Magst du...

Hatten wie schon geklärt! Ja, auch wenn es sich noch so unvorstellbar anhören mag - ich mag die auch ohne Whiskey! ;)

Magst du Whiskey bzw. Boubon "on the rocks"? Also so ganz ohne Cola?

Ähm...nicht einfach zu beantworten. Im Grunde genommen nicht. Hab früher vieles überstürzt weil ich in vielerlei Hinsicht echt ungeduldig bin. Ich mag es nicht auf Dinge zu warten, bin aber heut zu Tage der Meinung das dabei oft nichts Gutes raus kommt wenn man wenn man überhastet an Situationenen heran tritt und versucht etwas zu überstürzen. Es gibt im Kölner Raum die Redewendung "Et kütt wie et kütt". Ich finde mittlerweile das da viel Wahres drin liegt. Gerade in Bezug auf eine feste Bindung - und sei es nur auf eine Beziehung - möcht ich nichts mehr überstürzen. Ich bin auch bezogen auf andere Dinge des Lebens viel geduldiger geworden weil ich aus dem bisher erlebten gelernt habe das es sich auch lohnen kann auf etwas zu warten, das es wert ist drauf zu warten!

Magst du Geduldig sein?

Uh..schwierig. Es gibt wenige Dinge auf die ich wirklich warten will. Allerdings, kann ich warten..nur meist will ich es nicht.
Aber ich mache auch lieber Pläne, wobei die auch öfters überstürzt sind. Aber geplant, dennoch..wirrend..aber ist so.

Magst du herrlich böse sein?

Ich bin herrlich böse. Immer wieder gern.

Magst du ab und zu auch lieb sein?

Bin niemand der Trends hinter her jagt um "dazu zu gehören". Weder was Kleidung an geht noch Musik oder sonstiges. Ich bin wie ich bin - like it or leave it. ;) Aber zu besonderen Menschen lieb sein . ja, da gehöre ich gerne zu.

Magst du die Außenseiterrolle übernehmen?

Gern. Bin und wahr schon immer eine Aussenseiterin.
Früher in der Schule war das der Horror für mich, war damals schon anders als die anderen. Ich war ein weiblicher Nerd, Gamer, Geek etc..passte nicht ins Bild. Somit war ich der gemobbte Aussenseiter schlechthin. Heute ist mir das ganz recht so, ich will nicht wie die anderen sein. Versuche dies aber nicht unter zwang zu bleiben. Sondern bin eben so wie ich bin. Viele kommen damit nicht klar, wenige schon.

Magst du tiefsinnige Gespräche?

Hab bis auf den erwähnten Patrick leider nicht so viele Freunde die für tiefsinnige Gespräche auch nur ansatzwesie geeignet wären. Denn den meißten fehlt ganz einfach das Verständnis und / oder die geistige Reife tiefgründige Dinge zu begreifen (womit ich auch indirekt beantworte was ich vor einiger Zeit mit "emotionale Intelligenz" meinte). Weißt du - ich kann mit jedem reden aber nur mit den wenigsten zusammen schweigen, weil einfach so ein natürliches Verständnis für einander da ist das man sich einfach blind versteht, ganz ohne Worte!

Magst du oberflächliche Menschen?

Nein, die kann ich nicht leiden.
Da kommt mir immer wieder meine Bekannte in den Kopf, die mir 15 durch die Strassen ging und ihren 1 Jahrigen Sohn an der Hand hatte. Die eine wundervolle Mutti ist bis heute und sich damals viel schlimmes anhören musste.
Ich kann diese oberflächlichkeit nicht leiden. Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte und die muss man erstmal wissen und verstehen um sich überhaupt über irgendwen ein urteil erlauben zu dürfen. Ob das nun aufgrund seines Äusseren, seiner Kleidung, des Charakters oder des Glaubens ist.

Magst du wenn ich mal lange antworten gebe?

Ja, sowohl im Forum als auch privat.

Magst du es wenn ich kurz antworte oder lieber lang?

Ja.

Kommt allerdings auf die Frage an! ;)

Magst du Kopfbewegungen als Antwort? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für ganz besondere Menschen so lange es nur geht. Bis sie freiwillig "kehrt" sagen! ;)

Magst du für jemanden Zeit haben?

Puh...das weiß ich gar nicht so wirklich. Wenn es jemanden geben sollte dem ich wichtig bin ist das schon ne coole Sache, aber generell wohl eher weniger.

Magst du andere mit diabolischen Fragen aus der Reserve locken?

Zurück