei Hinsicht ein absoluter Chaot. Wenn ich mir mal Pläne mache, kommt mir meißtens das Leben dazwischen und macht mir einen Strich durch dir Rechnung, es setzt mich ans Ende der Geschichte und sagt: "Fang an!" ;) Nee....also ein wenig Planung schdet ja nix, aber so komplett von vorne bis hinten durch geplant - das mag ich nicht. Das ist ja genau so schlimm wie Urlaub komplett durch planen - geht mal gar nicht klar!

Magst du rauchen?

Ansich bin ich nichtraucherin. Hab offiziell mit 16 aufgehört, nachdem ich mit 12 damit anfing. Heute ist es so, das ich unter absoluten Stresssitiuationen auch manchmal noch zur Kippe greiffe. Aber das ist recht selten.
Somit ist es ein jein, auf deine Frage.

Magst du Gemeinsamkeiten entdecken?

Mit dir? :) Ja, sehr sogar, ist teilweise schon erschreckend wie sehr du mir ähnelst. Wenn ichs nciht besser wüßte würde ich glatt behaupten das wir mindestens miteinander verwandt sein müssen - auch wenn am Ende nur ne Seelenverwandschaft bei raus kommt! Ich hoffe du begnügst dich vor erst mit dem Titel "Schwester von ner anderen Mutter"! ;)

Magst du denn wiederum deinerseits Gemeinsamkeiten entdecken?

Damit kann ich Leben, sofern ein Zombie das von sich behaupten kann ;)

@Topic
Klärchen, meiner einer trifft selten mal auf Menschen, bei denen die Ähnlichkeiten so gravierend sind und es dennoch, trotz dessen, noch immer spass macht, sich zu unterhalten.

Magst du andern Usern, mit der Beschlagnahme der Threads aufn Keks gehen? :D

Und wie! :D Welchen Beschlagnahmen wir als nächstes?

Magst du mir zwischen deinen Fragen mal kurz Zeit zum überlegen geben? :D

Zurück