Magst du...

Ja, wenn du mich nicht weiter verwirrst! :D

Magst du einen bestimmten Anime FILM besonders gerne sehen?

Also was den Humor angeht - Riding Bean (der geht aber auch nur 42 Minuten) und die 4 Gunsmith Cats (Kurz-) Filme (gehen aber auch alle nur ca. 20-25 Minuten). Ansonsten finde ich Akira ganz cool, den originalen ersten Teil von Ghost in the Shell und die Record of Lodoss War Film Reihe.

Magst du Filme mit Johnny Depp?

Wollte ich immer schauen, habs bisher leider versäumt :( Aber ich kann definitiv sagen das ich generell Tim Burton Filme gerne mag, der düstere Stil gefällt mir einfach verdammt gut. Werds bei Gelegenheit mal nach holen und mir auch Alice im Wunderland ansehen.

Magst du Fear & Loathing in Las Vegas?

Hab ich leider noch nicht oft gesehen, aber Satire mag ich generell sehr gerne.

Magst du "Neues aus der Anstalt"?

Um ehrlich zu sein...kaum. Also es ist nicht so das ich die überhaupt nicht mag, aber ich mag die nicht so gerne. Esse in der Weihnachtszeit lieber (Marzipan) Stollen und Spakulatius. Klar mag ich Lebkuchenhäuschen backen (und dekorieren) oder auch von der Kirmes die Lebkuchenherzen (aber nur wenn kein kompletter Unfug drauf steht, zum Glück konnte ich mir bei einer Exfreundin die mir unbedingt so ein Ding auf JEDER Kirmes andrehen wollte die immer selbst aussuchen. So mußte ich nur als "Schlingel" und "Wilder Hengst" den halben Abend lang herum laufen :uff:), aber an sich bin ich wirklich kein großer Lebkuchenfan. Tue mich aber auch noch mit anderen Weihnachtsspezialitäten schwer, Zimtsterne oder Printen zum Beispiel.

Magst du Marzipan?

Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Freu mich!

Magst du mir wenn du später noch mal on bist mitteilen ab wann du ungefähr da bist? ;)

Ja. Werd dann so gegen 19.30 rein schneien!

Magst du heute abend "dein Lied" live performen? :D

Nee..so ganz alleine nicht! Ich verteil aber Süßigkeiten an jeden der kingeln kommt! ;)

Magst du mit glauben das Skype gerade wieder mal spinnt und meine Nachricht(en) nicht gesendet werden? :D

Sehr gerne, kann aber diesen Syrius Typen nicht leiden, obwohl die Lets Plays von dem fast alle gut sind. Aber seit dem der Skyrim gezockt hat ist der mir unsympatisch. Hab dem bei ungefähr jedem Video gepostet: "Schmiede doch mal dein Schwert besser, dann machst du auch mehr damage (schaden)" Hat er geschickt ignoriert und sich in jedem darauf folgenden Video beschwert das er nur so wenig Schaden macht! :eek:

Magst du einen bestimmten Lets Play Streamer gern?

Zurück