Magst du...

Ja sehr. Hab mit Freunden eine Zeit lang mal nur ironisch gerdet - also wir alle haben das. War immer sehr lustig. Wenn man beispielsweise jemanden gesehen hat der dick und hässlich war hat man dazu "hübsch und zart" gesagt, wenn man was gut fand hat man "wenig gut" gesagt und andere Beispiele fallen mir gerade nicht ein...aber es gab noch weit aus mehr...äh...es gab "kaum mehr"... :rolleyes: ^^

Magst du Sarkasmus?

Ich ironiere so lange bis ich zum sarkasmus komme.

Pfui, davon bekommt man Haare auf der Zunge....ganz abgesehen von der Sache mit dem Rückenmarkschwund! :D

@Topic: Das was ich bisher von STS gehört habe - ja. Allerdings muß ich ehrlich gestehen das ich anfangs nicht wußte das es bei STS um ernsthafte Themen geht, dachte wirklich das ist alles eher so gemeint wie die ganzen Rammstein Lieder.

Magst du die Schröders?

Ab und an ganz gerne mal. Hab ja auch Kollegen und Bekannte die denken das ein sinnentleertes Hin- und Her ein geistiger Doppelpass ist. Also bin ich es zu mindest gewohnt.

Magst du singen? :D

Klar mag ich mich auf das ein oder andere freuen! Das Jesuslied zum Beispiel - live. Von dir interpretiert! ;)

Magst du Vorfreude?

NIN war eine der ersten Rockbands (:eek:...jeder NIN Fan wird mich für den Ausdruck "Rockband" ohne mit der Wimper zu zucken auf der Stelle steinigen) die ich neben The Cure ("Burn" hat so einen hammer Text!), Rage Against The Machine, Body Count, NoFx und Nirvana als junges Hörnchen zu schätzen gelernt habe! Also mal sowas von JAPSI! :D

Magst du The Cure?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wer mag denn bitte nicht Sheldon? Das wäre ja verrückt wenn nicht! :D

Magst du What's up Dad?

Nee...wer mag das denn schon? Passiert nun mal immer wieder und so langsam gewöhne ich mich daran enttäuscht zu werden, aber mögen werd ich es nie!

Magst du lieber Kaffe oder Tee?

Mag ich sehr gerne sogar, obwohl ich es heute kaum noch tue. Hab genau wie du meißt für andere gebacken. Am liebstens Muffins, Cupcakes UND - man höre und staune :D - wirklich leckeres Brot. Walnußbrot zum Beispiel. Hört sich komisch an, schmeckt aber super! Und nicht Packung auf, Teig anrühren, fertig. Sondern wirklich alles selbst gebacken!

Magst du japanische Musik, ganz egal ob J-Pop oder anderen verrückten Kram?

Ja...und mach ich auch quasi jeden Abend. Immer Duoque mit aNrage. ;)

Magst du mit "Randommates" zocken?

:D Oh das ist ja süß das du das denkst...ICH bin NastySurprise, die "Böse Überraschung" ;)

"Randommates" sind zufällige Leute aus dem dem Netz / einer Community die man gar nicht kennt. Also bei League of Legends muß man eigentlich immer, wenn man nicht mit seinem eigenen Team spielt, mit Randommates spielen. (Da ein Team ja immer aus 5 Leuten besteht.) Und die können oft mals ganz schön schlecht sein. Versuch seit langem in die Golddivision zu kommen...ist nicht drin, da in meiner Division so viele Noobs rum laufen und ausgerechnet ich immer die schlechtesten der Schlechten erwische! :D

Magst du also mit zufälligen Leuten zocken?

Zurück