Magst du...

Dies müsstest du schon näher erleutern, wie genau diese emotionale Intelligenz für dich aussieht. Aber ansich, mag ich sie, ja.

Magst du mehr in Aussagen rein interpretieren, als sie eigendlich bedeuten?

Nein. Und ich hoffe auch das ich das nicht tue. Denn man münzt ja an und für sich gerne mal Dinge, die einem vertraut erscheinen, auf sich selbst um.

Magst du Aussagen, die Interpretationen zu lassen?

Manchmal, wenn ich noch Hunger habe! Größtenteils versuch ich aber nach 19.00 Uhr nur noch Obst zu essen. Klappt allerdings nciht immer. Manchmal hab ich so einen riesen Hunger das dann auch Abends noch was warmes auf den Tisch muß. Gebratener Reis mit Papkrika geht bei mir zu jeder Tages- und Nachtzeit klar! ;)

Magst du überhaupt gerne kochen?

Hatte ich bislang noch nicht oft die Gelegenheit zu - aber ja, mag ich sehr sogar. Ich schraub auch richtig gute Saucen, mal nebenbei bemerkt! ;)

Magst du lieber Fleisch oder eher Fisch?

Kommt auf den Gesprächspartner an. Ich lache sehr gerne. Aber ich denke, die Antwort auf diese Frage hab ich dir gestern bereits indirekt gegeben. ;) Weswegen ich dir an dieser Stelle noch einmal kurz sagen möchte, das ich jeden Aspekt unseres Gesprächs gestern sehr genossen habe. Sowohl den ernsten Teil zu Beginn als auch den spaßigen Teil am Ende.

Magst du niedlich verrückte Zeichentrickponys mit Persönlichkeitsspaltung? :D

Hell yeah. Da gibt es auch nichts zu kommentieren. Es ist wirklich nicht verkehrt "das innerer Kind" zu bewahren. Und du weißt ja sicher das Männer nichts weiter sind als groß geratene Kinder. Zu der Sorte zähle ich auch. :D

Magst du ein bestimmtes Aftershave bzw. Pafum gern riechen? Wenn ja - welches?

Ich steh auf so ziemlich jeden Duft von AXE, aber auch dieses James Bond zeug in der schwarzem Flasche riecht einfach nur geil..soweit zum Mann.
Bei mir, ich steh auf die Parfüms von Puma oder Christina Aguilera. Als Deo bevorzuge ich hauptsächlich die von Ppayboy.

Magst Du eine gewisse Marke an Shampoo am liebsten?

Zuletzt bearbeitet:
Fructis...die riechen alle so geil!

Magst du eine besondere Eissorte gern?

Jein. Das heißt, ich tue es eigentlich nicht weil ich dann immer ein Bild von mir im Kopf habe wie ich mit meiner zukünftigen Misses Meuchelhörnchen auf unserer Veranda in der Hollywoodschaukel sitze und wir gemeinsam aneinander gekuschelt unseren Ruhestand genießen. Als ich klein war hab ich mir die Zukunft immer so ein bischen wie in "Zurück in die Zukunft II" vorgestellt, mit fliegenden Autos und Hoverboards. Davon sind wir aber leider noch weit entfernt. Außerdem kommt in meinem Leben ja eh meißt alles anders als ich es mir vorgestellt habe, deshalb lehne ich mich zurück lasse ich die Zukunft einfach auf mich zu kommen.

Magst du irgendwann mit jemandem gemeinsam alt werden?

Klingt seltsam, aber ja. Der Gedanke behakt mir sehr. Allerdings muss dieser Mensch wohl erst noch für mich gebacken werden, der es ewig mit mir und meinen persönlichkeiten aushält.

Magst Du verrückte Dinge tun?

Si claro! Immer. Oder ist es etwa normal auf nen Polizeiwagen mit roter Sprühfarbe das Wort "Kräuter" über das Polizeilogo zu schreiben? :D

Magst du spontan sein?

Wenn ich "Misses Right" begegnen sollte - auf jeden Fall. Und nicht nur "bis der Tod uns scheidet", sondern für immer. Aber das hat ja noch Zeit, ich habe es nicht eilg und man muß ja auch nichts überstürtzen! ;)

Magst du Zärtlichkeiten und kuscheln? (Ich meine das ganz harmlos, auch wenns Interpretationen zu lässt! :D)

Da würde ich dir die selbe Antwort drauf geben, ab und zu ist okay. Bin ein Kater und kein Schmusehörnchen das sich von morgens bis abends knuddlen lässt bis ihm die Luft ausgeht! :D

Magst du mir dein Lieblingsessen verraten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück