Magst du...

Hab ja nen Aquarium, mir macht es spass. Sahs öfters schon nächte lang davor und hab Babyfischis gezählt, die meine Schwertträger in ihrer zügelosen Wonne wieder produziert haben :D

@Topic
Nein, ich mag Zoos nicht. Einegesperrte Tiere die es viel schöner in ihrer natürlichem Umgebung hätten, dem kann ich nichts abgewinnen.

Magst du spazier gänge?

Ja, aber nur in Begleitung. Ich laufe so ja schon fast über all hin, aber alleine spazieren gehen ist irgendwie...ich weiß auch nicht. Also ich bin ja auch gern draußen aber so alleine planlos irgendwo herum laufen muß nicht unbedingt sein!

Magst du Picknicken?

Weeß nicht, war ich noch nicht.

Dann wird es aber mal Zeit! :D Kann mit den richtigen Leuten / der richtigen Person echt sehr cool sein. Und wenn man eh gerne draußen ist, dann bietet sich das ja regelrecht an. Klingt eventuell recht langweilig, aber ich kenn bei mir in der Umgebung echt coole Plätze dafür. Wälder gibt mehr als genug, und ich kenn da auch die ein oder andere Lichtung. Wenn man Glück hat kann man hier sogar nicht nur Rehe aus der Nähe betrachten, sondern auch füttern.

@Topic: Im Grunde genommen schon. Immer wenn ich Hardware für den PC bestelle kommt die innnerhalb von 2-3 Tagen an und das Geld wird bequem vom Konto abgebucht. Hab allerdings auch schon auf ein Buch über 2 Wochen warten müssen. Was die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter an geht, darüber lässt sich ja durch aus streiten. Sollten die wirklich wie es in etlichen Berichten beschrieben wurde wie "moderne Sklaven" gehalten werden, wäre das natürlich nicht zu entschuldigen. Aber da ich ja leider nicht hinter die Kulissen des Konzerns blicken kann, lasse ich das einfach mal so dahin gestellt.

Magst du eBay?

Ja. Und weil ich selbst auch absolut unkompliziert bin, sollte es nicht schwer sein mich in vielen Aspekten zu verstehen. Das soll nun nicht heißen ich wäre "einfach gestrickt" - das bin ich ganz und gar nicht. Aber ich mag einfache Dinge und kann mich auch an Kleinigkeiten erfreuen, das erleichtert es aus meiner Sicht nach zu voll ziehen warum meine Sicht der Dinge so ist, wie sie nun mal ist.

Magst du verständnisvoll sein bzw. Verständnis entgegen bringend?

Das kommt sehr darauf an, um was es sich handelt. Es gibt dinge, für die ich niemals verständniss aufbringen werde. Allerdings versuch ich immer recht neutral an Dinge und Personen heran zu gehen, auch wenn ich schon einiges zuvor erfahren musste.

Magst du Mediakmente nehmen?

Außer diesem Hustensaft der nach Honig schmeckt (gibts in jedem Laden eigentlich) nicht. Tabletten bekomm ich auch mit Wasser nur schwer runter und es gibt ja tatsächlich auch viele Medikamente die absolut wiederlich schmecken. Der Hausarzt hatte mir mal vor vielen Jahren Mukosolvantropfen verschrieben. Bah, wen ich nur daran denke wird mir immer noch ganz schlecht. Die riechen wie Katzenpi**e und schmecken so wie die riechen! :eek: Ich hoffe ja du wirst mir nicht krank!

Magst du dieses japanisches Heilminzöl?

Ich dusche zwar eigentlich lieber, aber so einmal pro Woche lange ausgiebig baden ist nicht zu verachten um einfach mal ab zu schalten und die Welt um sich herum zu vergessen. Also ja, ganz gern bei Gelegenheit. Musik dabei laut an...ein Traum! :D

Magst du lieber duschen oder baden?

Wenn ich es besonders gerne mag - ja. Auch wenn ich neue Musik habe ganz gerne mal. Dann mach ich das aber nach spätestens 3 Stunden in der Endlosschleife auch wieder aus, um mich nicht daran satt zu hören und am nächsten Tag auch noch was davon zu haben.

Magst du schwimmen?

Mit richtiger Kamera gerne, das hab ich auch ein Jahr lang gelernt - inklusive richtige Belichtung setzen und allem Drum und Dran. ;) Mit Handy nur mal ab und an Schnappschüsse.

Magst du malen bzw. zeichnen?

Naja was heißt mögen...muß ja getan werden, es kommt ja keiner vorbei und nimmt mir die Arbeit ab. :) Mußte auch von klein an schon im Haushalt helfen. Klar, an manchen Tagen bin ich auch faul und hab keinen Bock irgendwas zu machen. Aber auf der anderen Seite mag ich es auch nicht im Dreck zu Leben oder das sich das Geschirr bis unter die Decke stapelt (könnte es ja auch so handhaben wie mein bester Freund Patrick - Plastikgeschirr bzw. Plastikbesteck ftw :ugly:). Bin auf jeden Fall keiner von den Männern die sagen: "Das bischen Haushalt ist doch keine Arbeit." Weil ich ganz geanu weiß wie viel Arbeit es sein kann wenn man alles macht: saugen, staub putzen, fegen, wischen, Wäsche waschen, spülen, Fenster putzen, Bad reinigen, kochen.

Magst du bald mal wieder ein wenig Zeit haben?

Zuletzt bearbeitet:
Die werd ich wohl erst nächste Woche haben.
Am we hab ich "frei" und das nutz ich dann natürlich mal richtig aus, wie du dir vorstellen kannst ;) aber ja, dann hab ich auch wieder Zeit.

Magst Du dich auf etwas freuen?

Ja, auf die nächste Woche zum Beispiel! ;)

Magst du Fremdsprachen (elbisch zählt auch dazu :D)?

Nö. Hab ich auch meißtens nicht, denn zum Glück gibt es ja Menschen die es schaffen mir immer wieder mit ihren verrückten Ideen und ausgefallenen Gedankengängen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Wen ich damit wohl nur meinen könnte... :rolleyes: :D

Magst du gute Laune haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück