Magst du...

Ja, weswegen ich mich gerade auch sehr gereut habe etwas von dir zu lesen! :) DIE Überraschung ist dir gelungen!

@Alter: Ich war einfach nur ein wenig müde gestern...alte Menschen brauchen eben ihren erholsamen Schlaf! :D

Magst du (positiv) überrascht werden?

Eigentlich Laptops. Sind handlich, man kann bei schönem Wetter draußen zocken (Neeeeeeeeeeeerd! :D) und kann heut zu tage über WLAN fast über all damit ins Internet gehen. PCs haben meiner Meinung nach lediglich den Vorteil, das man Hardware direkt schnell aus tauschen kann ohne großen Aufwand zu betreiben. Für zu Hause ist ein PC schon nicht verkehrt. Hab zwar leider keinen Laptop, würde aber einen Bevorzugen.

Magst du lieber Online oder Offline spielen?

Jein - ich selbst mag es nicht schauen, finde es aber zum schreien komisch wenn die Nachbarn unter mir das schauen und mit fiebern, weil sie davon ausgehen, dass die RTL Nachmittagssendungen alle Reportagen mit "echten Menschen" dar stellen! :D

Magst du Vanille?

Wenig. Gibt nicht viel das mich interessiert. Steh auch nicht auf Fußball. Da langweile ich mich einfach sehr schnell. Ausgewählte Sendungen - Family Guy, American Dad, Crash Canyon, Simpsons und Drawn Together und ähnliches schau ich ab und zu mal, aber eigentlich bin ich oft viel zu sehr mit zocken beschäftigt und hab neben bei keine Zeit zum Fernsehen.

Magst du eine bestimmte Sendung die im Fernsehen kommt gern sehen?

Wenig, finde dass das deutsche Fernsehprogramm in den letzten 10 Jahren extrem an Niveau verloren hat. Wenn ich mal schaue kuck ich fast ausschließlich Reportagen über Dokusender!

Magst Du Dokumentationen?

UPDATE: Ich klink mich jetzt hier aus, macht keinen Spaß wenn Ihr beide gleichzeitig online seid.......:(

Joa...ich könnte zwar nicht den ganzen Tag über nur Dokus schauen, versteh dich dies bezüglich aber gut. Sachbezogene Dokus mag ich da eher als Tierdokus, muß mir aber auch nicht gerade auf einschlägigen Internetseiten Verschwörungstheorien und dort ansässige "angebliche Dokus" ansehen. (Stichwort "Kondenzstreifen" zum Beispiel)

Magst du Reality Soaps?

UPDATE: Ich klink mich jetzt hier aus, macht keinen Spaß wenn Ihr beide gleichzeitig online seid.......:(

:confused:

Ne, die finde ich ziemlich dämlich und könnte jedes mal kotzen, wenn ich sowas zu Gesicht bekomme.
Magst Du Hartz IV TV?
Haha, da könnte ich Geschichten über unseren bayrischen Fisch erzählen. Aber ich sitze ja mit im selben Boot. :D
Er fühlt genau das Gleiche wie ich! Ihr seid einfach zu schnell für uns Kackb00ns.^^

Magst du es, lange auszuschlafen?

Oh jaaaa. Leider passiert das in letzter Zeit viel zu selten, ich bekomme oft nur 6 Stunden schlaf und hab manchmal so ziwschen 11 und 12 Uhe morgens echt so n Punkt wo ich fast einschlafe und zu nix zu gebrauchen bin!

Magst du Hängematten?

.....Haha, da könnte ich Geschichten über unseren bayrischen Fisch erzählen. Aber ich sitze ja mit im selben Boot. :D
Er fühlt genau das Gleiche wie ich! Ihr seid einfach zu schnell für uns Kackb00ns.^^........
Richtig, wir sitzen im selben Boot und ich weiss haargenau was Du meinst hihihihi :D Jab mir sind die beiden auch einfach zu schnell, da macht mitmachen keinen Sinn!

.....Magst du Hängematten?

Ja, aber nur wenn sie nicht zu sehr schaukeln, ansonsten wird aus Erholung schnell Übelkeit. :(

Magst Du Rucksackreisen?

Nein, keinesfalls. Wenn Ungewissheit existiert oder eine ungeklärte Frage im Raum steht, dann sollte man nicht zögern und versuchen die Angelegenheit zu klären. Denn wenn einem selbst etwas auf der Seele brennt und man nicht weiß wie man es ansprechen soll, kann das in gewisser Weise auch belastend sein. Es gibt aus meiner Sicht keine Gedanken die sich nicht in Worte fassen lassen, somit kann ein ehrliches und offenes Gespräch oft Abhilfe schaffen und zur Klärung beitragen.

Magst du Dinge tacheles ansprechen?

Nein. Hab schon zu viel Heuchelei erleben müssen. Da könnte ich dir einige unschöne Dinge erzählen.

Magst du ehrlichkeit?

Größtenteils nein. Ich mag schon eher realitätsbezogene Menschen und würde im feinsten Revierjargon sagen: "Mach dich vom Acker Traumtänzer!" :D Kommt aber auch wiederum auf den einzelnen an, denn es kann ja durchaus auch sein das dieser jemand andere Vorzüge hat die man sehr gerne an ihm / ihr mag.

Magst du emotinale Intelligenz?

Zurück