Magst du...

Ach so, dann sag das doch gleich :D
@Topic
Joah, teilweise. Bei sowas wie neulich zb wieder bei Left4Dead (xbox360), mitm Kollegen im coop gezockt, vor der selben Konsole. Irgendwann hatten wir uns dann gewundert, wieso da echte Leute im Game sind und mit uns zocken. War also keine absicht, das wir nen öffentliches Game gestartet haben. Aber naja, wir hatten jedoch unseren spass. Die haben uns die meiste Zeit mit Mollys beworfen, irgendwann wurd es uns zu bunt und wir haben beschlossen ihnen nicht mehr zu helfen, wenn ihnen ein Hunter an den Kragen ging...macht spass, wenn die tot sind, nix machen können bis man selbst mal irgendwann beschliesst das Level zu beenden :D

Magst du dir mal fix deine Xbox holen und mit mir Left4Dead zocken?

Klar, ich eile...oder ich zock mit dir auf der Couch Coop. Fand deine "romantische" Vorstellung recht ansprechend! ;)

Magst du die Vorstellung das ich auf deiner Couch sitze? :D

Keine Flöhe und auch keine Würmer...entlaust bin ich auch :D

@Topic: Eindeutig Konsole. Bin mt Konsolen "groß geworden". Pad ist mir tausend mal lieber als Maus und Tastatur!

Magst du die neue Konsolengeneration?

Kommt druff an, welche du damit meinst. Die, die wir jetzt noch haben, sprich xbox36o, ps3..etc pp oder die kommende ps4 bla bla bla..
Ich bin eine Retro Göre, schon immer gewesen und werde es wohl auch ewig bleiben. Meine Games für xbox360 und PS3 sind recht überschaubar, im gegensatz zu meinen Retro Perlen. Also kann ich sagen, ich mag die aktuelle Konsolengeneration zwar, aber die alten sind mir wesentlich lieber.

Magst du denn Retro Games?

Klaro. Meine erste Konsole war ein SNES. Ich liebe nach wie vor die alten Lucas Arts Point & Click Adventures, spiele immer wieder gerne PS 1 Spiele oder auch mal bei nem Freund den ich nicht so oft sehe gerne alte N64 Perlen. Ich liebe es das James Bond spiel das man hier ja nicht nenen darf im Multiplayer zu spielen und Bewegungsmienen auf die Munitionspakete zu kleben...der regt sich dann immer so herrlich auf und beschimpft mich immer so geil wenn er stirbt beim Munition aufsammeln! xD

Magst du mir deine liebsten Retrospiele verraten?

Ohhh da gibt es einige. Einer meiner absoluten lieblinge ist Lufia für den SNES. Aber auch für den Gamecube gibt es so manche Perle, wie zb Zelda Windwaker oder ChibiRobo. Hach, sooo viele tolle Perlen <3

Magst du Monkey Island?

"Ich hätte hier diese tollen Lederjacken zu verkaufen"...ich liebe Monkey Island. Ich kenn noch so viele Zitate aus teil 3 Auswendig!

Magst du das alte, originale Sam & Max?

Das hab ich wiederum nie gezockt. Ging leider auch komplett an mir vorbei.

Magst du Zelda Ocarina of Time?

Also - ich besitze sie durch den erwähnten Umzug leider nicht mehr aber meine größten Kostbarkeiten waren Killer Instinct für das SNES (schwarzes Catridge plus Soundtrack CD aus England bestellt für damals 70 DM) und Galerians (gibt es leider nicht mal mehr über Amazon oder eBay :() für die PS 1. Hatte auch Valkyre Profile für die PS 1 und ein Midway Prügelspiel (den 1. Teil) für das SNES. Das hab ich mir damals mit 12 selber am Tag als es erschienen ist von meinem gesparten Taschengeld gekauft! ;)

Magst du den N64 Controller?

Zuletzt bearbeitet:
Gerne, hätte auch gerne einen gemoddeten PC oder eine gemoddete Konsole zu Hause (das alte NES vom AVGN, das aussieht wie ein Toaster, finde ich ja extrem geil!)

Magst du Esport?

Ja, vopn Arcade Racern über Simulationen so ziehmlich alles. Kann nur nix mit der F1 Serie anfangen...das ist mir persönlich einfach zu schwer. Ein Fehler nach dem man schon 37 Runden gefahren ist und das wars.

Magst du außer Lufia einen anderen RPG Klassiker vom SNES?

Jau...davon hatte ich mal blasen an den Handinnenflächen, weil wir das ne Zeit lang mal eden Freitag und Samstag zu viert am N64 gespielt haben.

Magst du Spiele, bei denen man wild Knöpfe drücken und Digitalpads rotieren muß? :D

Klar mag ich das, war mein erstes Spiel für das SNES!

Magst du lieber Ryu oder Ken? :D

Zurück