Magst du...

Joah hab ich allerdings momentan bezw seit einiger Zeit keinen wirklichen Grund zu.

Echt? Dabei bemüh ich mich doch immer dich irgendwie zum lachen zu bringen...

@Topic: Kommt drauf an. Bin oft nicht einfach zu durch schauen, aber auch kein Buch mit 7 Siegeln. So n gesunder Mittelweg würde ich von mir selbst behaupten. Bin ja auch keine 15 mehr wo ich mir mal dachte es würde "cool" auf Frauen wirken wenn man so tut als wäre man mysteriös. :D

Magst du denn mysteriös erscheinen und anderen Menschen Rätsel aufgeben?

Ja, sehr sogar. Mag sich komisch an hören, aber wenn andere sich über Dinge die ich sage oder tue freuen dann macht mich das wiederum glücklich. Ich meine du kennst ja meinen Slogan - "Wenn ein Mann nur den Narren spielt, wird er nur Narren beeindrucken". Aber Menschen trösten und sie zum lachen bringen hab ich echt gut drauf. Gerade ersteres ist oft nicht einfach, denn wie viele Menschen gibt es die anderen gute Ratschläge erteilen wollen nur um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen?! Das hilft niemandem weiter außer dem Ratgeber selbst. P.S.: Damen mag ich sogar "beglücken"! :D :D :D

Magst du von Zeit zu Zeit "abschalten" und die Welt um dich herum vergessen?

Astronautencowboymillionär! ;)

Nein ernsthaft: Ich wäre echt gerne Arzt, (Video-) Spieletester (also nicht sowas wie die GA Redaktion, sondern eher sowas wie Betatester) oder Englischlehrer geworden. Hotel- bzw. Restaurranttester fände ich auch cool. Heut zu Tage wäre mein Traumberuf sicher Pro Gamer oder Letsplay Streamer.

Magst du Menschen die ein großes Herz haben und sich in erster Linie um andere sorgen?

Ja. Besonders am Wochenende. Beine hoch legen, ausspannen und einfch mal fünfe gerade sein lassen!

Magst du auswärts essen gehen?

Nee...da kommt am Ende auch nur blödsinn bei raus. Außerdem möcht ich ja auch nicht "die Katze im Sack" kaufen!

Magst du verwöhnt werden? (Das meine ich ganz harmlos, auch wenn es einmal mehr Interpretationen zu ließe)

Zuletzt bearbeitet:
Njaaa...wenns sein muß... :D

Magst du Halloween? (Nicht die Band, die heißt HElloween ;))

Das amerikansiche Original auf jeden Fall, auch in England und Schottland feiert man Halloween. Fand ich sehr cool als ich es einmal in Schottland mit erleben durfte, hatte auch eine absolut heiße Catwomen an meiner Seite! ;) Das eingedeutschte Halloween finde ich noch immer etwas gewöhnugsbedürftig. Für Kinder aber ne tolle Sache...hab auch schon eingekauft. Können alle gern bei mir schellen kommen! Trick or treat... :D

Magst du dich verkleiden?

Ja...vom Brotteig jetzt nicht so unbedingt, aber vom Teig von meinen patentierten Erdnussplätzchen immer! ;)

Magst du etwas spezielles besonders gerne backen?

Ja. Bin gleich da! ;)

Magst du dich noch ca. weitere 5 Minuten gedulden damit ich fix auf die anderen Posts von dir antworten kann? ^^

Ja, mag ich. Vollmond mit wolkenbehangenem Himmel find ich son bischen super!

Magst du denn den Mond?

Zurück