Magst du...

Ui..ich mag beide sehr...damals fand ich die Grafik und das Blut von MK echt hammer...aber die Technik von Street Fighter ist so simpel und immer noch gut das ich mich da nicht entscheiden kann. Fatality gegen Kombosytem, reale Grafik gegen Comicgrafik...klares Unentschieden!

Magst du lieber Mario oder Sonic?

Ganz klar RPGs! Alle Spiele in denen man "leveln" kann sind genau mein Ding.

Magst du in RPGs Powerleveln? :)

Kaum. Kann mir das nur schwer an tun 90 Minuten pure Langeweile live an zu sehen. Um meinem besten Freund einen Gefallen zu tun gehe ich ab und zu Sonntags mal mit dem zu einem 5. Liga Spiel (der Verein heißt Erkenschwick). Aber auch da kann ich nur sagen: Mittags um 2 schon Bier trinken - und das auch noch auf nem Sonntag - ist absolut nicht mein Fall. Auch wenn ich vielen Fußballfans damit sicher Unrecht tue - ich sehe zwischen den Leuten die im Stadion ihren Verein anfeuern und den Gröltouristen auf Mallorca, für die ich mich extrem schäme, keinen großen Unterschied. Beide "Gruppen" haben oft nur ein Ziel: saufen und schwachsinnigen Sch**ß von sich geben. War schon seit je her mehr der US Sportfan, in erster Linie Basketball, aber auch sehr gerne (american) Football und Eishockey. Würd auch gerne mal ein Baseballspiel live sehen, denn da geht es bei den Fans nicht so zu wie beim heimischen Fußball - da sitzen die Fans beider Teams vermischt zusammen und eigentlich gehen "die Amis" auch nur zum Baseball um sich zu unterhalten und zu essen. Das eigentliche Spiel steht da eher im Hintergrund, es geht dort den meißten darum Kontakte zu pflegen und einfach Spaß zu haben! ;)

Magst du Basketball?

Glasklares nein! Wer mir was zu sagen hat, kann mir das tacheles ins Gesicht sagen. Alles andere ist hinterhältig und feige.

Magst du konstruktive Kritik?

Ja, sehr gerne...oder benötigst du noch weitere Beweise? ;)

Magst du zum lachen gebracht zu werden?

Ja, ab und an schon ganz gerne. Muß nicht jedes Wochenende sein, aber ist schon nicht verkehrt.

Magst du so typische Partymusik, oder das was viele für Partymusik halten?

Nie allein, weils einfach doof aussieht. :D Aber ja, tanzen mag ich in gewissen Situationen auf jeden Fall.

Magst du Diskotheken?

Hölle NEIN! Ich war in meinem Leben 2 mal in einer Disko. Zu viele Menschen, scheiss Musik, langeweile pur..bin da sogar eingepennt. Ist nicht meine Welt.

Magst du lieber einen gemütlichen Abend mit einigen Freunden zusammen verbringen?

Auf jeden Fall...ist mir tausendmal lieber als irgend so ein Laden in dem nur Musik läuft die selbst nach dem ich mich gründlich von innen mit Alkohol gereinigt habe einfach nicht besser wird. Ich mag generell gerne Zeit mit Freunden verbringen. Solche Abende sind nur leider zur Zeit recht spärlich gesäht.

Magst du lieber mit Männern oder Frauen Zeit verbringen?

Mit Männern. Ich kann einfach mit anderen Frauen nichts anfangen. Habe schlichtweg nichts mit ihnen gemein, weder Themen noch einstellungen.
Dagegen versteh ich mich mit den meisten Männern meist auf anhieb.

Magst du Rapper?

Mochte ich mal sehr...bis diese verfluchten Hauptstädter, die die Straßen von Berlin mit den Straßen von Harlem verwechseln, vor 7 Jahren all das runiert haben wo ich mit ganzem Herzen dabei war. Ich hab sogar selbst mal "Musik" gemacht und höre heut zu Tage noch immer gerne RAG. Denn RAG waren schon immer anders, die haben eben nicht dieses typische "rumprollen" und von sich behaupten man wäre "der geilste Typ überhaupt" in den Vordergrund gestellt. Ich hatte auch an mich selbst den Anspruch was anderes zu schreiben als all die anderen Möchtgernaushilfsgangster da draußen. Denn: Wenn jeder Gangsterrapper Gangster ist, sind dann auch alle Müllmänner Müll? Ich könnte heut zu Tage einfach nur noch abkotzen, kann mir auch solche Leute wie den Typen mit der Pandamaske nicht rein ziehen. Aber ich sammel nach wie vor Platten, unter anderem US und französichen Rap der 90er.

Magst du eine andere Sprache gerne hören? Wenn ja, welche?

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh absolut auf Russisch. Find ich ne geniale Sprache. Ebenfalls wenn Russen, deutsch sprechen, dieser akzent in der Aussprache..grrr :D
Latein find ich, wenn man es wirklich sprechen kann, allerdings auch eine wundervolle Sprache.

Magst du die Simpsons?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gern, im O-Ton lieber als mit deutscher Syncro.

Magst du Ren & Stimpy?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück