Magst du...

Ja, auch ohne Whiskey. So unvorstellbar sich das auch anhören mag! :D

Soso...Tortellini mit Thunfisch also...hmm...magst du mich mal zum essen einladen? ;)

Magst du irgendeine Süßigkeit besonders gern?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bisher lieber süßen als trockenen. Hab allerdings noch nicht so viel Wein getrunken das ich sagen könnte welcher lecker ist und welcher nicht.

Magst du Milch ganz ohne 43er?

NECromantik ;) oder richtige Romantik? Ich gehe ja mal davon aus das du nicht von der Kunst- / Zeitepoche sprichst. Also in maßen (nicht in Massen :D) schon. Allerdings hat ja auch jeder so seine eigene Auffassung von Romantik bzw. was ihm romanstisch erscheint - und ich bin sicher nicht der Typ der mit nem STrauß Rosen in der Hand Gedichte auf sagt! :D @Kakao: Jägermeister mit warmen Kakao ist übrigens auch sehr gut. Schmeckt wie Lebkuchen!

Magst du denn Romantik?

Hm Jägermeister mit Kakao? Klingt interessant.

@Topic
Meinte schon die richtige romantik. Aber ich selbst hab keinen Sinn für Romantik. Sich bei Kerzenschein Stundenlang in die Augen schauen, sich gegenseitig sagen, wie toll der andere doch ist, dabei Händchenhalten und ab und an rumsäuseln.. - Ist mir viel zu öde. Für mich ist Romantik, wenn ich mit meinem Partner nebenbeinander aufm Sofa,, halb kuschelnd, beide jeweils einen Controller in der Hand, Left4Dead im Coop zockend, zusammen glucken. DAS ist Romantik !

Magst du Coop abende?

Ja, wenns beispielsweise Left 4 Dead im Coop zu zocken gibt doch immer! Bin nicht so der Halofan.

Magst du Nachtschwärmer?

Im Sinne von "ausschlafen" oder eher tagsüber bis spät abends schlafen? Ausschlafen auf jeden Fall, für das Andere hab ich momentan leider nicht all zu viel Zeit. Aber ich kann dir versichern, das ich mich mit merkwürden Tagesrhytmen auskenne. Ich hab mal fast ein Jahr lang nach der Schule bis spät Abends gepennt und war dann bis zum nächsten Mittag wach. Ging auch echt gut.

Magst du denn ab und zu mal so richtig ausschlafen?

Kann ich nicht mitreden. Hab seit früher Teeniezeit Schlafstörungen, maximal 2-3 Stunden schlaf sind pro Nacht drin, wenn nicht weniger, manchmal auch gar nicht.

Magst du dir ein Leben ohne Handy vorstellen?

Da ich meins nur benutze um angerufen zu werden und als Wecker ist das ja eigentlich schon so! Hab ja noch so nen alten Duplostein bei dem man die Akkus in zwei Koffern mit sich herum tragen muß...

Magst du denn dir ein Leben ohne Handy vorstellen?

Wenn ich einen Festnetzanschluss hätte, ja. Da ich den aber nicht habe, greif ich aufs Handy zurück. Hab zwar auch nen Smartphone, allerdings lass ich das sehr gern zu Hause, erstmal ist es einfach zu gross (Sony Xperia Z), als das es in meine Hosentasche passen würde und zweitens will ich nicht immer erreichbar sein. Meist ist eh der Ton nur auf vibration gestellt, wenn ichs nicht höre, hör ichs einfach nicht. Pech.

Magst du dir denn ein Leben ohne Internet vorstellen?

Ich möchte ich es nicht mehr missen. Ich muß zwar nicht 24/7 online sein, aber ohne hätte ich aber weder Lin, noch dich jemals kennen glernt. Und ich muß ganz ehrlich sagen: In beiden Fällen wäre mir auf jeden Fall einiges entgangen.

Magst du gerne Zeit außerhalb deines Heimes verbringen?

Ja, und Tiere mögen mich auch. Zu mindest Hunde und Katzen. Ebenso Kinder. Keine Ahnung warum das so ist, ist aber wirklich ein Fakt. Da kann die jeweilige mir unbekannte Katze beispielsweise "bei Fremden" noch so auf Krawall gebürstet sein, zu mir kommen die immer an und wollen schmusen.

Magst du ein bestimmtes Tier besonders gerne?

Ich find Axolotls faszinierend, irgendwann möchte ich selbst nochmal diese kleinen Wassermonster haben.
Ansonsten, ich liebe Katzen und ebenso wie bei dir, zieh ich die magisch an (Kinder seltsamerweise auch).

Magst du dich unnütz fühlen?

Nein. Tue ich aber auch nicht. Denn zu irgendwas muß ja auch ich nützlich sein! Selbst wenns nur zum Katzen kraulen ist! :D

@Axolotls: Hab die jetzt gerade zum ersten mal gesehen, ich kannte die gar nicht. Hab auch noch nie zuvor davon gehört. Sehen schon echt nice aus. Etwas seltsam auf den ersten Blick, aber ja, warum nicht. :D

Magst du gebraucht werden?

Große, die man besuchen kann - also so Seaworld mäßig - sehr gerne. Die heimischen bedeuten leider auch viel Arbeit, denn das Meeresgesocks wills ja auch immer schön sauber und wohl temperiert haben! Hab zwar kein Aquarium, aber ich könnte mich bei dem Gedanken an die Axolotls echt damit anfreunden. ;)

Magst du Zoos besuchen?

Zurück